Mach dir nix drauß, liegt in eurer Familie. Der Vechs ist ja noch viel blöder als du, also kannst du dich damit ein bischen trösten
Euer Aufreger der Woche?
-
-
Wie lieb von dir!
Und wo du Recht hast..... -
gerade Leute die gegen gefrorene Schneemänner fahren und sich lustiger weise dabei die große Fresse blutig schlagen müssen hier von der Dummheit der anderen sprechen
Aber in dem Fall hast du natürlich dennoch Recht -
gerade Leute die gegen gefrorene Schneemänner fahren und sich lustiger weise dabei die große Fresse blutig schlagen müssen hier von der Dummheit der anderen sprechen
Aber in dem Fall hast du natürlich dennoch Rechtfreunde hört endlich auf, ich bepiss mich vor lachen macht doch hier mal n extra forum für euch auf dann kann man entscheiden ob man sich vor lachen beölen will oder net
-
Gefrorene Schneemänner?
Das hätte ich gern gesehen! -
Gibt glaub ich sogar en Video ich weiß nur nicht wos rumfährt allerdings werd ich euch das glaube ich nicht zeigen
-
Zeigs mir! Zeigs mir!!!!!
-
Wie gesagt ich weiß nicht ob ichs habe. Laut meinem Kumpel gibts scheinbar kein Video, naja ich werd ma den andern fragen.
Außerdem sah der Schneemann verdammt weich aus!!Mein Aufreger:
Heute letzter Urlaubstag... ab morgen beginnt der ernst des Lebens einziger Vorteil is der, endlich arbeit zu haben und Kohle die jeden Monat ins aus fließt. Das hat allerdings den Nachteil, dass ich noch mehr Geld für mein beknacktes Hobby ausgeb und nochmehr Zeit mit euch Pfeifen verbringe...
Ich kann mir schon richtig vorstellen wie klein Holgervechs genau JETZT vor dem Rechner sitzt, mit einem so breiten Grinsen dass er ohne Ohren im Kreis grinsen würde und denkt: Juuuhhuuu der alberne alberne Kackbratzenblechi arbeitet wieder! Dann gibts bestimmt tolle Aufreger aus seinem beschissenen Alltag über die ich mich Freuen kann und die mich von meinem eigenen armseeligen Leben ablenken . -
morgen ist wie Weihnachten, Hohoho der Weihnachtsbrechi kommt und hat nen ganzen SACK voller Aufreger dabei
-
-
Also ich find dein Aufreger doof Metal...wen interessiert schon was DICH aufregt...mal ganz abgesehen vom holgervechs....mich zumindest nicht so wirklich. Geilt mich auch nicht so recht an
-
Mein Aufreger ist der doofe Dackeldog, meint der doch tatsächlich er hätte was interessanteres zu tun als Brechis und meinen literarischen wohlwollenden Lauten zu lauschen
-
Also los Curlie, reg dich besser auf!
Gib dir mal Mühe! -
Über den Dackeldog reg ich mich garnet auf. Das wär im Verlgeich genauso wie wenn ich mich über ne klitzekleine Mücke aufregen würde die um meinen Scheißhaufen rumfliegt. Der gibt seine Meinung doch eh zu jedem Stuss hinzu, egal obs irgendjemanden hier im Forum interessiert oder nicht. Hinzukommt noch, dass 90% seiner Kommentare äußerst unqualifiziert sind
-
Gib dir mehr Mühe!
Klingel doch mal bei deinen Nachbarn, vielleicht hilft dir das auf die Sprünge und zu alter Stärke zurück? -
Hinzukommt noch, dass 90% seiner Kommentare äußerst unqualifiziert sind
Das war jetzt aber ein mieser Seitenhieb...auch der Smiley ändert daran nichts Spezi
Mein Aufreger: Metalhead der dumme Sack.
Edit: Obwohl sich warscheinlich gute 90% meiner Beiträge im OT Bereich befinden und somit zu 99% Müll sind
-
Es schüttet wie aus Kübeln.
Ich glaub ich geh mir mal ne Arche bauen.
-
Mein Aufreger; ab morgen soll das verf.... Wetter wieder besser werden, die schicken mich in Urlaub,
und ich muss zur Austro-Vespa fahren ( vier Tage Spass! ) so´n Scheiß aber auch -
P.S; mich interessiert immer worüber sich der Blechkopf Aufregt ...ich armseliger
Blechi,---gib Gas -
Wie wärs wenn ihr eine Petition startet und sie Mono übergebt.
TITEL: Blechi for Forumsmaskottchen
-