Was würdet ihr an meiner stelle tun ?
Suizid?
Was würdet ihr an meiner stelle tun ?
Suizid?
nee im ernst
würdet ihr runter gehen und denen die meinung sagen oder vor dem computer sitzen ?
Computer sitzen und morgen alle nacheinander abtelefonieren und Ihnen den Marsch blasen.
ich würde mir nen weizen aufmachen, musik hören und und mir in meinem zimmerchen nen schönen abend machen. - was denkst du wieviele leute dich scheiße finden! - mich sicherlich auch.
na und ? genieß dein leben
mein aufreger der woche ? öhm... eigentlich nix (gehalt hätte ein wenig höher ausfallen können )
das tue ich jetz auch bis morgen
Mein Aufreger der Woche ist der Brechi wenn der besoffen ist
Der schreibt dann immer so nen Emomüll und ich kann in seinem zerhackten Wortfetzen richtig rauslesen wie er Matthias Reim mit "verdammt er liebt mich (nicht)" hört und weint....
Deine Emotour zieht nicht kleiner Brechi, keiner mag dich und jeder weiss warum
Weil du schwulette mich schlecht machst! Und das alles nur weil du chronisch unterfickt bist! Kann ich deiner Frau aber nicht verübeln Bei DEM Gesichtselfmeter würd mir auch die Lust nach Geschlechtsverkehr flöten gehen.
Und hör jetzt endlich auf den Thread hier zuzuspamen! Schreib das gefälligst in unsre WG!
Das find ich ja mal ne bodenlose Frechheit...
Da kann man ja für so ein Handschuhfach im Olack mal locker 100 öcken verlangen wenns neu ohne Lack schon 160 kostet...boah die Spinnen doch..
Das find ich ja mal ne bodenlose Frechheit...
Da kann man ja für so ein Handschuhfach im Olack mal locker 100 öcken verlangen wenns neu ohne Lack schon 160 kostet...boah die Spinnen doch..
Is nur so teuer damit es keiner kauft, schließlich ist es
ZitatPlastik
gestern per Telefon nen Kauf für ne 200er Px ausgemacht zu nem recht günstigem Preis und nun meldet sich der Verkäufer nicht mehr
Ich brauch das Ding doch soooo dringend
DHL
zum Kotzen ist das- da versendet man ein Paket an einen User hier aus dem Forum und was kommt nach kurzer Zeit zurück, richtig ein total zerfetztes Paket mit dem Vermerk Anschrift unbekannt und unzureichend verpakt. Da wäre man wieder beim Thema "Pakete werfen",
ich reiche hermes bzw dpd die hand das war das 3. paket in den letzten 2 monaten- das kann nicht angehen
deswegen benutze ich nur UPS
meine erfahrungen mit dhl sind auch – gelinde gesagt – sehr durchwachsen und haben schon den einen oder anderen aufreger geliefert. bei mir liegt IMMER NOCH ein gelber zettel – nur weiß keiner (auch ich nicht) zu welchem paket der gehören soll … (und die attraktive, tätowierte dhl-postbotin arbeitet auch seit jahren nicht mehr in unserer gegend, daher gibt es wirklich keinen grund mehr für dhl).
für versand gehe ich jetzt immer zu hermes (ist sogar 5 m näher, als der dhl-shop und billiger). nur wenn man ein päckchen bekommen soll, kann man es sich ja leider selten aussuchen, mit wem oder was es versendet wird.
das ist genau mein problem!
das man sichs nicht aussuchen kann beim empfangen...
ich persönlich (und ich mag die DHLer auch nicht und hab auch öfter probleme mit den deppen) bin aber auf dhl mehr oder weniger angewiesen, weil bei denen kann ichs wenigstens in der nähge abholen... auch SAMSTAGS!!!
und diese schwuletten von dpd liefern nur werktags.. (ja klar.. muss ja auch kein sack arbeiten in deutschland) und wennste 3 mal nicht da warst, dann kannst es im Depot abholen... ja nur dass bei mri das dpd depot ca. 35 km entfernt ist!!!!!!!!
die ticken eh nimmer richtig!
und diese privaten hartz4 hermesler die daherkommen... alter schwede... denenn würd ich kein paket nicht in die hand drücken wollen!
der bei uns da vorbeikommt... alter des ist ein vollassi der nach alk stinkt des gibts ja gar nicht... udn derbe unverschähmt ist er auch...
wollt er mir letztens das paket nicht vor die Tür (2. stock) bringen, sondern wartet unten und als ich dann nachfrage, wo er denn bliebe, hör ich o-ton:
"ja ich hab a kaputtes bein... ich renn doch da nicht bis in den 2. stock rauf"
so.. ich besitze eigentlich schon ein helfendes wesen und würde dann natürlich nach unten gehen..
aber wenn mir einer so kommt und dann noch mit seiner aso fresse ... nene mein lieber...
daraufghion musste ich ihm runterschreien, dass er sich dann nen anderen job suchen soll, wenn er nicht im stande ist ihn richtig auszuführen...
daraufhin schreit er hoch: dann nehm ich den scheiß halt wieder mit!"
in dem moment hats mich zerrissen und ich bin runter gelaufen und hab ihm das paket aus der hand gerissen!
dann hat er mir nachgerufen: "heee, ich brauch vielleicht noch a unterschrift!"
darauf hab ich mich gar nicht mehr umgedreht und nur gemeint, dass er sich das vorher überlegen hätte müssen, und wenn er jetzt nicht ruhe gibt, wirds ganz schwer überhaupt ncoh zu gehen.. mit 2 kaputten beinen
damit war ruh! und komischerweise kommt heute ein hermesfahrer mit 2 gesunden beinen
mein resume:
scheißegal welcher zusteller da kommt.. große unterschiede gibts da nicht... kommt nur drauf an, wo mans abholen kann
hatten wir heute auch so
um 12.30 ist ein nachnahmepaket gekommen...mutti war da grade zuhause...der hat scheinbar nur einmal kurz die klingel touchiert und hat dann sofort nen scheißzettel geschrieben der penner.
eh klar, dass das von ups kommt und da die nächste stelle in rosenheim ist...(ca 40) km...
ja, grandios. die klingeln schon gar nicht mehr, aus angst, ne treppe laufen zu müssen. schon mehrfach gehabt – da wartet man den ganzen tag zuhause auf seine sendung und hinterher findet man ne notiz, man sei leider nicht anzutreffen gewesen … (und ja: klingel funktioniert).
stattdessen wird gleich der zettel an die HAUS(!)tür geklebt, wo ihn theoretisch jeder mitnehmen kann. und im post point bei der abholung wollten die von mir noch nie einen ausweis sehen. könnte also JEDER DAHERGELAUFENE mein päckchen abholen.
Morgen arbeiten
ich hab heute dem Motor der 200er angeschaut. Der klemmte ja, dachte ich zumindest
Nun hab ich festgestellt dass so eine Vergaserstandgasschraube und dessen Feder manchmal ihren gewünschten Ort verlassen und sich ein bisschen umschauen. Ist ja kein Problem, AUSSER der Motor dreht gerade noch und die beiden stürzen sich Todesmutig in die Vergaseröffnung
Die Feder hats direkt zerissen und ums Pleuel gewickelt, aber natürlich ist ein Teil noch schnell in und zwischen Kolben und Zylinder gehüpft und hat diesen über den Jordan befördert bevor das Ding den Zylinderkopf schrottete und sich im Auspuff totlachte.
Die Standgasschraube hingegen hat sich aus Angst wohl lieber gegen die Kurbelwelle geklemmt so dass diese blockierte.
Der Knaller bei der Sache ist aber, dass die Drehschieberfläche NICHTS abbekommen hat
Rein physikalisch gesehen dreht der Motor im Standgas ja mit ca. 1000 Umdrehungen. Die Einlasszeit ist dabei ja ca. 1/3 also bliebe der Schraube nur eine Zeit von ca. 2 hundertstel Sekunden um unbeschadet durch die Drehschieberfläche zu kommen.
Die Schraube ist ca. 8cm lang. Um eine Strecke von 8cm in 2/100 zu fallen sollte die Schraube mit ca. 15 km/h unterwegs sein. Klingt nicht viel aber um diese 15 km/h zu erreichen sollte die Schraube schon gute 0,5 Sekunden fallen. Dabei würde sie einen Weg von fast 1,5m zurück legen müssen um diese Geschwindigkeit zu erreichen.
Der Abstand bis zur Seitenbacke ist aber etwas geringer (habs noch nicht nachgemessen )
Die Angaben sind grob überschlagen, Maschbaustudenten dürfen gerne die 4 Stelle hinterm Komma berechnen
Da der Gasschieber ja auf sein muss stimmt übrigens auch die 1000 Umdrehungen nicht Also noch weniger Zeit
Es bleibt also nur die Möglichkeit dass jemand die Schraube mit annähernd Lichtgeschwindigkeit da reingeworfen hat oder dass diese erst nach Versagen des Motors wegen der Feder reingefallen ist...
weitere Bilder dazu gibt es demnächst im GSF unter übelst zugerichtete Teile
Dennoch freu ich mich über die Vespa und den Motor, der Zylinder sollte ja eh weichen und wenn der Rest noch intakt ist dann ist es immer noch ein guter Kurs
Nun Bilder
Mir hat einer vorgeschlagen meine weisse 50n gegen ne Xl2 und 1000 euro zu tauschen!
Als ich heute aufwachte, hatte ich mit Kuli einen ...äh.. etwas "unzüchtigen" Satz auf meinem..äh.. Oberkörper stehen
Das gibt Rache! Wenn er schläft, dann hole ich den Edding