genau sperrt vechs auch hier, er provoziert uns alle ja mit seiner signatur
das ist doch wohl grund genug
mein aufreger, das der a1 so teuer ist. wie soll sich den ein schüler leisten können ohne nen kredit aufzunehmen
Euer Aufreger der Woche?
-
-
A1 macht man net! Man wartet bis man 18 is und macht den A zusammen mim Auto
-
Hallo dark_vespa,
ihr Bayern seid scho a komischs Völkle,
ZitatSeparè ist nicht französisch, sondern bayrsich und heißt: Josef ein Reh!
ihr sagt echt "Söpp a Räh"?
Aber wenigstens stimmt der erste Teil der Aussage, französisch ist es nicht!
Gruß, Klaus
-
ich fahr doch ent bis ich 18 bin 50er
weil eine anzeige wegen fahren ohne fahrerlaubnis habe ich schon...
und auto mache ich mit 17 -
oh, ich bin audi-verseucht. ich dacht er will sich nen audi a1 kaufen
-
oh, ich bin audi-verseucht. ich dacht er will sich nen audi a1 kaufen
Das dacht ich aber auch -
kellerkind, dein profil . is wohl grad modern den keks mit in die sig aufzunehmen
-
Das dacht ich aber auch
nene, bis ich ans auto denken kann hab ich noch ein bisschen zeit
ist "nur" der führerschein -
Zitat
mein aufreger, das der a1 so teuer ist.
Und das nur, dass man ne 80er fahren darf um nicht im Verkehr abgedrängt zu werden.
-
Der Preis für den A1 ist schon gerechtfertigt...du machst ja genausoviele Fahrstunden wie beim großen A.
Desweitern wird der A- Schein damit um einiges günstiger, da du nur noch eine handvoll Fahrstunden und weniger Theorieunterricht brauchst. (Zahlen weiß ich nicht mehr)
Nochdazu bist du mit 18 Probezeitfrei....hat auch was für sich....
-
ja fürs auto brauche ich auch weniger theorie, dadurch wird der auch günstiger, aber ich finde man sollte wenn amn de a1 hat für den a nur noch mal ne prüfung ablegen müssen. man lernt ja das gleiche, nur bei a fährt man ne große maschine
-
Finde ich auch.
Das wird auch den Gesetzgebern noch irgendwann einfallen. Man muss jedoch die älteren Semester beachten die den A1 mit ihren Autoführerschein haben. Diese könnten dann einfach eine Prüfung ablegen und so direkt auf einer großen Maschine fahren...was m.M.n. verantwortungslos wäre.
-
mein aufreger: ich freu mich auf nen paket mit maskierfolien um am sonntag brushen zu können. heute dann die mail ich hätte nur einen teilbetrag bezahlt da noch versandkosten hinzukommen würden! der artikel wurde mir aber ohne Diese untergejubelt und in der rechnungsmail wurde dieser auch nicht erwähnt. abzocker!
gab gleich mal ne saure mail! -adé schone künstlerstunde. hab mich schon den ganzen tag aufs schablonen-schnippel gefreut!
-
Oh gott, was hab ich nur getan. Hab mich jetzt auch hinreissen lassen und hab mir das aktuelle I phone geholt. Verdammte Scheisse ist diese Apple Kacke ein Dreck. Nein, nicht irgendein Dreck, der allerletzte Dreck. Kann mir mal irgendjemand erklären, ob man damit auch telefonieren kann.
Und die allergrösste Scheisse ist, dass man da natürlich ne andere SIM Karte braucht, wie könnte es auch anders sein.
Jetzt kann ich noch nicht einmal mein altes handy wieder benutzen.Das kommt davon wenn man einmal hip und cool sein will.
-
Geht mir auch so ... iPhone kann viel. Nur die üblichsten und einfachsten Sachen kanns nicht oder zumindest nicht ordentlich.
Ok, ich hab nur das 3GS von April diesen Jahres . Aber da ist noch ne Menge mehr scheisse wie beim 4er.... Kamera ist ober mies. Bluetooth Funktion nahezu unbrauchbar da nicht versteckt einstallbar zb. . Verschiedene Klingelton Profile ? Was ist das ...
Akkulaufzeit ist ein schlechter Witz und und und. Ohne die unendlich vielen (und großtenteils sinnfreien Apps) wäre das iPhone einfach ein unbrauchbarer Klumpen...Deswegen hol ich mir auch wieder ein Nokia. Ich weis echt nicht was mich geritten hat mein N97 gegen das iPhone einzutauschen. Die Tage hol ich mir ein N8 und dann sollte meine Handywelt wieder in Ordnung sein.
-
Ich komm nicht in mein verschissenes Auto rein!!! Die drecks Tür geht nicht auf.... Tür eingefroren, war kein Problem dank Feuerzeug aber die drecks Tür geht net auf! Neeeein sie is net eingefroren, weil die Gummis schön eingefettet sind... Die verkackte Mistmechanik is eingefroren.... Der Türgriff lässt sich bewegen aber die kack Tür geht einfach nicht auf!!
-
golf 3 oder
heissluftföhn wirkt da wunder
-
? an meinem 3er golf ist die tür noch nie festgefroren aber jetzt kommt er ja auf den schrottplatz
-
golf 3 oder
heissluftföhn wirkt da wunder
Hab keinen Heißluftföhn. Jo 3er Golf... Schwule scheiße man! Weder von innen noch von außen lässt sich der Rotz öffnen... Türpins gehn hoch und der Griff lässt sich auch bewegen aber es fühl sich an, als wenn die Tür schon offen wäre... also kein Wiederstand beim öffnen. Naja werd da ma mit heiß Wasser beigehen...
-
mein schef hat mir gestern ein streich gespielt
er hat die ganze nacht den wasserschlauch auf dem auto gehalten das ich reparieren sollte
toll ! 1.5 cm EIS !!!!!!!!!!! ich bin durchs kofferaum geklettert um dann zu merken das er die batterie rausgeholt hat
von vorne an, war das auto bis hinten eingefroren
2 STUNDEN, HELLBLAUE FINGER UND EIN NICHTSTARTENDER LUPO SPÄTER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
habe ich den pressluftmeissel genommen
das Eis ist im hohen bogen geflogen
sließlich habe ich den spanner vom keilriemen ersetztes sah ungefähr so aus
-