Dieser fünfzeilige gelbe Kasten, der mich auf "Juror des Fotowettbewerb!" hinweist.
Gibt doch schon mehr als genug Leute, die sich profilieren ...
Dieser fünfzeilige gelbe Kasten, der mich auf "Juror des Fotowettbewerb!" hinweist.
Gibt doch schon mehr als genug Leute, die sich profilieren ...
ges. 2450€ die ich def. nie von der versicherung sehen werde
Erstmal gute Besserung!
Wieso den nicht?
Wenn ich in jemand anders reinfahr, dann muss ich doch seinen Schaden zahlen.
Egal ob Auto, Zaun oder Rad. ???
Erstmal gute Besserung!
danke.
Wieso den nicht?
Wenn ich in jemand anders reinfahr, dann muss ich doch seinen Schaden zahlen.
Egal ob Auto, Zaun oder Rad. ???
weil die versicherung denk ich den zeitwert berechnen wird. und der is geringer. ergo bekomm ich nicht den preis der neuteile.
gruß dom
Sieh's positiv: So bekommst Du für relativ kleines Geld neues Equipment.
Nee, im Ernst: Üble Sache, das! Hoffentlich wird der kleine Raser von Papi wenigstens ordentlich zusammengestaucht.
weil die versicherung denk ich den zeitwert berechnen wird
Und sicher auch Schmerzensgeld wenn du ins Krankenhaus mußtest.
Meine Wohnzimmerbeleuchtung war mit drei 50W Halogenbirnen (GU10) eh nicht die hellste, aber mit den drei LED-Dingern von der norma (30 LEDs pro GU10, kaltweiss, 1,4W) ist das keine Beleuchtung mehr, sondern eher eine Verdunkelung!
Andererseits kann ich die drei LEDs nun 24h/Tag angeschaltet lassen, da sie pro Tag nur 101W verbrauchen.
Dunkle, aber energiesparende Grüße!
P.S. Da ich meistens offline tippe und erst später absende, nachträglich meine besten Genesungswünsche an Monster!
Mich haben schon zweimal Mountainbike-Radler gerammt. Das waren die gröbsten Vollasis, mit denen ich je zu tun hatte...
gute besserung, monster! üble geschichte – und so oft sind's BMW-fahrer.
drücke dir die daumen, dass du üppig entschädigt wirst.
ich hab keinen snus mehr -.-
ois guade monsterl
weil die versicherung denk ich den zeitwert berechnen wird. und der is geringer. ergo bekomm ich nicht den preis der neuteile.
gruß dom
Mmh, sehe ich bei Fahrrädern ein wenig anders... Die haben doch einen ganz anderen Verschleiss als Kraftfahrzeuge!
Wie dem auch sei: Anwalt ist hier das Zauberwort für Dich! Machst Du es als "Nicht-Verursacher" des Unfalles ohne, bist Du selber schuld...
Alles Gute für eine schnelle Schadensregulierung wünsche ich!
Wie dem auch sei: Anwalt ist hier das Zauberwort für Dich! Machst Du es als "Nicht-Verursacher" des Unfalles ohne, bist Du selber schuld...
RICHTIG! Da du den Unfall nicht verursacht hast, muss die gegnerische Versicherung deinen Anwalt bezahlen. Auch kannst du dir einen Gutachter aussuchen, der von der Versicherung des Unfallgegners bezahlt werden muss. So ist es jedenfalls bei KFZ.
Ich habe heute drei Dinge gelernt als ich nach Hause kam.
1. Mein Mann ist augenscheinlich nicht im Stande, eine Fischfutterdose ordnungsgemäß zu schließen.
2. Meine Katze findet Fischfutter sehr schmackhaft
3. Die Kombination dieser beiden Fakten hinterlässt neben einer dicken Katze mit fragwürdigem Atem und hungernden Fischen vorallem eines:
DRECK!
sind das die katzen die kurz nach der hochzeit plötzlich "da" waren?
Diese alte Petze
und ich hab gelernt dass Tiere die sich ihr Futter nicht erschreien können von meiner Frau morgens einfach ignoriert werden. Hoffentlich werde ich nie Pflegebedürftig, du würdest mich wohl einfach vergessen und verhungern lassen... (Sag nix, dass hast du mir ja auch schon oft genug angedroht )
Natürlich werde ich das mein Schatz.
Wahrscheinlich schieb ich dich einfach in die Sonne und mir fällt erst wieder ein, dass du da bist, wenn es anfängt zu stinken.
Das dauert nicht lange
Ja, ich weiß
da!
das ist mein aufreger... weil er mir nen schönen tag im vo verdirbt mit seinem scheißdreck!
da!
das ist mein aufreger... weil er mir nen schönen tag im vo verdirbt mit seinem scheißdreck!
dito.... mir fehlen die worte
Mein Aufreger der Woche ist, dass Gernots Ausbruch bald in jedem Thread hier Thema ist und deswegen alles zugespammt wird.