Den könnte man ja sicherheitshalber am Bruder festkleben oder unter einer dicken Eisschicht am Boden befestigen...
Euer Aufreger der Woche?
-
-
Der Vorachlaghammer ist doch im Kuchen eingebacken damit andere damit ins Wohnzimmer fallen oder ?
-
Herrlich
-
das entwickelt sich zum running Gag genauso wie ein (mir unbekanntes) Video über eine Vespa mit 750ccm
Hat das gerade einer da? -
Hat das gerade einer da?
Meins habe ich meinem Bruder mit Sekundenkleber ans Ohr geklebt. Würde es ja gerne holen aber der sitzt im zentimeterdick mit Eis überzogenen Auto. Und der Preßlufthammer mit dem ich ihn befreien wollte ist mir beim Stolpern im Wohnzimmer direkt in den Kuchen gefallen. -
sowas gibts doch gar nicht.
-
Meins habe ich meinem Bruder mit Sekundenkleber ans Ohr geklebt. Würde es ja gerne holen aber der sitzt im zentimeterdick mit Eis überzogenen Auto. Und der Preßlufthammer mit dem ich ihn befreien wollte ist mir beim Stolpern im Wohnzimmer direkt in den Kuchen gefallen. -
Meins habe ich meinem Bruder mit Sekundenkleber ans Ohr geklebt. Würde es ja gerne holen aber der sitzt im zentimeterdick mit Eis überzogenen Auto. Und der Preßlufthammer mit dem ich ihn befreien wollte ist mir beim Stolpern im Wohnzimmer direkt in den Kuchen gefallen.Genial
-
-
tja, ich würd mir einfach nen schlüssel plus steckschloß besorgen - aber ich vermut das ist zu einfach für diese runde
-
Ich glaub dem Rassmo irgendwie nicht. Ich denke der hat sich bei seinem Kumpel der ein Waffennarr ist ne 45er geliehen und damit nem anderen Kumpel ins Bein geschossen. Den Text hat nun der Kumpel auf Drogen geschrieben und nicht der Rassmo
-
vielleicht kann der rassmo aber auch nicht anders weil ihm die tastatur an den fingern klebt? [Blockierte Grafik: http://www.section.at/img/smiley/gruebel1.gif]
-
vielleicht reist unser louis mit unendlichem unwahrscheinlichkeitsdrive...
-
Und hat Tiefklühlgemüse in Dosen dabei
-
...ist zwar unwahrscheinlich, aber.......
-
...in Belgien nicht unmöglich.
-
So jetzt kommt mal runter und trinkt erstmal ein Kirschbier!
-
...in Belgien nicht
unmöglichunwahrscheinlich.hab das mal kurz zurecht gerückt
nix für ungut louis
-
-
Dinge die mich aufgeregt haben waren:
-Vechs
-Holgervechs
-Holger aka Vechs
-Vechsus Scheißus
-Arbeitslosigkeit
-Faule Pisser in meinem Bekanntenkreis
-Menschen die Ihren Arsch nicht hochbekommen
-Die drecks Mulucken in meinem Haus
-Die Drecks Mulucken auf Arbeit die einen verschissenen Mercedes/BMW fahren, kaum ein Wort deutsch sprechen und man erraten muss was diese Behinderte Pack jetzt von einem will UND dann noch rummeckern weils zu teuer is und am besten das ganze zum EK wollen!
-Der Erste sein
-der Letzte sein
-Beim Sex der letzte sein
-Schnee
-Gezwungen werden, Penise zu sehen obwohl ich das nicht möchte
-Vechs
-Vechs
-Vechs
-Vechs
-Vechs
-Faulheit anderer Menschen in Situationen in denen Sie sich das nicht leisten können!!
-Unentschlossenheit anderer Menschen
-Weihnachten!
-Menschen die in der Weihnachtszeit das Spinnen anfangen!
-HerzrasenMehr fällt mir jetzt nicht ein.... der Rest kommt wenn ich nüchtern bin und noch die Muse dazu finden.
Ich wünsch euch Pfeifen einen guten Rutsch ins Jahr 2011, Ich hasse euch!
-