heute aufn Prüfstand gefahren ,mit der erwartung das jetzt bei meinem Setup zumindest 12PS anliegen -->> war mitn O-Pott bei 11,5 ,aber rauskamen dann nur 10,4 PS
Sprich mitn Sip Road hab ich nen Gutes PS verloren
heute aufn Prüfstand gefahren ,mit der erwartung das jetzt bei meinem Setup zumindest 12PS anliegen -->> war mitn O-Pott bei 11,5 ,aber rauskamen dann nur 10,4 PS
ge fuck sehr guter Tuningauspuff Minderleistungspott
Ja Kruzefix, jetzt verreckt mir doch tatsächlich bei der letzten und einzigen Ausfahrt des Jahres dieser Drecks beschissene Mistbock. Vermutlich Kurbelwellenschaden und als ob das noch nicht genug wäre, verreckt mir jetzt auch noch die Waschmaschine. Ne noch nicht mal ein Jahr alte Siemens. Fuck Fuck Fuck
OMG
Armer Drehschieber
[Blockierte Grafik: http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc4/hs256.snc4/40145_1633754569394_1402562255_31758467_3652990_n.jpg]
jetzt muss doch ein Membran ASS her
Armer Drehschieber
[Blockierte Grafik: http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc…7_3652990_n.jpg]
jetzt muss doch ein Membran ASS her
is doch alles halb so wild gandi.
gruß dom
Schweissen könnt ichs mir auch, nur das Spindeln nicht
Ne ernsthaft kommt echt vom Stress
Da haste wirklich recht.
Den ganzen Freitag ging mir das gezucke noch auf den Sack. Aber am Samstag (nach ordentlichem Schlaf bis 14 Uhr Nachmittag) wars vorbei.
Zum Glück... nervt unheimlich
Heut hat Dr. Klemmer auf der Autobahn bei 120 kmh vorbeigeschaut. Argggggh...bin doch nur nen km Teillast gefahren -.-
Ich packs ned, hatte mit der fuffie auch nochmal nen kleinen Reiber....heut is echt mein Tag -.-
Klemmer? zweimal? cool, aber mach das mal, fahre 10km ganz normal, dann Scheppert es wie Sau, seh nochwas im Rückspiegel,.... wusste nicht was es war...
Umgedreht, Plastikteil in Schwarz, (egal wer braucht schon Plastik)
alles durchgeschaut, Backen abgenommen, was wars??? Batterie Explodiert ..null Ahnung warum, Blinker links geht auch nix mehr
Werde diese woche dem Kupferwurm den Marsch Blasen, dem Arsch
Zitat Susi; Elektrik ist Arsch...
Neee einmal Klemmer einmal kleiner bergaufvollast Reiber mei kommt davon wenn ma an 2ten überdreht mit am kleinen 20ger Gaserl
Wie kann denn sowas passieren? Habich noch nie gehört o0^^
Gestern die Freundin zum Bahnhof gebracht Dann zur Ablenkung noch mein Licht repariert.
Heute morgen also mit der Vespa zur Arbeit gefahren – und an der Einfahrt zum Gelände gleich mal schön auf die Fresse gelegt. Da kreuzen Straßenbahnschienen und diese sind an der Stelle mit einer Art Gummimatten unterlegt. Leider waren diese im Gegensatz zur restlichen Straße noch feucht (nicht nass, das hätte man ja gesehen). Also hat es mir in der Kurve trotz vorsichtiger fahrt den Roller unter dem Arsch weggezogen und ich bin schön auf der Seite gelandet. Der Inhalt des Gepäckfachs hat sich über die Kreuzung verteilt. Roller: Wohl nur Lackschäden (hoffentlich geht das Licht noch) und ein kaputter Kantenschutz. Mir ist nichts passiert, bis auf einen noch leicht tauben Daumen an der Rechten und einem schmerzenden Handballen an der linken Hand. Zum Glück hatte ich Handschuhe an.
Also nach der Arbeit statt Ausfahrt Lackreparaturen machen.
Ich wollte die letzten schönen Tage des Jahres mit meiner Tzr 250 durch die Berge heizen, da passierte es auf der Autobahn, bei tempo 180.
Hinterrad blockierte nur kurz, reichte aber für ordentlich Herzklopfen
Der Sicherrungsstift am oberen Kolbenring ist im laufe der Zeit immer weiter nach inne gewandert so das sich der Kolbenring drehen konnte.
Gestern hatte ich mal wieder ganz engen Kontakt mit nem Autofahrer und NEIN..........ich saß nicht nicht auf dem Roller sondern auf meinem Radel!
So da fahr ich nun mit meiner Freundin in Richtung Oldenburger Rummel und wir müssen über eine Straße ,wir hatten grün.
Soweit so gut in dem guten glauben,dass die Autos stehen bleiben rauf auf die Str. in dem Moment merkt son Bubi in seinem Atu Tuning Twingo das er ein GAspedal besitzt und meint losfahren zumüssen.
Ich also auf der Straße und er fährt sauber in mich rein,mir platz nätürlich innerhalb von einem Augenschlag der Kragen und schrei ihn an er soll aussteigen,macht er aber nicht weil er es durch seine gehirnampurtierte Lady gaga Musik nicht Hört.
Ich hau ihm also aufs Dach weil er mit seinem Wagen im begriff ist mich vom Fahrrad zu holen.
Das ende vom Lied war das er einfach weiter fährt und mir auch über den Fuß weil ich irgentwie vom Fahrrad runter musste dieser miese Hurenbock.
Und schon war er weg............und ich hab das Kenzeichen nicht........aber er hat ne Dicke Beule im Dach und ne total verkratzte Seite.
NAja man sieht sich immer zweimal im Leben .
hmm Anzeige wegen Fahrerflucht und gefählichen Eingriff in den Straßenverkehr,hab schon überlegt ne Anzeige in der Zeitung zu schalten was meint ihr Lohnt sich das??
.......einen hatter noch..........
Das jetzt hier schon User vertreten sind die Namen haben wie FICKSAU......alter wo sind wir den hier :"UND ES SINGT FÜR SIE .....DAS NIVEAU!!!!.
Wenn ich in die Galerie sehe und mich da schon son Name anlächelt könnte ich geschweige denn Beiträge unter diesem Namen geschrieben werden.
AN die MODs ist es überhaupt erlaubt hier mit solch einem Namen vertreten zu sein???????
.......einen hatter noch..........
Das jetzt hier schon User vertreten sind die Namen haben wie FICKSAU......alter wo sind wir den hier :"UND ES SINGT FÜR SIE .....DAS NIVEAU!!!!.
Wenn ich in die Galerie sehe und mich da schon son Name anlächelt könnte ich geschweige denn Beiträge unter diesem Namen geschrieben werden.
AN die MODs ist es überhaupt erlaubt hier mit solch einem Namen vertreten zu sein???????
Ich persönlich habe meine Schwierigkeiten damit. Da ich aber weiß das der User zuerst Trethupe hieß und sich m.E.n. unüberlegt umbenannt hat kann und muß ich damit leben da er sich, sofern er sich nicht an mono wendet, erst nach 182 Tagen eine erneute Änderung vornehmen kann. Was hoffentlich auch passiert. Aber das Niveau ist auch bei manch anderen Off-Topic´s nicht das höchste so das wir sicher solange mit dem Usernamen leben können.
Meine Meinung.
Seht euch doch nur mal mein Avatarbild an, geschmackloser gehts wohl kaum
wir wissen ja, dass du noch ein teenager bist
niveau kommt aber erst ab 30
edit: und ich weiss ja wie du aussiehst
dachte man kann das in jedem supermarkt fürn paar kreuzer kaufen :D:D:D:D
hack nur weiter auf mir rum blöder sack
markus?? mario?? michael?? mark?? ......
jetzt hast du mich schon neugierig gemachtrück raus mit der sprache
marcel a.
so ein a*
mach jetzt den online mahnbescheid ... ausser es fährt jemand vorbei, gibt nach bezahlung der rechnung für den eintreiber 10% rabatt
natürlich nur spass! keine aufforderung zu irgendwas!
fr. schönes wetter. wir schreiben 14 uhr.
kumpel angerufen und zum downhillfahren verabredet.
mein downhiller (nicolai ufo st) aus dem keller geholt, helm aufgezogen, protektoren angezogen (sollte ja ins schwere gelände gehen) und zu meinem kumpel geradelt.
nach ca. 5 min auf dem rad. ich will über eine kreuzung. (ich vorfahrtsberechtigt (rechts vor links)).
BOOOOOOOOOOOM
impact in einem bmw 325er gelenkt von einem 19 järigen der sich die heckschleuder von papa ausgeliegen hatte. doppelten rittberger vom bike das im koti eingeschlagen is. mich hats bei der aktion auf die motorhaube gedonnert anschließend mit dem kopf gegen die windschutzscheibe. nach ein wenig flugzeit, aufschlag auf den boden da der schwerkraft aufgefallen dass ich in der luft nichts zu suchen habe.
ich mich au der straße wiederfindent steigt der 19 jährige pisser aus kommt zu mir gelaufen und... NEIIIIIIIIIIIIN SEINE ERSTE FRAGE WAR NICHT "BIST DU VERLETZT?" SONDERN "ALTER HAST DU NEN KNALL DIE KARRE IS IM ARSCH"
hier setzte mein kopfkino ein. "hau ich ihn erst mit der fresse gegen die windschutzscheibe oder beförder ich seine hässliche scheißvisage durch jede seitenscheibe des bmw´s"
erstmal versucht aufzustehen. ging recht gut wenn man die schwerzen im genick außer acht lässt. ich ihn danach angeschaut und erst mal nichts gesagt.
rekonstruktion meiner seits des unfallhergangs. feststellung das ich im recht bin. rucksack vom rücken, handy raus und die 110 gewählt. das übliche bla bla bla mit den ordnungshüter. aussage des freundlichen herren am tel. "wir sind sind in 10 min da. benötigen sie einen krankenwagen?" letztere frage bejat.
es vergehen 10 min. in denen ich am straßenrand saß und ins leere gestarrt habe wärend mich der 19 jährige immer noch von der seite dumm anmachte. jetzt ging er mir langsam auf den sack. ich erwiederte seine für mich in meine augen doch etwas zu aggresive haltung mir gegenüber mit einem "die polizei und ein krankenwagen sind in 10 min da."
nach 15 min. traf dann auch endlich mal der krankenwagen ein. nach feststelung der sanitäter ging es mir dank meiner protektoren relativ gut. nur mein genick hatte es halt ein wenig geprellt gestaucht und was weiß ich noch alles. ich sollte jedenfalls mal mit ins krankenhaus. in dieser zeit habe ich mal meine bessere hälfte angerufen das sie kommen sollte.
in der selben zeit trafen die herren in grün ein die als erstes den bmw jüngling befragten um es anschließend von mir in der realen version zu hören.
polizist: der lenker des bmw behauptet sie seien "wie ein irrer" aus der seitenstraße "geschossen"
ich: ich war mit dem rad normal unterwegs. schnell war das def. nicht. außerdem hatte ich vorfahrt. und wie ich mich der kreuzung näherte sah ich links kein fahrzeug.
hier hörte ich seinen kollegen "heinz... schau dir das mal an". ich mit ihm mitgegangen um mir die karre anzusehen die mir relativ egal war. schicke mette. schöner 325er. jetzt mit modifizierten kotflügel, leicht welliger motorhaube und gerissener windschutzscheibe wo ich mit dem helm eingeschlagen bin. ein wenig dahinter lag mein rad. das es wohl hinter sich hatte.
rahmen => am lenkkopf gebogen => SCHROTT
marzocchi => an den holmen ca. 30° gegnickt => SCHROTT
felge => jetzt mit 90° turn an der nabe => SCHROTT
mein blick wich mit einem leicht weinerlichen gesicht von meinem bike ab und viel auf eine richtig nette bremsspur die scheinbar das interesse der beamten erregt hatte. schon geil wie die BMW verzögern. bremsspur ca. 2m lang. der kollege war def. zu schnell dran. laut vorsichtiger schätzung der beamten min. 50km/h.
ankunft meiner besseren hälfte die sich erst mal nach meinem befinden erkundigte um anschließend mit den sanitätern zu reden.
die polizei macht dann die üblichen fotos etc. für mich hieß es ab ins krankenhaus mit den herren vom "breiten kreuz".
einmal röntgenaufnahme bitte (wie ich es hasse ). anschließend das ärztliche ok das ich heute nacht wohl noch ein weng scherzen haben werde und morgen wahrscheinlich einen ziehmlichen kopf aufhaben werde.
zuhause angekommen erst mal das ganze equipment angeschaut und festgestellt das der helm auch noch im arsch is. klasse...
fassen wir den materialverlust des heutigen tages noch einmal zusammen:
rahmen nicolai ufo st 1600€
gabel marzzocchi 66 600€
felge mavic deetraks 150€
helm fox racing rampage 100€
ges. 2450€ die ich def. nie von der versicherung sehen werde
gruß dom