...das ich grad eben erst von der Arbeit gekommen bin
Euer Aufreger der Woche?
-
-
Ich mag das Auto aus einem einfachen Grund : Popo- Heizung
Sonst gabs heute mal nichts zum Aufregen
-
Sitzheizung rul0rd. Bin neulich mal ne Woche mit nem Twingo rumgefahren. Absolut unschönes Auto, viele Schrammen und lange Dellen an den Seiten (Ommi fährt hald nach gehör :D). Aber die Karre hat ne Klimaanlage, elektrische Fensterheber und ne SITZHEIZUNG. Allein deswegen taugt mir die Kiste. Sitzheizung ist einfach was tolles. Eierbrutzeln ftw
-
Ob du es glaubst oder nicht zonk, ich hab öfters den Schlüssel IM Auto und mach mir da echt keine Sorgen drum. Mein Mechaniker stellt z.B. ALLE seine Kundenautos mit Schlüssel vor die Tür. Dort wird der Wagen dann irgendwann von irgendwem abgeholt und die Rechnung kommt dann mal später. Ist der einzige Tüv hier den ich kenne der auf Rechnung arbeitet.
Wenn mein Mechaniker sagt er repariert mir irgendwas, dann wird der Schlüssel stecken gelassen und er holt sich das Auto ab, who cares?
ABER KLAUEN WILL MIR DAS DING TROTZDEM KEINERdas war ein Fehler Holger
-
die Kiste wird schon nicht ganz Grundlos niemand mitnehmen,... auch langfinger haben ihren Stolz
-
och so im winter zum arbeitfahren tutses auf jeden fall.
zahlst du steuern und versicherung weiter? dann hol ich ihn mir am samstag ab!
-
BENZIN 1,53 €
DIESEL 1,37 €
Dann muß ich im Sommer halt wieder Rapsöl in den Benz kippen
Und E 85 in den Passat -
Jau, ist echt der Hammer... und ich bin "kleiner Pendler" mit einfacher Fahrtstrecke von 85km...
-
Ich habe nur 38km ein Weg und meine Freundin 45km.
Bald arbeitet man nur noch um sein Auto einmal Volltanken zu können
Deshalb müssen Alternativen in den Tank,Rapsöl 1,05€ und E85 knapp 1 € -
BENZIN 1,53 €
DIESEL 1,37 €
Dann muß ich im Sommer halt wieder Rapsöl in den Benz kippen
Und E 85 in den Passat
Und Autogas ist innerhalb von 14Tagen von 0,639€ auf 0,759€ gestiegenElendes Pack
-
schließe mich an! werde mein elternhaus beleihen müssen um weiterhin diese horrenden preise bezahlen zu können
-
Na da bin ich ja ganz glücklich, das ich bei der letzten Gehaltsverhandlung eine Aral-Tankkarte mit rausgehandelt habe
-
das ist ein aufreger wert, die schweine!!! zumal die preise nur aus profitgier steigen
meiner meinung nach, sollte man die preise der öffentlichen verkehrsmittel senken und nicht die spritpreise ins dachlose erhöhen, um die menschen dazu zu bringen das erst genannte regelmässig zu nutzen
zum glück hab ich nur fünf kilometer bis zur arbeit und die fahre ich mit der mopete -
Ich war gerade beim Tanken habe 1,29€ für den Liter Super bezahlt (den Nachbarn in Österreich sei Dank). Bei der Tanke von nebenan 1,52€.
-
wow, in lux kostet der sprit nen euro...muss mal ausrechnen obs sich lohnt da zum tanken hin zu fahren, sobald ich mein neues auto hab.
sind immerhin 140 km hin und zurück...kaffee ist dort auch noch sehr günstig...nur schade, dass ich mit dem rauchen aufgehört hab- kostet da nämlich auch nur nen bruchteil, was ich hier bezahlen würde -
wann kommt endlich der postbote?! ich sterb vor langeweile
-
War grad in NL zum tanken. Direkt hinter der Grenze steht Diesel bei 1,289 ! Das geht scho, zumal das für mich nur etwa 20km zu fahren ist und man ja doch immer irgendwas braucht. Getränkedosen, Kaffee und Blumen sind drüben deutlich günstiger. Und wenn man die richtigen Läden kennt kann man auch das ein oder andere Schnäppchen machen!
-
Mein Aufreger: Derbstes Pisswetter...und meine Alltagsschlampe hat Zündaussetzter beim Starten. Die blöde Drecksau. Da kickt man sie an, gibt bissl gas und dann gehts wieder aus. Aaaaaah. Aber sonst läufts stabil...liegt wohl am Regen.
Mal sehen wie lang ich noch brauch um den Motor aufzuarbeiten
-
2 neue xenonbrenner 140€ der scheiß! nächste karre hat wieder H4 ich werd noch irre!
meine tanknadel neigt sich der reserve und mir graut es schon wenn ich dran denk wat die volldampfsuppe kostet, meine pötte kommen nicht, lernen sollt ich auch, sonntag fliegt mei alde wieder zurück nach england...solangsam füllt sich meine tabelle auf der "nimm dir nen strick" seite, wohingegen die "genieße dein leben" seite recht dünn besährt bleibt!
-
ja mei, wennst a gscheids auto fahren willst musst auf dafür blechen.
-