das war gemein...
Euer Aufreger der Woche?
-
-
*Tröst* hier hasse n Bieär.
-
Was ist gemein? Dass ich gesagt habe dass du eine hässliche Fresse hast oder dass ich alle an deine Begegnung mit Eismännern erinnere?
Wenn es das mit der Fresse war, so unter uns Brechi, wäre ich schwul wärst du meine erste Wahl
-
No Homo.
-
Minderleistung durch Mut kompensieren, schön Schwung aufnehmen, halten, DVD vom Röhrl "wie nehm ich Dich Quer!"
Driften ist nicht von der Leistung Abhängig, am besten gehts mit dem guten alten Käfer, und der hat nur 34PS (und keine Heizung), trotzdem mein Winterlieblingsauto
Vielleicht einfach mehr Nachts (zwischen 1-4h raus,) auf geschlossener Schneedecke üben gehnaber ich will auch auf trockener straße driften und das geht mit motor der etwas dampf hat einfach besser. sonst würde ken block ja auch mit nem 1.0 corsa driften gehn und nicht mit nem subaru wrx.
naja was solls zur zeit schneits ja oft
-
wir hatten heute morgen hier -11 Grad und ich hab meine Wasserleitung noch nicht abgestellt in der NICHT BEHEIZTEN Werkstatt
Im besten Falle ist nur die Leitung schrott, im schlimmsten Fall mach ich nachher die Werkstatt auf und ein riesiger Eisblock aus 200 Vespen und Ersatzteilen schlittert mir entgegen... -
wir hatten heute morgen hier -11 Grad und ich hab meine Wasserleitung noch nicht abgestellt in der NICHT BEHEIZTEN Werkstatt
Im besten Falle ist nur die Leitung schrott, im schlimmsten Fall mach ich nachher die Werkstatt auf und ein riesiger Eisblock aus 200 Vespen und Ersatzteilen schlittert mir entgegen...Selber Schuld, du wohnst
am Arsch der Weltauf der Alb und da is es bekanntlich kalt im Winter200 Vespen? Hast du deine normalen verkauft und besitzt nur noch Modelle?
-
ne 3 Vespen, einen Hammer und 196 Ersatzteile... Neben nem Hammer hab ich nur einen Heimwerker universal Ersatzteilkoffer und das waren mal 200 Teile aber 4 Schrauben hab ich schon verloren
-
aufreger der woche: wieso zum teufel is schnee son scheiß fahrbahnbelag! jetzt muss ich wieder rumschleichen und komm immer zu spät!
abzusehen war der andere aufreger: versicherungsbescheid für meinen fuhrpark.... ich weiß, der kommt immer einmal im jahr und dann isn haufen kohlr weg *grummel* -
so. langsam bemächtigt sich die vorweihnachtliche demenz meiner "hochgeschätzen" kundschaft.
während der eine es nicht hin bekommt, mir nach wochen des fehlgebrieften hin- und herbastels ENDLICH seine verfickte weihnachtskarte freizugeben, so dass es langsam mehr als eilt (so ein pupsprojekt, aber ich gehe trotzdem lieber gar nicht auf die schmutzigen details ein), hat der nächste entdeckt, dass ich auf einem (leider bereits 75.000 mal gedruckten) programmheft ein veraltetes sponsoren-logo verwendet habe und schreibt kurzerhand mails an besagten sponsor, in denen er uns (bzw. mich, da ich als einziger namentlich genannt werde) als "die "deppen" von der agentur" bezeichnet.
leider hat es nämlich unser praktikant vergurkt (der uns praktischerweise vor einem monat verlassen hat, sonst könnte ich mir den jetzt vorknöpfen), mir das richtige logo samt der info weiterzuleiten (die er bereits seit august besitzt). allerdings hat der kunde selber es schließlich in allen zig korrekturdurchläufen auch nicht gesehen/bemängelt, also muss er die schuld auch bei sich selber suchen.
wenn ich fehler mache stehe ich ja dazu, aber nun ist es verdammte axt nochmal NICHT mein fehler und ich werde dafür vor dritten beleidigt, ohne vorher stellung nehmen zu können – das ist wirklich kein guter stil und kotzt mich gerade echt an – da reißt man sich für solche wichser den arsch auf und hört nie ein wort des dankes. nur meckern, das können sie.
ftw leck mich am arsch hätte ich doch was vernünftiges gelernt. so ein irrenhaus,
-
Aufreger, ja klar, is nix zum Schmunzln mehr....
Sprint zerlegt, Öffnungen, Gewinde und Planflächen Abgeklebt,
Max Mayer Lack Silber 108 & Alluminio besorgt, dazugepackt, zum Lacker gegeben,
sah so aus... -
Gestern zurückbekommen, sah dann soo aus....
Backen und Koti innen nicht gemacht, Thesa abgezogen, in die Gewinde, Passungen, und Planflächen reingerotzt....
die kleinteile nicht in Aluminio lackiert, NEIN; er hat beide Farben gemischt, und alles Einheitlich lackiert,...vielen Dank,...
und der Typ is 800km weg.... SEIN GLÜCK -
wo ist denn 800km weit weg?
-
na, daaa....halt!
-
na, daaa....halt!
Das ist dann wohl das berühmte "am falschen Ende" sparen!
Hätteste auch hier hin schicken können...ich habe nen wirklich guten billigen Lacker! -
selber schuld, wennst zu so Pack rennst
Lass das Ding so und mach ne Vietnamrestauration drauß
-
Auf dem letzten Bild schauts doch eigentlich ganz geil aus.
Ist aber rotzdem scheiße.
-
naja, das bleibt nat. nicht so, (was ich gezahlt hab, sag ich nicht) Aber des macht der Nochmal, vielleicht hat er nur geschaut,
ob ich Humor hab, und, NEIN, in dem Fall, njet
Und, der Pole is Ungar -
na, daaa....halt! [/quote]
Das ist dann wohl das berühmte "am falschen Ende" sparen!
Hätteste auch hier hin schicken können...ich habe nen wirklich guten billigen Lacker!Am Falschen Endewaere bei mir die Technic, da wird nicht gespart, bei der Farbe eher...
Hat mir halt als gefallen mit runter genommen, und die Arbeiten sonst schon gut... der Rahmen ist ja auch top,---
nur der Kleinscheiß...
Egal, Der winter wird ja lang -
arghhh. aber die bäume von stuttgart 21 noch teuer umpflanzen. ???!!! gehts noch hirnloser?? da ist massig kohle da. sollen sie doch für jeden gefällten 5 neue pflanzen. da wo sie gut wachsen können. käme billiger und wäre sinnvoller! und die Kohle für die Raumfahrt muss ja aufgestockt werden. tja, und wer wir dafür von unseren lieben politikhackfressen verarscht? exakt. Wir das Volk. das ist so, ich könnt nun min. 10 weitere sachen nennen wo die idioten unser geld verpulvern. mach ich evtl dann heut abend. ich hasse die gesammte politik.
ich könnte cht kotzen wenn ich diese hackfressen jeden tag im fernsehen seh. und so lustig was sie immer fürn müll labern vor der wahl und dann wenn se gewählt wurden mach sie das gegenteil und sonst auch fast NUR Scheiße. Und dann dieser Koalitionskindergarten?! das sind doch alte zivilisierte menschen. Wenn man sich deren reden mal anhört mit gestik und mimik etc pp. da sind schon seitenhiebe und auch oft direkte attacken auf andere parteien drin. sorry, aber was bringt das? da wird im Vespaonline teilweise sinnvoller und zielführender über themen diskutiert. Und diser geballte geldverschlingende Unfähigkeitsapparat nennt sich dann die regierung. bei den berichten der amis die auf wikileaks stehen hat doch fast jede dieser witzfiguren ihr fett wegekriegt. und ich glaube zu recht. bis auf den herren verteidigungsminister. denn der entsendet ja deutsche truppen in amerikanische kriege. tolle sache, weiter so, in meinen augen seid ihr lieben herren/frauen plotiker alles flachwichser, die sich auch noch an mir bereichern wollen. und i sag eich eines. i hab keinen von den wichsern gewählt die ihren fetten arsch derzeit gelegentlich in berlin niederpflanzen
arghhhhh
ich geh etz vespafahren das beruihgt.
Das mit dem Rahmen ist aber auch heftig. alein für das Porto dahin kannst du dir guten lack kaufen und es dann zumindest selber verkacken. glaub ich aber ned, vorher 2-3 übungsstücke dann hat das normal hin, weil das ist echt mies.
-