Würd ich auch machen...da gehts ja ums Prinzip nicht um die ollen 2 Flocken.
Euer Aufreger der Woche?
-
-
Verwixte, wiederliche, verfickte miste Arschlöcher ohne jegliche Existenzberechtigung die einem das Leben schwer machen!
Wenn mir in nächster Zeit gewisse Leute auf der Strasse begegnen werd ich mich mit Sicherheit zu unaussprechlichen Taten hinreißen lassen!Gibt es ne mildere Strafe für Mord wenn man der Welt damit nachweislich nen Gefallen tut?
-
Im MC D** haben sie meine Farmkartoffeln vergessen einzupacken-> wird boykottiert
Conr*d: Seegerringzange 33,95 -> WIE BITTE?????
Telefonakku fürs Schnurlose: 16,95 -> WAS
Was issn das fürn Tag heute? Inflationstag? -
Würd ich auch machen...da gehts ja ums Prinzip nicht um die ollen 2 Flocken.
Bahn ist heute zwar gekommen, aber mit 11 Minuten Verspätung. Also wieder 2 Euro – langsam lohnt sich das.
Mein Aufreger ist zudem das Scheißwetter (nicht zum ersten Mal). Habe den Roller vor Wochen zum Urlaub (Regen)sicher untergestellt und habe bisher keine Veranlassung gesehen, ihn wieder zu holen. Dann hätte ich die Vespa dieses Jahr schon im August eingewintert. Im Ernst – hat es zwischenzeitlicgh mal einen Tag NICHT geregnet?
-
Im Ernst – hat es zwischenzeitlicgh mal einen Tag NICHT geregnet?
Bei uns schon, aber da hast du wahrscheinlich Überstunden geballert... -
jo das kann sein. oder ich war gerade im "urlaub" im regnerischen hamburg …
-
Gestern und heute Fortbildung... muss nun wieder hin und komm sicher vor 21 Uhr da nicht raus.....
-
-
Im MC D** haben sie meine Farmkartoffeln vergessen einzupacken-> wird boykottiert
Conr*d: Seegerringzange 33,95 -> WIE BITTE?????
Telefonakku fürs Schnurlose: 16,95 -> WAS
Was issn das fürn Tag heute? Inflationstag?Gutes Werkzeug kostet. Akkus kosten auch.
MC Doof ist eh ungesund.
-
Scheiß Deppen die meinen sie müssen Gas geben wenn sie überholt werden.
Dieser blöde Penner. -
sch... warten; auf zwei Pöte, von zwei Anbietern, seit wochen muss ich mit den alten mistdingern fahrn, der eine zu laut, der ander zu
Briefkasten nur voll Werbung und Rechnungen
in der Arbeit nur Deppen
Sch.. Wetter
alles sch... hier -
DIESE FUCKIN THE FUCK SCHALTUNG DIESER AUSGELEBTEN BEHINDERUNG ITALIENISCHER "INGENIEURSKUNST " .....
Ich platz gleich...... -
unser zivi.
meint er müsse mir heut 2 mal den fuck finger zeigen, garniert mit den worten "fXXk dich" und "v0erpiss dich"...
die kleine ausgeburt des .....ich reiß mich jetzt mal zam..... der war die längste zeit zivi bei mir und ne rückstufung des soldes drück ich ihm auch noch rein, der mist sau....(was wär denn die strafe beim bund für sowas gewesen? weiß des jemand? die hätten den bestimmt nur in der unterbuxe, in ein erdloch ohne wasser und brot ne ganze zeit vergammeln lassen,oder..... des würd ich machen.....) -
Du bist rein rechtlich gesehen sein Vorgesetzter?
Naja, dann würde er beim Bund schon so einiges kassieren.... Missachtung eines höhergestellten Dienstgrades einhergehend mit wiederholten Beleidigungen...
N paar Tage Bau gibts dafür sicherlich...aber kommt immer auf den Zug/Kompanie/Batterie/etc. - Chef an....
Warum hat er das denn gemacht? warst du gemein zu ihm ?
-
wenn ich den verfluchten bastard von mülltonnengeburt der eigentlich im rhein hätte ersoffen werden soll aber stattdessen doch im reagensglas grosgezogen wurde erwische, der mit seinem verhurten drecksschiemel einen fetten kugelförmigen abdruck in meinem vorderen nummernschild hinterlassen hat und sich dann auch noch kackendreist verpisst hat, werde ich ihm seine mickrigen pisseier mit einer angelschnur abtrennen!
wie ich es hasse wenn sich leute nach nem rempler einfach verpissen! da würde ich am liebsten nen selbstschussautomaten unter der motorhaube installieren verfluchtes gesoxe das zu doof zum klötze aufmachen ist!!!! -
unser zivi.
meint er müsse mir heut 2 mal den fuck finger zeigen, garniert mit den worten "fXXk dich" und "v0erpiss dich"...
die kleine ausgeburt des .....ich reiß mich jetzt mal zam..... der war die längste zeit zivi bei mir und ne rückstufung des soldes drück ich ihm auch noch rein, der mist sau....(was wär denn die strafe beim bund für sowas gewesen? weiß des jemand? die hätten den bestimmt nur in der unterbuxe, in ein erdloch ohne wasser und brot ne ganze zeit vergammeln lassen,oder..... des würd ich machen.....)
Du kannst seinen Sold kürzen und zusätzlich ein Ordnungsgeld verhängen. Wenner ne Dienstunterkunft hat, kannst du ihn sogar unter Hausarrest stellen -
Wenner ne Dienstunterkunft hat, kannst du ihn sogar unter Hausarrest stellen
hat er leider nicht....
egal muss mich jetzt nicht mehr weiterrumärgern mit dem....
ein normales gespräch über seinen arbeits einsatz (muss eh net viel machen, bisschen lager bestellen , apotheken und essensbestellungen, und des zeuch aufräumen....) und über die respektlosigkeit verweigert....
jetzt gehen die dinge ihren gang.ZitatSold kürzen und zusätzlich ein Ordnungsgeld
auf das wirds rauslaufen... und ne andere dienststelle kann er sich auch suchen.
aber da kümmern sich jetzt andere drum(hausleitung)der idiot, hätte er sich heute bei dem gespräch entschuldigt und die (gerechtfertigte) kritik angenommen, müsst es jetzt nicht so eskalieren...
-
Sowas wie der gehört zum Bund, da lernt der das ein Stinkefinger auch mal 5 Extrarunden um den Sportplatz sein können
-
geb ich dir volkommen recht...
ein bisschen erwachsenen erziehung hat noch wenigen geschadet -
Ist zwar schon vom Sonntag aber das lässt mich nicht los.
Hab bei Esso meine Kutsche betankt und vor mir steht ein alter Benz Kombi mit nem Fette häßlichen Wikinger auf dem Fahrersitz und zwei Blagen auf der Rückbank.
Ich also mit 10 Talern auf zum Tresen und da kommt mir auch schon sein grob ungewöhnlich aussehende Alte entgegen.
Da steh ich also am Tresen und geb gerad mein Geld ab schau so nichts ahnend aus dem Fenster und höre plötzlich ein......BAAAMMM....
und muss mit ansehen wie sich die Truppe hässlicher Gesichtselfmeter in ihrer Gurkenkarre an meinem schönen Focus vorbei presst.
Ich also raus und sehe wie der Wixkopf sein fetten Arm wieder in seine Karre hieft( denk mir ok er hat also meinen Spiegel weggboxt und will sich verpissen)
Ich frag ihn also mit Nachdruck ob er noch ganz knusper ist und warum er meint das er mein Wagen anfassen müsste,er springt darauf hin aus seinem Auto schreit mich an ob ich behindert wäre und ob ich eins aus Maul wolle?
Ich dachte mir gut wenn er es auf die Tour haben will,leg meine Jacke weg und sag er soll doch drei schritte näher kommen. Daraufhin schreit seine Frau irgentein Deutschkauderwelsch und reisst ihm fasst sein Hemd kaputt.
Er springt ins Auto rast weg.
Dann wurd ich krank MO und Di nur im Bett rumoxidiert.
DANN heute morgen der erste Kunde um 8:30 Uhr das letzte Arschloch,ich meine wie wird man so und warum muss man andern Menschen nur das Leben absichtlich vermiesen hääääääää....ich versteh das nicht man wird doch nicht als Wixer geboren warum bestellt man sich zig Artikel lässt sich stundenlang Beraten Nickt alles ab und wenn man dann die Ware zuhause hat beginnen die Nörgeleinen über den Preis man hätte doch Prozente zugesagt bekommen und man müsse ja Herbstrabatte geben und man sei sich doch nicht so sicher ob man das alles so wolle HALLO DIE SCHEI?E WURDE ZUM TEIL FÜR DICH EXTRA GEFERTIGT.........DU BLÖDER AFFE....UND ES RegNET Schon seiT gefühlten 1,9 Mio JAhreN. ICH WILL KLIMAWANDEL SOfORT Ich rufe zum sinnlosen ZWEITAKT-und DIEselmotor laufen lassen auf.
hmmmm mir gehts immer noch nicht besser oder ........doch
-