rally221 ignoriert mich und antwortet auch nicht auf meine PM's
Euer Aufreger der Woche?
-
-
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, verpennt...-.-
-
nur im Stehen fahren kann.
brennt dann S´Rosettal(brennt dann die Rosette)?? -
traurig, aber war.
ich stelle in letzter zeit fest, dass das interesse im largeframe forum stark gesunken ist.
man bekommt kein feedback oder antworten zu technischen fragen, oder tips.
entweder liegt das an meinen langweiligen themen, oder es hat einfach niemand mehr bock irgendwas zu schreiben.
früher (vor ca. 1-2 jahren) war das anders!heutztage erscheinen mehr themen im offtopic als sonst wo und sinnloses gelaber ist wichtiger als schrauberhilfe.
ich finds traurig und deswegen muss ich mich aufregen! -
Montagmorgen, schlechte Laune, Freundin wieder weg, Tram wieder verspätet, Regen, grau, nass (wenn denn wenigstens Rollerwetter wäre) und nervige Kunden, die sich das ganze lange Wochenende über zusammengerottet haben, um mir den Schreibtisch/Maileingang mit möglichst kryptischen Aufträgen und Korrekturen zuzumüllen.
Und dann hab ich heute morgen noch den Kuchen vergessen, den ich den Kollegen mitbringen sollte/wollte (Freundin hatte Geburtstag und hat ungefähr eine Bruttoregistertonne Torten bekommen – aber konnte sie nur teilweise mit nach HH nehmen). Der darf jetzt zuhause in Würde altern.
Heute Abend ist auch nicht gleich ausruhen angesagt – erst will noch der Versicherungsfuzzi rausgeworfen werden, der unbedingt bei mir vorbeischneien muss.
Blabla Montag FTW
Edit: bevor mir jetzt jemand unterstellt, ich würde Mittags um 12:paarunddreißig von "Montagmorgen" sprechen – ich bin seit 6:00 auf den Beinen, komme aber jetzt erst zum VO-schauen/schreiben
Und nochmal Edit: Jetzt hat sich auch noch ein Kundentermin nach hinten verschoben. Also schnell noch ne Überstunde und dann *hetzthetz* ab nach hause, den Versicherungsmann aussitzen. Immerhin: der hat gute Nachrichten, glaube ich.
-
Will morgen mein Auto verkaufen und dürfte mich jetzt noch zwei Stunden mit einem abgestochenen Reifen rumärgern. Wobei es nen Nachbarn noch schlimmer erwischt hat, dem hat man 3 Reifen abgestochen. Die Polizei wollte für die Anzeige noch den "genauen" Reifentyp und der Dönermann hat 20 Minuten für`s Essen gebraucht. Kurz: Heute war ein Scheiss Tag!
-
leute aus dem forum, aus kempten, die rechnungen nicht bezahlen ...
trotz sehr sehr kulanter nachlieferungen .... und 4 schriftlichen höflichen erinnerungensorry, aber das ist so zum kotzen
wegen 35 euro zum anwalt? wird man wohl machen müssen, auch wenn mir meine eh schon sehr knapp bemessene zeit dafür
eigentlich deutlich zu schade ist ... -
Knallhart durchgreifen nur so lernen die Leute das...
Oder auf die 35€ pfeifen und jemanden da vorbei schicken der sich die Kohle abholt....
Hab ich auch schon so gemacht bei Leuten aus Ebay. -
leute aus dem forum, aus kempten, die rechnungen nicht bezahlen ...
trotz sehr sehr kulanter nachlieferungen .... und 4 schriftlichen höflichen erinnerungensorry, aber das ist so zum kotzen
wegen 35 euro zum anwalt? wird man wohl machen müssen, auch wenn mir meine eh schon sehr knapp bemessene zeit dafür
eigentlich deutlich zu schade ist ...Schnell, unkompliziert (auch für Laien ohne Anwalt verständlich) und nicht teuer -geschätzt max. 30 Euro Gerichtskosten, die aber auf deine ursprüngliche Forderung aufgeschlagen werden, d. h. statt 35 schuldet er dir dann 65 Euro.
-
Oder auf die 35€ pfeifen und jemanden da vorbei schicken der sich die Kohle abholt....
Hab ich auch schon so gemacht bei Leuten aus Ebay.
leutkirch - kempten 25km -
leutkirch - kempten 25kmkempten - kempten 0km ... los gib mir den namen!!
-
Ich fahr auch nur 20min bis Kempten! Los gib den Namen her!
Blechi macht das im alleingang! -
juhuuuuu massenklopperei!!!
ich wollt n blechi schon lang ma ausrasten sehen
also mach mer des bitte an nem WE sonst bin ich net da
aber jetzt ernsthaft stellt den namen mal an den pranger vielleicht kennen stebban und ich den ja -
Viel beeindruckender wäre doch, wenn alle aus der Umgebung sich treffen, und gemeinsam hinfahren...
-
"und er sah am horizont eine wand aus vespen und lief so schnell er konnte davon"
-
danke jungs für eure anteilname, aber den namen darf ich nicht preisgeben ...
hat mich nur tierisch geärgert, aber so ist das halt. jetzt gehts mir besser
ach ja und leute, die ihre restaurierten roller nicht baholen, geschweige denn bezahlen ...
evtl. könnt ihr ab nächster woche ne rundlicht fuffi in richtig gut restauriertem zustand haben, für schlappe 1000.-
-
aber anhaltspunkte
-
los los rück raus den namen!!
-
soll ich das tun?
vorname: m.....
neeeeeeeeeee, das können wir hier nicht machen, geht nicht.
-
markus?? mario?? michael?? mark?? ......
jetzt hast du mich schon neugierig gemachtrück raus mit der sprache
-