Abgefuckte Nixige, STRUNZDUMME Wichser-Postboten! Klingeln einmal bei meinem Bruder und gehen davon aus, dass niemand da is! Statt das dieser drecks Pisser mal sein Spatzenhirn anstrengt und auf die Idee kommt mal die 2. Klingel mit Sch..... zu drücken, schreibter son Pissegelben Wichszettel auf dem Draufsteht, dass er zu blöd war die richtige Klingel zu drücken und ich deswegen total verpennt auf die verschissene Post fahren muss um dort das Drecks Päckchen abzuholen! NEEEEEEIN man kanns auch nicht bei den Nachbarn abgeben, wieso auch?! Soll der Drecks Blechi doch zur Post fahren und sich drüber aufregen wie behindert wir sind! KLAR ich fahr auf die Post und bekomm von soner dummen Fotze gesagt: Hihi die Fahrer sind ja noch garnicht alle da und bis Ihr Fahrer bei uns ist, sitz ich mit meinem fetten Arsch schon daheim am Mittagstisch und lass mir von meinem Ex-Mann die Ohren übers Telefon vollheulen während mir mein Lover unterm Tisch die Pflaume sauber leckt!
D.h ich bekomm dieses behinderte Paket erst am Dienstag! Und alles nur weil die Trottel zu BLÖD waren 2 Klingeln zu drücken! ES WAR DEN GANZEN DRECKS MORGEN JEMAND DA IHR BLÖDEN ABWICHSTEN SCHEIß DRECKS FOTZENARSCHLOCHPISSER!! Worte können garnicht BESCHREIBEN wie angepisst ich bin! Und das am frühen Morgen nachm aufstehen! Herzlichen Glückwunsch, der Tag hat schonma wieder scheiße angefangen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wären dass wunderpillen gegen deinen geisteszustand gewesen-mann merkt es dir an
welcher schwanzlose volldepp war es