Labelsucker bitte demnächst mal antreten für ne Runde BF2
BF2 zock ich nimmer.. nur noch BF BC 2 Vietnam, COD Black Ops am Rechner, GT5 und Tekken6 an der PS3
Labelsucker bitte demnächst mal antreten für ne Runde BF2
BF2 zock ich nimmer.. nur noch BF BC 2 Vietnam, COD Black Ops am Rechner, GT5 und Tekken6 an der PS3
Da wollte ich heute mal schön rollern und habe das Gespann Richtung Scheunenausgang geschoben und ein "klack-klack-klack" vom Vorderrad vernommen... nach vier Metern war es nicht mehr zu hören - dafür läuft der Tacho nicht mehr...
Nunja, dennoch gefahren und nach Überfahren eines "Schneehügels" (von der einzig hier behämmerten Nachbarin auf die Straße geschaufelt!) bin ich dann doch etwas nach links geflogen/gedriftet... direkt in eine vereiste Schneewehe... Zum Glück ist hier nichts passiert - ausser ein blauer Fleck am Schienbein (keine Ahnung, wo ich dagegen gehämmert bin).
AAAAAAAAAAAAAAAaahhhhhhhhhhh....
Mooooooritz, zooooooooooockeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen
Ich zogg aber immer OPK
Heute angefangen
Hast du Xfire?
xfire wird überbewertet... bin in ner community, haben unseren eigenen mod
mit ts server und allem drum und dran
aber lass uns das am wochenende mal bequatschen, hab diese woche sack viel zu tun -.-
tjaa ich hab urlaub
ne xfire hab ich schon seit 4 oder 5 jahren oder so
Sachen gibts! Dann nehm ich alles zurück und mein Aufreger der Woche is Firefox bzw. das Cache
Opera *echomodeon* opera opera opera *echomodeoff*
Das mein Handy die mails von vespaonline nicht direkt forwarded... fuck off gmx...
sorry Mister DD, hab deine mail erst eben gelesen....
wie wärs mit donnerstag abend ? fester termin, dann ab die post?
dürfte eig soweit hinhaun, hald nicht zu lang...muss freitag shoppen gehen
edit: strike at karkand- inf only?
was sonst?
was weiß ich was du für einer bist^^
wenn ich normales bf zock dann eh nur karkand...sonst spiel ich ja opk oder airmaps
BF2 wär ich auch mal dabei...
Aufreger: Ich muss den drecks verschissenen Arschloch-Samstag arbeiten.... Scheiß wichser drecks verhurte (§(&§/&"/%$()§&%&§&%§/(&%(/§&$/§&
fett, machmer nen flotten 3er strike at karkand...aber da bräuchtma fast xfire zum leichten server joinen oder einer sucht einen raus und schreibt ihn dann den anderen
ich furz meistens aufm Kifferstuebchen rum oder Gurkenplantage... (Wobei ich da momentan gebannt bin :D)
verstehe
Ich muss den drecks verschissenen Arschloch-Samstag arbeiten....
Pass mal auf Heulsusi...
Das hab' ich die letzten Wochen durchgehend gemacht, jeder 3te Samstag war im Eimer wg. Frühschicht. Der Sonntag danach war für die Nachtschicht vorgesehen, also auch in der Tonne. Und zwischendurch auch noch ab und zu mal Spätschicht auf'm Samstag.
Und du nölst rum nur weil du ein mal auf'm Samstag ran muß??? Hör bloss auf!
Moooooooooooooooooooooooooment! Gaaaaaaaaaaanz ruhig brauner! Ich nöl net wegen EINEM Samstag rum, ich muss jeden 2. Samstag zum arbeiten. Ich nöle wegen genau DIESEM Samstag rum. Weils mir klar dasses mal wieder anders kommt als erwartet! Ich bin der letzte der rumpusst weiler am Wochenende ma arbeiten muss, eben weil mir auch klar is dasses so arme Schweine wie dich (:P) noch schlimmer erwischt.
Nunja, Du solltest dann mal, so wie z.B. ich UND meine Holde, auch mal Sonn- und Feiertags schaffen gehen müssen... DA könnte man manchmal echt heulen... Und dolle Zulagen haben wir dafü auch nicht...