WEIBER
Warum?
WEIBER
Warum?
Wollte vorhin meinen Pc einschalten und sehe beim hochfahren, das eine der Platten ein SMART Ereignis hat.
Wollte dann schnell mal alle daten sichern, aber nachdem das scheiteil hochgefahren war, ging gar nichts mehr. Jetzt muss ich sehen wo ich alles wieder her bekomme -.-
Vor allem ist heute morgen erst meine eterne festplatte gekommen
Nimm knoppix her...kannste direkt von der cd starten und dann alle daten auf die externe rüberziehen
danke für den tipp, werds gleich mal versuchen
befürchte nur das die eine platte soweiso hin ist. und bei mir laufen die auf raid0 parallel, also wenn eine den geist aufgibt kann man mit den daten nichts mehr anfangen...
Warum?
Weil wegen anstrengend... -.-
ARRRRGGGH.... wieso müssen die ihren exfreunden immer nachtrauern und dann jeeegliche annäherungsversuche abblocken?
Weil wegen anstrengend... -.-
ARRRRGGGH.... wieso müssen die ihren exfreunden immer nachtrauern und dann jeeegliche annäherungsversuche abblocken?
schon mal an die möglichkeit der ausrede gedacht?
oder darüber, daß der exfreund echt die bessere partie war?
schon mal an die möglichkeit der ausrede gedacht?
Wieso erzählt sie dann einer gemeinsamen freundin, die ich schon weitaus länger kenne und auch schon auf meiner liste führen kann/darf, das wir nachdem sie( die gute bekannte) gegangen ist, oral körperflüssigkeiten ausgetauscht haben. das macht keinen sinn. den die gute bekannte kennt meinen mund so gut wie keine andere
insofern..... HÄÄ ?
und sooooo voll das ich das vergessen kann war ich nicht. Also ? Einmal die Damen der Schöpfung bitte zu Wort melden ?
Ich finds auch irgendwie Geil, aber es nervt das ich mich nicht dran erinnern kann
und sooooo voll das ich das vergessen kann war ich nicht. Also ? Einmal die Damen der Schöpfung bitte zu Wort melden ?
in anbetrachtet der tatsache, daß du beiträge mal ganz einfach überliest trau ich dir auch ganz andere Erinnerungslücken zu
Dann guck mal auf die Uhrzeit da war ich grade am tippen..
und der Exfreund wohnt in Köln
ergo mal schaun wie das so weitergeht...
Ich mach dann einen Thread auf " Bin in die Tangente eingeladen, Bitte helft mir "
boh schon 00:05
ich bin krank, habe mindestens 50cm schnee auf meiner fenster und dachte eben es wäre 12:00 mittag
meine innere uhr ist total versubbelt
Haste schon mal 50cm Schnee auf dem Fenster gehabt?
Das ist ja witzig (oder auch nicht). Mir ist heut auch meine systemplatte abgeraucht.
Viele Daten ließen sich noch retten. Und auf der war nur das blanke system.
Für Programme und Daten hab ich extra Platten.
Aber mein letztes backup ist schon paar Wochen alt.
Naja wenigstens keine Neuinstallation.
Und ich hab hier noch ein paar Rechner rumstehen.
Haste schon mal 50cm Schnee auf dem Fenster gehabt?
ja ist ein dachfenster
ja ist ein dachfenster
Ich hab auch eins....perfekt zum kühlen von Getränken und sonstigem.
Hab meins mal im Rahmen einer geistigen Umnachtung mitten im Winter voll aufgerissen...wollte nur mal eben rauskucken...war ein megafail
hehe schnee schaufeln in der bude