Was stand denn da? Und gibts schon Bilder davon?
Euer Aufreger der Woche?
-
-
dann hole ich den Edding
Edding kriegt man unter der Dusche recht einfach wieder abgewaschen. Versuch einen Kohlestift oder sowas. Das Zeug kriegt man fast nicht mehr weg. -
Einbrennen....
Du willst also sagen das er dir einen obszönen Satz direkt auf deine sekundären geschlechtsmerkmale verfasst hat?
Wenigstens ohne Rechtschreibfehler? -
Probiers mal mit Batteriesäure. Damit er sich das auch merkt
-
es gibt so industriewachsmarker. die gehen fast gar nicht mehr ab, und wenn dann ist aber auch alles verschmiert
-
eintätoowieren und dann mit thinner sauber machen
-
mir geht wieder mal die arbeit auf den sack, bzw. ein spezieller kunde, der sich mit allem, was er zu liefern hat (ein einziges bild aussuchen, text) eeeeewig zeit lässt und an allem nur rumnörgelt. aber dann, wenn es knapp wird, soll ICH mich abhetzen und - auf massiven druck seinerseits – wunder bei der druckerei bewirken (die sich nunmal nicht bewirken lassen, schon gar nicht in der vorweihnachtszeit) – ich seh es jetzt schon kommen. meine glaskugel sagt es mir ganz deutlich.
-
verkackte pdfs, weil von verkacktem adobe und die verkackte lizenz 650 steine kostets um genau 1 Fileformat bearbeiten zu können - wieso sind die nochmal Marktführer?
-
Habs heute morgen geschafft den Kickstarter meiner Winternutte abzubrechen....ich konnts echt nicht fassen...bin da mit nem o0 Blick dagestanden und durfte 120 ccm anschieben -.-
-
Schöne Scheiße. Aber mal was, was man leicht reparieren kann.
-
ES WIRD NIE WIEDER SOMMER
-
ES WIRD NIE WIEDER SOMMER
Das befürchte ich auch.
-
das offene glas nutella neben mir
-
Nimmt da etwa grade jemand zu ?
-
Oder hat Frust?
-
Bin gerade im GSF gesperrt wurden weil ich jemanden angestiftet habe das 750ccm Vespa Video zu posten
Die GSF Welt ist hart und ungerecht, ich hab nix gemachtEgal jetzt gehts eh nach Köln, morgen zurück und dann in die Werkstatt
-
ich will dich auch sperren, aus solidarität zum gsf
btw, geh lieber am 12.12. nach köln, da bin ich auch dort zum glühkindeln
-
Gründet die Initiative Sperrt den Vechs *gg bis er Entzugserscheinungen bekommt
-
Bin gerade im GSF gesperrt wurden
recht so
-
Aufreger:
Machtspielchen mit Mitarbeiter/Untergebenen. Wie ich es hasse
-