Hat da einer auch den Tiroler Threads etwas stirnrunzelnd gelesen?
das schlimme daran ist, daß das in echt noch schlimmer wird
juny --> [Blockierte Grafik: http://www.takethat-fanbase.com/forum/images/smilies/bahnhof.gif]
Hat da einer auch den Tiroler Threads etwas stirnrunzelnd gelesen?
juny --> [Blockierte Grafik: http://www.takethat-fanbase.com/forum/images/smilies/bahnhof.gif]
juny -->
Himmelherrgottzack, warum muss es denn schneien, ich habe keine Lust auf den weißen Dreck.
OK. Lukk, ich werde es Dir nicht Übersetzen, aber es ist ein Uhrtümlicher Kraftausdruck!
P.S; werde Demnächst, im Zuge der Minderheitenregelung einen Türkisch-Kurs belegen,.... da wir wirklich bald genau das sind
Ich muss mich ja Anpassen, ausserdem versteh ich dann die Kids auch besser, wenn ich die vokabeln behersche Algadasch, merhaba!
aso ja, güneidin (geht doch)
Wer will den noch Türkisch lernen (müssen) um irgendwen/was zu verstehen
Ich lerne im Moment Russisch (in der Firma von meinen Arbeitskollegen)
Da kommste weiter mit als mit Türkisch oder so wat
Zumindest in unserer Region
weil ich gerade so lustig drau bin:
Seht Ali im Hof vor der garage und klopft gerade seinen Teppich aus.
Der Deutsch vom Balkon: "Na, springt er wieder nicht an?" (das war ein politisch und gesellschaftlich inkorrekter witz. ich weiss.)
also bin selber ned so der retsgeschräybekönig von welt. hauptsache man vertehts.
hab auch nix gegen ausländer. wenn sich diese in schlechtem deutsch mit Bildern verständigen geht das auch.
so far
Ja bei mir im tiefsten Oberbayern aber auch. Sogar in der Klasse haben wir ne handvoll die auch untereinander russisch sprechen.
Macht mir aber nix. Ich mag den russischen Dialekt, hört sich immer so an wie in den Filmen
Aufreger gibts derzeit glücklicherweise nicht...ausser, dass meine Fuffi wohl nach diesem Winter wieder gut hergerichtet werden muss
luja sog i
luja!!!
ZEFIX halleluja!!!!
eian manna kennts soibaa sauffa!
so,
und jetzt schnauze brechkübel
Mich regt der Azubi auf der mir zugeteilt wurde, kümmert sich selbst um nichts und beschwert sich hintenrum dass er nichts gezeigt kriegt. So ein Depp!!!
Tja, das ist die Jugend von heute, Antiautoritär erzogen, am besten noch auf die Waldorfschule, da lernt man drüber zu reden,..
aber zuhören, Arbeiten und Konzequenzen eher nicht....... (wenigstens kennen sie ihre Rechte u. Wünsche) ..damit darf sich jetzt dann vermehrt
jeder von uns rumärgern, das nimmt zu....
Weiß jetzt grad garnicht wie toll das ich das finde, ärgern hilft nix, bin am Resignieren
Alles anzeigenluja sog i
luja!!!
ZEFIX halleluja!!!!
eian manna kennts soibaa sauffa!
so,
und jetzt schnauze brechkübel
Olo du Dreckzau! I zoig di oaaa! I jag die zum deifel! Vom hof! Weg! Davoooaaa!
üääh. Ekliger Dialekt...bleib du mal lieber beim Hochdeutsch alter Blechkopf..
was auch immer ich kann euer drecks bayrisch it.
na oiso... gäht doch
find eh etzt gar ned so schlächt dem bleechbuam sein dialekt... hauptsach mundart sog i imma!
des machts lebendiga ois wia wenn jeda gleich redn dad!
und so wia vom bleechbuam las i mi doch gean beschimpfa do stäh i drauf
ZitatEzio: Muss man immer 100 fahren? Ok ist klar in ner untermotorisierten Mistschüssel will man(n) natürlich alles voll ausreizen...aber muss es wirklich sein bei diesem Wetter? Kannst du dir immer sicher sein ob alles Eisfrei ist? Ich fahr derzeit keine 90 mehr...ok bei mir siehts warscheinlich ein bisschen anders aus als bei dir...geschlossene Schneedecken und so (nebenstraßen). Muss ja nicht immer alles so schnell gehen. Im Hirn einfach mal den Cruiseschalter umlegen
ja schnell muss es nicht sein aber ich kenne die Straße das ist eine sehr viel befahren Straße es liegt kein Schnee (momentan zumindest nicht) und sie ist immer Gestreut. Wenn aber die leute dann das Schild hier [Blockierte Grafik: http://www.fahrtipps.de/img/fragebogen/220/1-4-41-133-ece55158c19accb1.gif] übersehen dann tuckern die vor sich hin.
Aber ganz ehrlich aufregen muss ich mich dann nicht mehr da ich das vorletzte mal Schule hatte am 8.12 Theorie und dann am 13.12 Praktische Prüfung dann nur noch einmal hin und das wars
na oiso... gäht doch
find eh etzt gar ned so schlächt dem bleechbuam sein dialekt... hauptsach mundart sog i imma!
des machts lebendiga ois wia wenn jeda gleich redn dad!
und so wia vom bleechbuam las i mi doch gean beschimpfa do stäh i drauf
Hab mir heute für den Sohnemann ein BMX ersteigert.Soweit so gut,hat neu 500 euro gekostet für 120 /ist wie neu)euronen
Nun hat mir doch der ne Mail geschickt das ihm das Gebot zu wenig ist.
Bitte erklären Sie sich mit dem Rücktritt vom Kauf Ihres kürzlich erworbenen Artikels einverstanden
User XXX hat kürzlich für den folgenden Artikel, den Sie gekauft haben, einen Fall wegen einer abgebrochenen Transaktion gemeldet: Haro BMX Forum Counterpart.
Grund für Abbruch der Transaktion: Der Verkäufer hat keinen konkreten Grund angegeben.
Verkäuferkommentar: das ist mir eindeutig zu wenig !
Hab mich natürlich nicht bereit erklärt das ich nicht damit einverstanden bin.Nur was soll ich jetzt weiter machen?Das ist nun mal das Risiko bei E Bay.
Werd erst mal versuchen mit dem es mal so zu Regeln.Bin kein Freund von Anwalt und Co.
Du solltest den Verkäufer darauf hinweisen, dass mit Deinem erfolgreichen Gebot ein rechtsverbindlicher Kaufvertrag zustande gekommen ist. Musterurteile dazu finden sich im Netz. Es gab mal einen Aufsehen erregenden Fall mit einem VW Passat oder Phaeton oder so.
Wenn der Kerl zu dusselig ist, ein angemessenes Startgebot oder einen Mindestpreis festzulegen, ist das sein Problem.
Seh ich auch so.
Mal was anderes. @Prometheus 0815 Hast meine letzte Post über die deutschen die Türkisch lernen sollten in den falschen Trichter bekommen.
Habe einige Freunde die Türken sind aber sogar Bayrisch können da gibt es keine Probleme.Die Bemerkung war viel tiefer gemeint,hab das selber von unseren Hassan.Wir Deutschen sind eine aussterbenden Rasse,brauchste doch bloß mal anschauen wieviel Kinder wir machen.Da sind uns die Ausländischen Mitbürger einiges vorraus.Rechne das mal auf 50 Jahre hoch.Da werden wir mehr Musleme in Deutschland haben als Bayern in Deutschland.Ich habe nix gegen Ausländer.
Vergiss das Bike. Ist ärgerlich, das hatte ich aber auch erst selbst vor kurzem.
Wenn du nicht mit Polizei oder Anwalt kommst kannste das Ding abschreiben.
Rein Rechtlich gesehen ist das klar, das Dingen ist laut Zuschlag dir, aber wenn ein Verkäufer sich quer stellt war es das.
Ebay kümmert das einen Dreck ! Die blicken in ihren eigenen Regeln nicht mehr durch. Und von Gesetzen und Gerichtsurteilen ganz zu schweigen.
Wenn der Verkäufer nicht einlenkt, du mit Anwalt und ähnlichem kommst, dann vergiss die Kiste und ersteiger gleich ein anderes. Klar, ne Negative hat sich der Vogel damit verdient, aber wen juckt die denn noch ?
Mfg Alex