Fuck
ne,so schnell geb ich ned auf.
Euer Aufreger der Woche?
-
-
Dann hau rein ! Ich drück dir die Daumen das du es heile bekommst !
Mfg Alex
-
Wir Deutschen sind eine aussterbenden Rasse,brauchste doch bloß mal anschauen wieviel Kinder wir machen.Da sind uns die Ausländischen Mitbürger einiges vorraus.Rechne das mal auf 50 Jahre hoch.Da werden wir mehr Musleme in Deutschland haben als Bayern in Deutschland.Ich habe nix gegen Ausländer.
Bayern ist ein Land, der Islam eine Religion. Da hinkt der Vergleich schon. Aber davon mal abgesehen, kann ich mit nationalstaatlicher Identität einfach nicht viel anfangen. "Deutschland" bezeichnet für mich eine bürokratische Organisationseinheit. Meine Vorstellung von Kultur und meine Sozialisation unterscheidet sich wahrscheinlich stärker von der manches Bayern als von der manches "Ausländers". Und das Wort Rasse habe ich jetzt einfach mal komplett überlesen.Zum Thema BMX: Vielleicht reicht es ja schon, den Verkäufer sachlich darauf aufmerksam zu machen, dass eben ein Kaufvertrag geschlossen wurde, und freundlich um einen Termin zur Abholung zu bitten. Mit dem Verweis auf einschlägige Gerichtsurteile würde ich erst in Phase 2 kommen. Und falls in Phase 3 dann doch der Anwalt ins Spiel kommen muss, reicht vermutlich dessen erster Brief an den Verkäufer. Selbst wenn Du die 40 Euro oder so auf den Kaufpreis addieren musst, hast Du immer noch ein Schnäppchen gemacht.
-
ich glaube, dass die mehrzahl der deutschen absolut keinen dunst vom islam geschweige denn von irgendeiner anderen religion hat (nicht mal von der eigenen ), sondern nur den mist nachplappern, den ihnen die medien und diverse bankvostände verzapfen! darüber wirklich etwas fundiertes gelesen haben doch die wenigsten! und sich gedanken machen ist doch eh nur eine hole frase, so wie die meisten birnen hier bei uns eben auch!
daher geb ich auf dieses gesabbel keinen pfifferling mehr!
dummgeschwätz sonst nix! -
ich glaube, dass die mehrzahl der deutschen absolut keinen dunst vom islam geschweige denn von irgendeiner anderen religion hat (nicht mal von der eigenen ), sondern nur den mist nachplappern, den ihnen die medien und diverse bankvostände verzapfen! darüber wirklich etwas fundiertes gelesen haben doch die wenigsten!
Wahre Worte. Was man da in manchen Onlineforen an Stammtischweisheiten und Überfremdungshetze zu lesen bekommt, ist MEIN Aufreger der Woche. Nicht, dass es beim Thema Integration nichts zu kritisieren gäbe, aber seit Sarrazins Ergüssen wird scheinbar selbst der unauffälligste Bürger zum Online-Scheitelnazi und "darf" es hemmungslos (erstmal an der Tastatur) ausleben.
-
... das seit 1.15 Uhr der Weiße Keramiktrohn mei bester Freund ist.Ich umarme ihn sogar freundschaftlich ( )
Und das ich bis einsch.9.12 Krankgeschrieben bin
-
Dass das linke Meinungskartell keine andere Meinung als die eigene akzeptieren kann und man wieder schnellstmöglich mit dem Wort "Nazi" bei der Hand ist. Das Zauberwort unterbindet ja auf der Stelle sämtlichen sachlichen themenbezogenen Diskussionen und wenn man es doch versucht fühlt sich der durchschnittliche Linke (Vorsicht, nicht zu verwechseln mit Demokrat, Freidenker oder anderen Bezeichnungen die er sich gerne gibt) auf der Stelle beleidigt. Ich wette die Rufe werden nun laut, dass ich ja hier nichts verloren habe mit dieser Meinung oder ich habe es nur durch den vorangegangen Halbsatz verhindert.
Liebe Grüße
ein Demokrat -
Dass das linke Meinungskartell keine andere Meinung als die eigene akzeptieren kann und man wieder schnellstmöglich mit dem Wort "Nazi" bei der Hand ist. Das Zauberwort unterbindet ja auf der Stelle sämtlichen sachlichen themenbezogenen Diskussionen und wenn man es doch versucht fühlt sich der durchschnittliche Linke (Vorsicht, nicht zu verwechseln mit Demokrat, Freidenker oder anderen Bezeichnungen die er sich gerne gibt) auf der Stelle beleidigt. Ich wette die Rufe werden nun laut, dass ich ja hier nichts verloren habe mit dieser Meinung oder ich habe es nur durch den vorangegangen Halbsatz verhindert.
Liebe Grüße
ein DemokratHerrje, ich wusste es, jetzt geht das hier auch noch los – sorry, das wollte ich nicht.
Ich beziehe deinen Kommentar mal auf meinen, da ich tatsächlich unvorsichtigerweise das N-Wort benutzt habe. Allerdings frage ich mich, warum du mich dann gleich 1. mit dem "linken Meinungskartell" gleichsetzt, 2. was das überhaupt sein soll?! und 3. woher du wissen willst, was für eine politsche Einstellung ich habe.
Ach und 4. warum du wegen meines Beitrags dich offensichtlich angegriffen fühlst? Ich meinte mit meinem Beitrag nämlich genau die angesprochenen – nicht die, die an themenbezogener Diskussion interessiert sind … wenn du Demokrat (oder was auch immer von genanntem) bist, warst du nicht gemeint!
Übrigens: Danke, dass du das andere Zauberwort "Gutmensch" nicht benutzt hast. Das nervt nämlich fast noch mehr als der Nazi-Vergleich (dafür sorry nochmal, ich wollte vereinfachen, aber bestimmt nicht hier die selbe – am Ende sinnlose – Onlinediskussion lostreten).
Gruß von Demokrat zu Demokrat.
-
Liebe Grüße
ein Demokratendlich mal einer der ausspricht, was ich mir jedesmal denke weiter ausführen möchte ich das eigentlich auch garnicht gibt eh blos ärger egal wie anständig man es ausführt
mein aufreger der woche, dass mir beim schrauben die pfoten festfrieren ich mich übelst erkältet hab, seit tagen tee saufe und 100 packungen tempos sowie hautcreme wegen gereizter gesichtshaut verbrauche und bei meinem werkzeughändler die 9kw hallenheizung ausm angebot nichtmehr zu bekommen ist
-
Das linke Meinungskartell heißt einfach, dass die vorherrschende Meinung links ist und genau dieses Kartell verteufelt schnell alles andere. Daher mein Aufreger nun. Entschuldigung, wollte es keinesfalls eskalieren lassen, aber man kriegt schnell den Hals voll in diesem Land. Ich habe mich gar nicht spezifisch von dir angegriffen gefühlt, sondern eher aus einer Kombination von deinem Beitrag und dem von HansOlo. Nichts persönliches, aber das bringt einen schnell auf 180. Außerdem lässt sich ja schon eine gewisse Weltoffenheit daraus ablesen, dass du die Integrationspolitik in Frage stellst.
Witzig finde ich nur, dass von HansOlo genau das Argument angeführt wird, was ich immer gegen "Sarrazin-Gegner" verwende. Aber da lehne ich mich nicht aus dem Fenster, weil ich das Buch nicht gelesen habe was die meisten dennoch nicht davon abhält es auszubeuten. Nur rührt die allgemeine Meinung meist von "Nachplappern" und die ist unabstreitbar links.
Man siehe sich nur einmal den Rauswurf von Eva Herman bei Kerner an. Da läuft es mir kalt den Rücken runter was hier in den Medien vor sich geht. Ich gucke nur noch englische Nachrichten.
-
ich habe weder was von nazi oder sonstwas geschrieben oder gemeint... und wenn man den beitrag so liest wie er da steht, kommt man auch nicht auf eine solche vermutung!
mich nervt es schlicht und einfach, dass leute nur weil im moment allgemein gegen muslime und den islam gewettert wird, da miteinsteigen, ohne sich vorher auch nur einen hauch informiert zu haben!
nicht mehr und nicht weniger!und zu allen, die sich mittlerweile mitterechts einordnen sag ich nur ein Zitat aus dem ersten Weltkrieg:
"Das Deutsche Reich wird immer ein Freund der Muslime sein"
alles klar oderund nein, ich bezeichne mich weder als links noch rechts noch als demokrat noch als gutmensch oder sonst irgendwas.. ich bezeichne mich schlichtweg als DENKENDEN MENSCHEN! und dies spreche ich einem großteil ab! ja.. damit hast du dann recht!!! dazu steh ich auch... 90% der deutschen haben nix oder noch weniger in der birne! geschweige denn, dass sie mal einen neutralen gedanken entwickeln könnten!
wir habens nur so weit gebracht, weil andere diesen mist ständig mitziehen!danke und jetzt bin ich raus aus der diskussion (wie oben bereits erwähnt langweilt das nämlich tierisch sich mit verbohrten besserwissern zu unterhalten die obige vorraussetzungen für eine vernünftige diskussion nicht erfüllen können )
-
Apropos Besserwisser: Das WWI Zitat ist von Bismarck und spricht von Türken. Nicht von Muslimen im Allgemeinen.
Grüße
ein denkender Mensch des rechten Spektrums! -
so machts doch gleich wieder mehr spaßdass die "türken" im 1. weltkrieg aber noch osmanisches reich waren und sozusagen mehr oder weniger die komplette "umma" (also die gesamtheit aller muslime) darstellte ist dir in diesem zusammenhang auch bewusst? (ist jetzt ehrlich gefragt nicht falsch und als angriff verstehen )
udn das mit den 180 da kann ich dir auch zustimmen... ist eben ein heikles thema, bei dem es eben schweirig ist ruhig zu bleiben... was ja auch was positives hat: man beschäftigt sich intensiev damit! -
freunde, lassts doch einfach das istn forum für blechroller und bislang wars auch schön, dass man trotz politischer meinungsunterschiede zusammen fahren konnte!
wenn hier jeder seinen standpunkt vertritt ist das zwar völlig legitim, wird aber wie im rest der welt zu keinem ergebnis sondern nur zu scherereien führen
ich bin nicht völlig unwissend aber ich nehme bewusst nichmehr an politischen oder religions diskussionen teil. versteht mich nicht falsch, ich geh wählen damit weder rechts noch links extreme aufkeimen weil deren anhänger tuen das sicher! -
Das wiederum ist wirklich so und eine witzige Sache, die Türken haben immer mit den Deutschten gekämpft bzw. zusammen gearbeitet.
Aber um mal einiges hier darzustellen wie ich es sehe...
Gewisse Leute haben einen nicht gerade kleinen Vorteil davon wenn wir bösen evil abartigen Deutschen uns immer noch finanziell dafür entschuldigen müssen was damals gewesen ist. Diese Leute werden alles mögliche dafür tun, dass man als Deutscher keinen Natonalstolz hat, sofort als Nazi verpöhnt wird wenn man irgendwas allgemein schlechtes über Ausländer sagt oder nicht zumindest eine 2 Seiten lange Erklärung zu diesem Satz hinzufügt dass man weder Nazi ist noch das toll findet was damals passiert ist etc.Nun gibt es genau 4 Meinungen dazu.
1. Die Linken
2. unterstützen diese Leute weil sie das für richtig halten, werden aber oft mit Gruppe 1 verwechselt
3. unterstützen diese Leute nicht und werden deswegen oft mit der 4 Gruppe verwechselt
4. die RechtenIch wette fast 95% aller Deutschen schliessen sich (zum Glück) aus Gruppe 1 und 4 aus.
Diese 95% teilen sich wahrscheinlich sogar je zur Hälfte auf.Die 47,5% die sich zur Gruppe 2 positionieren können dies frei sagen und fast jeder wird sie bestätigen
die 47,5% die sich zur Gruppe 3 positionieren müssen immer damit rechnen als Rechtsradikal betrachtet zu werden wenn sie ihre Meinung sagen.Wenn man es so betrachtet fallen viele die hier schnell als Nazis betitelt werden doch stark unter die Gruppe 3. Dies sollte man wirklich mal berücksichtigenm genauso wie man es mit Gruppe 2 tun sollte die man irrtümlich in Gruppe 1 gesteckt hat. Auch wenn man schneller jemanden als Rechts beschimpfen würde als als Links.
Ich finde übrigens dass Gruppe 3 die "sinnvollste" ist, aber das ist meine persönliche Meinung. Dementsprechend hab auch ich oft diesen tollen Passus "ich bin nicht Rechts und habe sogar nen ausländischen Kumpel" bringen müssen, aber es sind nunmal nicht die Menschen die mich stören, sondern die politischen Absichten des jeweiligen Landes...
Warum darf ich sagen dass Amerika eine schlechte Politik macht aber wenn ich die Politik Israels anprangere werde ich als Nazi betitelt?
Ich hasse dieses versteckte Meinung sagen müssen weil man sich nicht immer rechtfertigen willNa wer schreit nun als erstes dass ich der Kaskup bin
-
Word mottin!
Die ganze Diskussion hat hier nix zu suchen.
-
Warum darf ich sagen dass Amerika eine schlechte Politik macht aber wenn ich die Politik Israels anprangere werde ich als Nazi betitelt?
sehr sehr war!
und die machen beschissene politik! das ist unumstritten! nur wehe man sagt das!ich würde mich aber dennoch nicht in irgendeine deiner 4 gruppen wohlfühlen
ich bin nämlich mal eher in 2. mal eher in 3., wenn man ünbedingt eine trennung aufführen muss!
wenn man einfach den verstand einschalten würde (als politiker) und ohne egoistische gründe (auch für sein land gegenüber anderen vorteile erhaschen zähle ich als egoismus) politik machen würde, bräuchte es keine rechts / links einteilung...ich hab immer noch die hoffnung, dass irgendwann mal alle länder verschwunden sind und wir uns allesammt endlich als das erkennen können was wir wirklich sind:
MENSCHEN!!!
aber dafür bin ich wahrscheinlich wie mein nick verraten könnte zu viel SciFi
-
und dafür sind die menschen leider zu sehr menschen
die wenigsten gönnen dem nächsten das schwarze unterm fingernagel! und eben weil es genügend gesocks gibt egal welcher herkunft, die andere über den tisch ziehen, nur auf sich schauen, denken dass ihr imaginärer freund der coolste ist und deswegen kreuzzüge, hexenverbrennung, heiligen krieg und was weiß ich nicht alles anzetteln, und weiß der geier was noch alles schlechtes in uns aufkeimt, wird keins dieser utopischen friedens modelle (unter anderem auch der komunismus der im grunde keine so üble idee ist aber mit menschen schlichtweg undenkbar ist) jemals funktionierenso jetzt hab ich mich doch wieder verleiten lassen!
vechschens post trift meinen standpunkt eigentlich auch ganz gut wenn ich denn einen vertreten müsste
so! und jetz is a rua herrschoftzeitn nochamoi!
-
-
WEIBER
-