dat mir eben n eisenträger aufn detz gefallen is, den ich vollpfosten selber noch aufs regel hochgelegt hab! man sollte eben nicht an regalen rumschieben die voll sind!
nu seh ich dank aufgeplatzter nase aus wien preisboxer!
naja dat jute is, die werkstatt sieht endlich mal aus wie ne werkstatt! schon super wenn der chef ma 2 wochen krank is und man mal schön tische rücken kann!
Euer Aufreger der Woche?
-
-
Ich muss demnächst noch mehr Geld für Klamotten ausgeben weil mir nichts mehr passt
-
habe bon jovi als ohrwurm und
und man(n)\frau Versteht mich nicht -
jetzt habe ich styx als ohrwurm
ah nee doch net habe die kopfhörer ser leise gehabt
-
man(n)\frau Versteht mich nicht
Das hätte ich mal gerne genauer erläutert bekommen.
-
Stehen Belgier jetzt etwa auf Shemales? Dachte du wärst in Holland nicht in Thailand
-
Ich krieg keinen Käsekuchen vom KellerK!nd
-
Ich krieg keinen Käsekuchen vom KellerK!nd
Tja MindestHaltbarkeitsDatum besuch uns mal und du bekommst einen
-
Da würde ich ja gerne KäseKuchen aber es gibt da ein Problem was mich daran hindert...
-
... das ich mich nach Wochen wieder Rasieren muste.
Winterfell rulez
(Jetzt wirds wieder kalt im Gesicht)
-
Da würde ich ja gerne KäseKuchen aber es gibt da ein Problem was mich daran hindert...
Es gibt keine Probleme, nur Lösungen
-
Moooooooooooooooooooooooooment! Gaaaaaaaaaaanz ruhig brauner! Ich nöl net wegen EINEM Samstag rum, ich muss jeden 2. Samstag zum arbeiten. Ich nöle wegen genau DIESEM Samstag rum. Weils mir klar dasses mal wieder anders kommt als erwartet! Ich bin der letzte der rumpusst weiler am Wochenende ma arbeiten muss, eben weil mir auch klar is dasses so arme Schweine wie dich (:P) noch schlimmer erwischt.
allright...
btw: KäseKuchen:
Vielleicht ist das der Grund warum er net vorbeischaut... -
@ brandi, Dackeldog
ich habe zwei menschen (zumindest hoffe ich das es menschen sind) die mich nicht verstehen
ich geh jetzt christal besuchen bis gleich -
@ brandi, Dackeldog
ich habe zwei menschen (zumindest hoffe ich das es menschen sind) die mich nicht verstehen
ich geh jetzt christal besuchen bis gleichMmh, ich befürchte, es gibt einige Leute (oder Menschen) mehr, welche Dich nicht so richtig verstehen...
-
ich weiß ich geh dekomprimiren
-
Ich geh` mit...
-
Cristal Meth, oder Christal die Nutte?
-
die mischung machts...
oder wie war das
-
naja ich lass es euch rausfinden
mein aufreger ist: ich habe so ein nervigen troll auf der schulter mit so'n scheiß Irischen aktzent
-
-