So, meine Lieben, DAS da war gestern:
Nur Stichworte:
- freier Tag wurde gestern Abend um 23:30 Uhr (!) seitens meines Chefs gestrichen -> Somit konnte ich nur denken: "Viel Spaß allen anderen in Duisburg - hatte mich schon zwei Monate lang auf diesen Tag gefreut!"
Da ich eigentlich ständig am Wochenende arbeiten muss, kann man sich ja vorstellen, wie hoch die Vorfreude ist, wenn mal frei vorgeplant ist!
- beim Spülen (ja, wir spülen immer noch von Hand) ein Glas zerbrochen und lecker an der linken Hand geschnitten
- das zerbrochene Glas war das Lieblingsglas vom vierjährigen Lütten - DAS Drama können sich nur Eltern vorstellen
- meine PV hat den Geist aufgegeben - und es war nicht simples wie nen zerbrochener Kolbenring oder so - NEIN! Mehr dazu siehe entsprechenden Thread im smallframe-part hier
Ich könnte heute so dermaßen kotzen... Ich sauf mir jetzt erst mal einen. Ach ne, geht ja nicht: Mein Arschloch-Chef hat mir ja heute Vormittag gesagt, dass ich morgen auch ran darf...
Und DAS hier war heute:
- einer von vier Zinken vom Frontlader des Traktors ist abgebrochen... Zum Glück ist die Aufnahme nicht in Mitleidenschaft gezogen worden.
- der Rundballen hat sich daraufhin selbständig gemacht und das Auto eines Nachbarn 200 Meter weiter bergab auf die Seite geschmissen...
- der vierjährige hat beim Spielen in der Scheune die PK umgeschmissen -> nichts verkratzt oder verbeult, jedoch sind die Kunststoffhalterungen des Scheinwerfers abgebrochen... AAAAAAAAH! War wahrscheinlich seine Retour-Kutsche für sein zerbrochenes Glas...
Es gibt Zeiten, da könnte man echt Amok laufen einfach nur durchdrehen...