Da fehlen die langen Haare Schnurzel. Mir stellt sich grade eher die Frage woher du die Fotos nimmst? Ich bin ja der Meinung, dass du sowas nur findest weil du auf einschlägigen Seiten unterwegs bist du kleiner Homofürst.
Vor deiner Frau hab ich keine Angst! Im Gegensatz zu dir mag sie mich nämlich! Ich glaube ich frag sie mal ob sie mit mir zusammen das Metinische Zeitalter einläuten will um mit mir sämtliche Vechse von der Erde zu tilgen!
Du blöder Holgervechs!
Euer Aufreger der Woche?
-
-
Wenn es nur darum geht mich zu demütigen zu quälen oder halt auszurotten ist die Sicherlich dabei aber mit dir zsammn tun will die sich sicherlich nicht das wäreei. Noch tieferer Abstieg als mit mir
-
Abwarten! Vill. findet sie an mir mehr Gefallen als an dir! Ich hab viele Vorzüge! Ich wiege z.B 40 Kilo weniger als du
-
Leider sind es bei dir 40 kg Muskeln und Hirn die da fehlen
-
Man kann die unförmigen Wulste an deinen Armen natürlich auch Muskeln nennen! Wenns danach geht, vergleich ich dich einfach mal mit dem Michelin-Männchen. Deiner Auffassung nach muss das ja ein Top Bodybuilder sein
-
anstatt ner Kontrolle nur grinsende Gesichter gesehen :
wunderst Du Dich,ist doch Chiemsee-Reggae -
Sip kaufen ist wie Lotto,
da bin ich ja froh,das bei mir immer alles geklappt hat -
Curlie Schätzchen, es gibt da eine Sache die über mich wissen musst:
Sag nicht du hättest keine Angst vor mir, denn dann kann es passieren dass ich mich in meiner Ehre angegriffen fühle und das endete bisher nie sonderlich gut.
Zudem macht es bei mir selten einen Unterschied ob ich jemanden mag oder nicht, ich liebe es einfach Leute zu quälen. Ich blutrünstiger kleiner Mistkäfer ichSo, wann kommst du nun zu mir?
-
Hatte ich schon erwähnt, dass ich auf Schmerzen stehe?
-
Na dann können wir die besten Freunde werden
-
-
sachtma, davon abgesehen dass ich mich sich 3 seiten hier fast vollmach und das aufmerksam verfolge, wieso eröffnet ihr nicht n thema "metal vs vechs, die unendliche fehde" oder von mir aus auch "metalmitvechsseinfrau vs vechs"
wäre schön übersichtlich und man könnte sich hier in dem thema mal wieder schön aufregen!So wie ich, mein aufreger, ich bin zu blöd ne cosa kupplung richtig zusammenzubauen weil ich nich gesehen, hab, dass die scheiben unterschiedlich dick sind. nachdem ich die gurke 3 mal zerlegt hab (auspuff ab, breitreifen rauswürgen, mit getriebeöl einsauen ) kam ich auf die idee das mal zu prüfen und zac rannte der bock *grmbl*
-
Mein Aufreger ist,das der O-Ring am Vergaserflansch schon wieder undicht ist und wieder Falschluft zieht.
Und das ich gestern meinen Benz G so tief in einem Wasserloch versenkt habe das 20 cm Schlammwasser drin standen .
Und das stinkt wie Otze!!! -
Absoluten Hass!
Wollt grad weiter mein Gaser abstimmen, geh runter und mach die Garage auf und schau erst mal Doof
Hats mein Fahrradwandhalter der schon über 3 Jahre dort hing, und immer 2 Fahrräder aufnahm links über der Vespa runtergehauen
Zum Glück stand mein Auto draussen, denn das wär dann nicht so glimplich davon gekommen.
Vespa hat ne Tiefe Beule am rechten hinteren Kotflügel und die Sitzbank ist eingerissen. Den Rädern fehlt nix, ums Triumph wärs net Schad, aber ums Ghost. Nervt mich halt nun tierrisch dass es gleich ne Beule sein muss. Mit nem Kratzer hätt ich ja leben können
-
super ärgerlich sowat, tja ausdegeln, zinnen und nächsten sommer ma neue farbe ausprobieren *duck*
-
Gänge springen bei der VBA sobald man den Gashahn mal aufmacht und dann rutscht der Auspuff runter
-
mein urlaub ist vorbei und ich hatte keinen einzigen regenfreien tag. nun sitze ich wieder im büro … und draußen regnet es fleißig weiter. notiz an mich: nächstes jahr auf jeden fall mindestens ein subtropischer urlaub. und die vespa lasse ich erstmal untergestellt – bei dem wetter.
außerdem habe ich gestern abend beim heimkommen noch festgestellt, dass irgendwas mit der sat-schüssel auf dem dach los sein muss. ich krieg keinen einzigen sender mehr rein.
-
Hatte ich schon erwähnt, dass ich auf Schmerzen stehe?
und dann wieder flennen wenn dich jemand wieder schräg ansieht -
-
Ich bin mein Aufreger der Woche.
Ich und meine manchmal grenzenlose Dummheit -