Beim ersten Problem kann ich nicht weiterhelfen, am zweiten Problem wird jedoch schon gearbeitet
Euer Aufreger der Woche?
-
-
Ich spüre negative Energie in diesem Beitrag
-
achja und zu dem komischen gnom der hier seit kurzem sein unwesen treibt! wieso könnt ihr grenzdebilen vollspackos, die ja schon allein aus dem grund verbannt werden sollten weil sie sich ne grenze mit den käsköppen teilen, nicht einfach auf euren 80055039374 verschiedenen sprachen euer eigenes vollidiotenforum aufmachen! et soll hier leute geben, die sich gerne mal mit einem gewissen niveau (ich mein nich dat zeug, wat ihr euch oder euren verwanten morgens auf den faltigen sack schmiert) hier über ihre altagsmaleste auslassen und nich alle 5 minuten irgendnen hokuspokus der nichtmal ansatzweise lustig, sinnvoll oder überhaupt irgendwie passend wäre reinpfeifen zu müssen! *schnaub* *prust* *hyperventilier*
danke du sprichst mir aus der seele.
gruß dom
-
und ich dachte schon ich bin zu direkt,gemein und beleidigend
btw: der is ja geil ->
-
ich hab mit dem trollen aufgehòrt
warum glaubt man mir immer noch nicht das mein chef ein sadist istokaaaaay
die motorhaube war nur zugefroren
aaber ich musste draußen arbeiten weil die werkstatt voll war -
dann hast du den falschen Job bzw den falschen Arbeitsplatz
in Deutschland wird dann einfach noch ne Halle gebaut.
Feddich aus. -
sagmal, muss jetzt eigentlich jedes mädel auf der welt, das scheinbar von ihrem macker nichmehr rangenommen wird, bei ihren freunden nicht genug ansprache findet und offenbar zuviel zeit hat nen scheiß blog schreiben?!
ich frag mich echt, wer ließt diese ganze hirnflatulenz?! intressiert irgendjemanden was die ganzen bekloppten alten in ihrer scheinbar übermäßigen freizeit machen? anstatt 500kilo internetmüll zu produzieren, sollten diese bekloppten von der emanzipation unangetasteten schlunzen doch mal was produktives machen!
das allerschlimmste, seit meine olle den weltbereisungsfimmel hat und in england studiert wat ich auch völlig behämmert finde wenn genügend gute unis in der umgebung sind, schreibt die auch noch son scheiß!
vorallem soll ich mir den schrott auch noch durchlesen! ja ne is klar, dat die mich mal geflissentlich am abend besuchen kann is ja klar! als ob ich mir tonnenweise infos reinzünden will wat wie und wo die in england irgendnen kiki macht! dat is mir doch völlig hupe!
booaa wie mich der scheiß aufregt! und wenn man bei seiner eigenen frau in den paar wochen die sie mal im lande is, mal etwas zerstreuung sucht, kann man dat ganze natürlich auch meistens haken, weil die wieder irgendwat mit ihren total geistig abgedrifteten hühnern machen muss die auch in aller herrenländer studieren und man sich ja sooooo selten sieht! freunde so langsam überleg ich mir echt, nen manta zu kaufen, irgendne strunshohle friseurin anzubumpern und mein dämliches spießer leben anzufangen, hat wenn man es so betrachtet auch seine guten seiten!achja und zu dem komischen gnom der hier seit kurzem sein unwesen treibt! wieso könnt ihr grenzdebilen vollspackos, die ja schon allein aus dem grund verbannt werden sollten weil sie sich ne grenze mit den käsköppen teilen, nicht einfach auf euren 80055039374 verschiedenen sprachen euer eigenes vollidiotenforum aufmachen! et soll hier leute geben, die sich gerne mal mit einem gewissen niveau (ich mein nich dat zeug, wat ihr euch oder euren verwanten morgens auf den faltigen sack schmiert) hier über ihre altagsmaleste auslassen und nich alle 5 minuten irgendnen hokuspokus der nichtmal ansatzweise lustig, sinnvoll oder überhaupt irgendwie passend wäre reinpfeifen zu müssen! *schnaub* *prust* *hyperventilier*
so! jetz is gut sons werd ich irgendwann noch genau so kolerisch wie der kölle (völlig zu recht) in seinen marktbeiträgen die mich immer äusserst amüsieren!
Sehr schön formuliert Hätte fast von mir stammen können
Mein Tip: Schieß die Alte ab, is eh nurnoch ne Frage der Zeit bisse sich son verkackten Engländer schnappt. Und wennse nicht ma in der wenigen Zeit die euch bleibt im Stande ist, diese Zeit mit dir zu verbringen is sies eh nicht wert.
Blechi rät zur Männerkur: Jedes Wochenende die Birne zuhacken und jedes Wochenende ne andere Tussi knacken und zwar solange bis sich wieder eine Blume in dem stinkenden Misthaufen findet der sich FRAUENWELT schimpft. -
Blechi..
-
Ich kränkel schon seit ner verschissenen Woche rum ohne richtig Krank zu werden... ich hasse das!
-
Vorhin beim VW-Händler gewesen weil ich sone drecks verkackte Innenbeleuchtungsbirne gebraucht hab... Normalerweise haben wir alle gängigen Birnchen im Geschäft auf Lager bis..... tjaaa bis auf eben diese drecks verhurte Birne die sich nur EIN EINZIGES mal in dem blöden Karren befindet.... Gut dachte ich mir, rufst beim Lieferanten an und bestellst das Dingen halt, hast dich in deiner Mittagspause umsonst rumgeärgert diese verkackte Birne rauszuschrauben (was ungefähr 15min Zeit in Anspruch genommen hat um den kack rauszubekommen).... Ja arschlecken! Nichma meine Lieferanten!!! also die MEHRZAHL! hatten die kack Birne auf Lager.... Also bin ich zum verkackten VW-Händler gefahren um mir die behinderte Birne zu kaufen... Für son scheiß Stück Plastik mit nem billigen Glasköpfchen, das schon neu aus der Verpackung seeeeehr wackelig da drin sitzt, durfte ich 5,25 € zahlen!!! FAST 6 €!!!! Hallo?! Das isn Mittagessen!!! Hackts denen eigtl. für son scheiß-Arschlochbirnchen 6€ zu verlangen?! Woraus ist das Ding gemacht?! GOLD?! Sitzt da etwa der oberste Scheich von Was-weiß-ich-schalalalalalbad oder Angi Merkel am Fließband und furzt auf jede Birne die vorbeifährt um den Wert zu steigern oder was?! (Wobei sich darüber streiten lässt ob der Rosettenduft unsres BundesKANZLERS den Wert einer drecks Minibirne so immens steigern würde....)
GUT dachte ich mir, Wennst schonma in dem Drecksladen bist frägstn den komischen Heini da warum deine Lüftung nur auf Stufe 2 und 4 funzt.... Das Internet hat mir prophezeit dasses entweder was mit dem Kontakt am Schalter an sich zu tun hat oder son komischer Widerstand im Eimer ist... Der Heini meinte: Ja gut also entweder isses der Wiederstand oder der Lüftermotor... Ich dachte mir: Ehm ne? Der Motor läuft?
Der Heini also: Ja Fragen sie doch einfach maln Meister....
GUT ich also hin: Ich willn Meister sprechen.... Der Azubi schreibt also son Wisch auf dem draufsteht, dass Blechi höchstpersönlich mit einem MEISTER und NUR mit einem MEISTER sprechen will..... Nach 15min rumsitzen kommt also der Meister, der in meinen Augen garnicht Meisterlich aussah.....
Nach der Schilderung meines Problems die Ernüchternde Antwort: JA das is entweder der Widerstand oder der Motor is am Arsch, aber den könnense ja gleich hier kaufen... JA KLAR?! Ich kauf mir den drecks Motor in eurem verkackten Autohaus für 43020093499057348057683475489MILLIARDEN Euros wenn ich genau den selben mistigen ROTZ im Geschäft für 20 krieg... Is klar! Am besten lass ich mir das dann noch von einen eurer fetten, stinkenden Mechaniker einbauen der für 5h am Arsch kratzen, stinken und 10min Arbeit nochma 3949829034782305ß234876843739847634896 MILLIARDEN Euros dafür verlangt, damit IHR mit euren Mercedes-Karren weiterhin euren Geldarsch rumchauffieren könnt.... Die ganzen Pisser fahren nämlich garkeine VW´s..... Ich dachte das Ding heißt VOLKSWAGEN! Weiler fürs VOLK ist aber mit den Preisen kann sich das keiner vom normalen Volk leisten! Ne ey! Achja!!! Das Bedienteil sollt ich ja am besten noch Mitauswechseln und das kostet.... Na wer häts gedacht? NOCHMA 5230539024523959239553454 MILLIARDEN Euros....
NE EY, da google ich lieber oder guck im Golf3-Forum wie dies gelöst haben und fuhrwerk annem Nachmittag mit ner Flasche Bier selber dran rum! Wofür fahr ich Vespa und schraub dran rum? PFF
Da lob ich mir doch den Trabbi (den ich mir im Laufe des Jahres zulegen werde ).... wenn an dem was verreckt kannst das alles russisch lösen.... Ohne irgendjemanden 5349534859838945984375834875987437698347693476 ins Arschloch zu stecken!!!! -
ach brechi du sprichs mich ausse seele ich wünschte ich könnte immer alls so schön plastifizieren!
-
1x felge zerkratzen lassen.
Zitat reifenfuzzi: "10€ bitte!"
Zitat ich: "nein, danke und tschüss"erst den gesamten felgenrand der NAGELNEUEN (!!!) tubless felge zerkratzen und dann noch 10€ wollen. ich glaub der spinnt....
-
Weil die Mistkarre meines Mannes mal wieder mehr zur Dekoration als zum Fahren dient habe ich treudoofes Stück ihm MEIN Auto für den Tag angeboten.
Hin zur Arbeit wurde ich ja freundlicherweise noch gefahren, wenn auch mit Zeitdruck
Aber zurück mit dem Bus brauchte ich 1 1/2 Stunden!
1 1/2 Stunden für ne Strecke für die ich sonst maximal 20 Minuten brauche!
Ich hätte kotzen können!
Meine schöne Zeit im Bus verschwenden und dann noch überall diese wiederlichen, nervtötenden SchulkinderUnd zuhaus darf ich dann feststellen, dass es genau das Möbelteil das ich UNBEDINGT haben wollte nicht mehr gibt!
Aus dem Programm genommen!
Diese wiederlichen Bastarde!
Was soll der Scheiß?So ein verkackter Tag!
Da werd ich zum kleinen Mädchen und will mich schreiend und im mich schlagend auf den Boden werfen
-
das Möbelteil das ich UNBEDINGT haben wollte nicht mehr gibt
welches?
-
... das Malm Kopfteil (fürs Malmbett) in WEIß von Ikea.
Das kann man zur Seite ausziehen und darin jede Menge Scheiß verstauen und jetzt gibts dass nicht mehr in weiß sondern nur noch in 4 behinderten Holztönen -
DAS HAB ICH
äußerst praktisch und sehr dekorativsogar in weiß
-
Ich mag dich nicht mehr
-
Du hast mich gemocht?
-
Ich hatte bis jetzt zumindest eine positive Grundeinstellung zu dir
-
1 1/2 Stunden für ne Strecke für die ich sonst maximal 20 Minuten brauche!
Ich hätte kotzen können!
Meine schöne Zeit im Bus verschwenden und dann noch überall diese wiederlichen, nervtötenden SchulkinderDann lauf doch einfach das nächste Mal
-