So! Ich bin ja nicht so der Typ der sich aufregt! Da hat son Penner vor 3!! Ja ich wiederhole 3! Monaten via Übay bei mir einen Elektrorasenmäher ersteigert. Jaja, komm ich in 9 Tagen abholen, blabla. Garnichts war! Dann habe ich das ganze mal gemeldet, schwupps kam ne Mail von wegen sorry und vergessen.
Dann wollte er gleich heute das Ding abholen kommen, was aber nicht passte, das habe ich ihm auch geschrieben! Nur hat dieser Analphabet wohl das mit Donnerstag und Freitag nicht so ganz auf die Reihe bekommen. Da sitze ich also schön beim Essen und da klingelt. Klasse! Das Ding steht bei mir im Garten,a lso sind wa schnell hin. Ich bei ihm mitgefahren, er heult mich voll von wegen dass sein Auto in der Stadt nen Liter mehr verbraucht (OHA!) und blabla.
Dann hol ich den Rasenmäher (ein geiles Teil! Bei Bedarf kann ich ja gern meine neue Auktion verlinken) und da fängt er das heulen an, dass man damit ja garnicht mähen könnte, da der Fangkorb ja fehlt! Ja toll! Ich meine in der Auktion sieht man das Ding ohne alles, und feddich. Wenn ich nen PC Tower verkaufe kann ich ja vom Verkäufer erwarten, dass der auch nicht denkt, dass da noch n Monitor und der Rest in der Ecke stehen.
Auf jeden Fall wurde er dann echt penetrant, worauf ich ihm seine Scheiß Kohle gegeben habe, ihm gesagt habe dass mir seine Art nicht passt und hab meinen Mäher wieder mit genommen. Also wer Donnerstag und Freitag verwechselt, der bekommt das mit den Bilder und erkennen sicherlich auch nciht hin. Naja, das erste mal, dass mir son Kunde da untergekommen ist. Und um ihm jeden Wind aus den Segeln zu nehmen habe ich dann Scheißfreundlich gesagt: Bevor wir uns hier totquatschen breche ich die ganze Sache ab und verzichte auf eine negative Bewertung (die man als Verkäufer ja nicht mehr geben kann!!!! Nur noch Neutral!Frecheit).
Naja, nun lach ich fast wieder, da ich mich im Nachinein schon fast freue, dass der Depp so weit gefahren ist und durch seine eigene Doofheit soviel Zeit in den Sand gesetzt hat.
mfg Ric