Gestern schon wieder beim Basketball umgeknickt.
Das heißt dann mal wieder 6 Wochen Trainingspause!
Könnte
Gestern schon wieder beim Basketball umgeknickt.
Das heißt dann mal wieder 6 Wochen Trainingspause!
Könnte
Das Wetter!
Heut' morgen war mein Arbeitskollege (Fahrgemeinschaft) leider krank. Also mußte die Reuse ran, und das bei leckeren 6°C und stabilem Regen. Ich also in Moppedklamotten und Regenkombi eingepackt zur Arbeit gekachelt...
Scheisse!
Muschi!
Ich fahr tagtäglich mit nem Roller zur Arbeit. Auch wenn alles zugenebelt ist --> Fahren nach Gefühl, sichtbare Mittellinie= gut, Wald und Wiesen= madig, sehr madig
Ich war mal ein Simmerring
mein Aufreger der Woche: Ne Firma zahlt meine Retourware nicht aus ... warte seit über 30 Tagen auf mein Geld. Bekomm keine antwort mehr, telefonnummer gibt es keine. Was ez? soll ich wegen knapp 140€ nen Anwalt einschalten?
Zunächst mal Zahlungsaufforderung mit "angemessener" Fristsetzung, z.B. 14 Tage, per Einschreiben mit Rückschein senden. Vorlagen für eine rechtssichere Formulierung findest Du im Internet.
Sollte sich daraufhin nichts tun, kannst Du Dir beim Amtsgericht ein Formular holen, mit dem Du ein gerichtliches Mahnverfahren einleiten kannst. Das kostet Dich, so weit ich weiß, zunächst nichts, aber die Firma wird sich daraufhin sicher regen.
Schriftlich mit Zustellnachweis (Einwurf-Einschreiben oder Rückschein) unter Fristsetzung zur Zahlung auffordern (vorher sicherheitshalber nochmal in die AGBs der Firma schauen, was da zur Rücknahme geregelt ist), wenn dann nix passiert Mahnbescheid beantragen. Geht auch bestens ohne Anwalt, ziemlich schnell und kostengünstig. Die Kosten -bei dem Streitwert schätzungsweise 20 Euro oder so- musst du zwar vorstrecken, kommen aber dann auf deine Forderung gegen die Firma oben drauf.
Ed.: Zu langsam. Ein Formular muss er sich aber nicht mehr holen, kann man über machen.
Zunächst mal Zahlungsaufforderung mit "angemessener" Fristsetzung, z.B. 14 Tage, per Einschreiben mit Rückschein senden. Vorlagen für eine rechtssichere Formulierung findest Du im Internet.
Sollte sich daraufhin nichts tun, kannst Du Dir beim Amtsgericht ein Formular holen, mit dem Du ein gerichtliches Mahnverfahren einleiten kannst. Das kostet Dich, so weit ich weiß, zunächst nichts, aber die Firma wird sich daraufhin sicher regen.
Schriftlich mit Zustellnachweis (Einwurf-Einschreiben oder Rückschein) unter Fristsetzung zur Zahlung auffordern (vorher sicherheitshalber nochmal in die AGBs der Firma schauen, was da zur Rücknahme geregelt ist), wenn dann nix passiert Mahnbescheid beantragen. Geht auch bestens ohne Anwalt, ziemlich schnell und kostengünstig. Die Kosten -bei dem Streitwert schätzungsweise 20 Euro oder so- musst du zwar vorstrecken, kommen aber dann auf deine Forderung gegen die Firma oben drauf.
Ed.: Zu langsam. Ein Formular muss er sich aber nicht mehr holen, kann man über machen.
Super! des mach ich am Montag wenn sich noch nichts getan hat
Polizei eröffnete mir diese Woche, dass mein Sturz auf der Tankstelle zwar am Dieselkraftstoff lag, ich aber trotzdem der Verursacher des Verkehrsunfalles bin. "Das Kraftstoff auf einer Tankstelle ausläuft, damit muss man rechnen." Die 35 Euro Verwarnungsgeld würde man mir aber erlassen... Dein Freund und Helfer.... jaja...
ist doch so...also da hätt i ned die polizei angerufen wegen so einer kinderkacke, lächerlich.
genau das selbe wie mit dem typen der im kreisverkehr ausgerutscht ist --> kauf euch nen gesunden motorradfahrerverstand und gut ists -.-
ich führ mich auch nicht auf wenns mich wegen meiner eigenen doofheit irgendwo hinlässt.
ist doch so...also da hätt i ned die polizei angerufen wegen so einer kinderkacke, lächerlich.
genau das selbe wie mit dem typen der im kreisverkehr ausgerutscht ist --> kauf euch nen gesunden motorradfahrerverstand und gut ists -.-
ich führ mich auch nicht auf wenns mich wegen meiner eigenen doofheit irgendwo hinlässt.
okay ....
ne sorry, diese mentalität geht mir einfach gehörig auf den zeiger...immer andere für die eigenen fehler beschuldigen...mir kommts so vor als ob das mittlerweile schon eine neue deutsche tugend ist.
macht ja jeder immer wieder...
genau, so darf jeder seine Meinung haben...
ALLES, was sich mehr und mehr an FaceBook ranschleimt (Apple, Bing, Firefox/Mozilla, Google, Microsoft, Thunderbird/Mozilla, Yahoo usw usf)
Ich war mal ein Simmerring
sag mal wasn da passiert
Steht recht ausführlich im GSF?
ALLES, was sich mehr und mehr an FaceBook ranschleimt (Apple, Bing, Firefox/Mozilla, Google, Microsoft, Thunderbird/Mozilla, Yahoo usw usf).
Ansonsten:
Hepp
oder
Push
Super! des mach ich am Montag wenn sich noch nichts getan hat
Juhu, es hat auch ohne Mahnbescheide und dergleichen geklappt! hab mein Geld zurück bekommen und das nach fast 40 Tagen
Juhu, es hat auch ohne Mahnbescheide und dergleichen geklappt! hab mein Geld zurück bekommen und das nach fast 40 Tagen
Offensichtlich liest er im Forum mit.
sag mal wasn da passiert
Das weiss ich selbst nicht so genau. Auf jeden Fall war das der Grund war ich nicht zum Stoffi gekommen bin. Sau Sau Drecksau.
Naja egal. Jetzt kann ich mit gutem Gewissen auf Membran aufreissen, den DS werd ich nicht aufspindeln lassen.
Abgefuckte Nixige, STRUNZDUMME Wichser-Postboten! Klingeln einmal bei meinem Bruder und gehen davon aus, dass niemand da is! Statt das dieser drecks Pisser mal sein Spatzenhirn anstrengt und auf die Idee kommt mal die 2. Klingel mit Sch..... zu drücken, schreibter son Pissegelben Wichszettel auf dem Draufsteht, dass er zu blöd war die richtige Klingel zu drücken und ich deswegen total verpennt auf die verschissene Post fahren muss um dort das Drecks Päckchen abzuholen! NEEEEEEIN man kanns auch nicht bei den Nachbarn abgeben, wieso auch?! Soll der Drecks Blechi doch zur Post fahren und sich drüber aufregen wie behindert wir sind! KLAR ich fahr auf die Post und bekomm von soner dummen Fotze gesagt: Hihi die Fahrer sind ja noch garnicht alle da und bis Ihr Fahrer bei uns ist, sitz ich mit meinem fetten Arsch schon daheim am Mittagstisch und lass mir von meinem Ex-Mann die Ohren übers Telefon vollheulen während mir mein Lover unterm Tisch die Pflaume sauber leckt!
D.h ich bekomm dieses behinderte Paket erst am Dienstag! Und alles nur weil die Trottel zu BLÖD waren 2 Klingeln zu drücken! ES WAR DEN GANZEN DRECKS MORGEN JEMAND DA IHR BLÖDEN ABWICHSTEN SCHEIß DRECKS FOTZENARSCHLOCHPISSER!! Worte können garnicht BESCHREIBEN wie angepisst ich bin! Und das am frühen Morgen nachm aufstehen! Herzlichen Glückwunsch, der Tag hat schonma wieder scheiße angefangen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!