Am Samstag zu lange in der Kälte rumgestanden -> jetzt hab ich ne leichte Erkältung, Ausserdem schneit es schon wieder und ich hab genug von Schnee.
Euer Aufreger der Woche?
-
-
Am Samstag zu lange in der Kälte rumgestanden -> jetzt hab ich ne leichte Erkältung, Ausserdem schneit es schon wieder und ich hab genug von Schnee.
dito. nahezu schlaflose nacht verbracht weil nase zu und hals verschleimt. wenn ich dann doch mal weg war, kam der gefürchtete "schaaatz-du-schnarchst-so"-wecker.
allerdings find ich den schnee (noch) ganz okay. besser als schneematsch oder dauerregen.
-
besser als schneematsch oder dauerregen.
ja.. wo du es eben sagst! jetzt rate 3 mal was bei uns draussen so los ist, und was mein aufreger wohl sein wird...
-
-
dagegen hätt ich jetzt nix... aber bei uns ist alles siffig und matschig und ekelig!
-
dass meine holde in england feststeckt weil kein flieger bei dem verreckten dreckswetter startet, ihr kein ersatzflug zugeteilt wird und sie jetzt nen völlig überteuerten flug buchen musste um nach hier zu kommen. und weil ich das mit flug nich wusste, ich gestern umsonst 90km bei schneedecke, vollspastis die nicht fahren können und etwa 40km/h nach köln geknüppelt bin nur um aufm absatz kehrt zu machen weil die den flug erst 3 stunden nach regulärer abflugzeit auf annuliert gesetzt haben! am liebsten wär ich mit quattro power volles mett in den flughafen reingefahren nur fürn spaß um da alles kaputt zu machen
zum glück konnt ich bei nem kumpel in köln pennen und gab bierchen, lasagne und TOP GUN auf DVD!
-
Diese verschissene Drecksglätte!
-
Hab vor ein paar Wochen meine Simson verkauft.So weit so gut.
Der gute Mann hat 120€ angezahlt und wollte sie eigendlich schon längst abholen.
Da die Simson ein Weihnachtsgeschenk werden sollte hat er sie erst hier stehen lassen.War mir egal.
Eben rief er an und sagte das er sie nicht mehr haben möchte und sein Geld zurück hätte.
Nix gibt es zurück!
Kaufvertrag ist ja gemacht worden wo ich es auch so reingeschrieben habe,das bei nicht abholung die Anzahlung meins bleibt.
Er hat es anstandslos Unterschrieben.
10min. am Tel. rumdiskutiert .
Jetzt muß ich die Simson doch wohl behalten
Und habe 120€ mit nix tun verdient.
Ist ja eigendlich ganz gut aber ich rege mich immer noch auf über den Ar... . -
Mir ist kalt, ich bin müde, ich hab hunger.
-
mir ist wohlig warm ums herzchen, bin top ausgeschlafen, bin rotze vollgefressen
-
Mein Aufreger der Woche ist dieser liebenswerte Brechi.
Erst meckert er rum dass ich immer gemein zu ihm bin und dann kommt dieser nette Mensch nicht mal mehr dazu was zu meinem für ihn persönlich gemaltem Bild was zu sagen. Dieses freundliche Männlein ignoriert mich einfach und ich muss mich stark beherrschen dass ich diesen charmanten Kerl nicht doch wieder die Wahrheit ins Gesicht schleudere indem ich liebenswert, nett, freundlich und charmant nicht doch wieder gegen verkackte, behinderte, halbdackelähnliche und verlausten ändere -
-
Aber du warst damit doch garnicht gemeint ich meinte das doch so das...
Ach ihr versteht mich einfach nichtMir fehlt der Brechi.....
-
Heut in der früh, alle jammern sauglatt blabla, fahr mitm Rad in die Arbeit merk nix, will grad in die Einfahrt einbiegen, aufamal, wutsch, is mein Vorderrad weg, grad noch so dafangt, rutsch nochn bisschen, aber ok. Kommt so ein behinderter "Bin-85-und-fahr-mein-Benz-bis-in-Tod"-Penner, und berührt mich ganz leicht hinten am Gepäckträger, und zack hauts mich hin.
Den Stinkefinger und meine Flüche hatter wohl auch nicht mitbekomen. Abstand halten, wenn einer mitm Rad am Straßenrad steht, nein, warum des? Aber zumindest bekam er ne Revanche, ihm kam nämlich der Schneeräumer entgegen, da hatter wohl Schiss bekommen, is auf die Seite gefahren, und hat so ne hölzerne Schneestange mitgenommen, hoffe seine Front ist ordentlich hin... -
Oh mei wie süß
-
immer noch krank.
wenigstens ist heute mein letzter arbeitstag für dieses jahr. danach geht's mit wärmflasche und DVD auf die couch.
-
Wirklich Herzzerreisend
Vielleicht ist er nur über Deine Gefühlsäuserung verwirrt?
Musst ihm Deine Gefühle mal anders zeigen, und nicht mehr malen, das hat er bestimmt mißverstanden,
...ich.. und alle anderen hoffen das er bald wieder hier ist -
mein Aufreger ist,dass alles gute alte immer neu aufgelegt werden muss.
alles nur für diese Juppi-spacken die mal ein bisschen Lifestyle ausleben wollen und allen zeigen müssen wie hipp und schick sie doch sind.schade um
-Lambretta
-Simson Schwalbe
-Mini
-Fiat 500
-Vespaergänzt mich wenn ich noch was vergessen hab
-
aber gut getroffen, das teil.
gut nacht forum
-
Ich bin ja kein Weichei, was Witterungen angeht, aber hier haben wir etwa einen halben Zentimeter EIS (Höhe, nicht Fläche) flächendeckend vorhanden... Und das, obwohl ich für morgen eigentlich grünes Licht für das Treffen der Powers in Hagen hatte... *heul* So ein Mist!
-