Klemmer is immer doof. Check mal die Bedüsung. Kerze sollte bei Vollast rehbraun sein.
Aber Klemmer bei 60 geht ja eh noch. Klemmer bei 120 war bei mir letztes Jahr angesagt...da kommt Freude auf wenns auf der Autobahn passiert
Euer Aufreger der Woche?
-
-
autobahn ist wenigstens gerade ich hatte das mit 110kmh inner kurve.
-
Gestern bei knapp 60 auf einmal eine schöne Spur auf den Asphalt gemalt....
Aber Klemmer bei 60 geht ja eh noch. Klemmer bei 120 war bei mir letztes Jahr angesagt...da kommt Freude auf wenns auf der Autobahn passiert
autobahn ist wenigstens gerade ich hatte das mit 110kmh inner kurve.
Machen wir jetzt einen Wettbewerb wer den gefährlichsten Klemmer hatte?
Ich würde sagen: Wenn ihr nicht tunen bzw. den getunten Motor Vollgasfest aufbauen und abdüsen könnt dann fahrt wie ich orginal. -
scheiß winter ,heute wieder mal mit der Vespa in die arbeit fahren ,nach 100m hats mich quer gelegt ,frisch lackierter Koti und die Seitenbacke verbeult und zerkratzt verschi..enes Glatteis
-
Rally 221,
kann mich dir nur anschließen. Mich hats heute um kurz vor 8 auf dem Weg zur Schule gelegt. Scheiß Glatteis... -
Machen wir jetzt einen Wettbewerb wer den gefährlichsten Klemmer hatte?
Ich würde sagen: Wenn ihr nicht tunen bzw. den getunten Motor Vollgasfest aufbauen und abdüsen könnt dann fahrt wie ich orginal.Mein Motor war damals noch ungetuned. Tacho 120 auf der Autobahn hat die immer gepackt....war ein böser überhitzungsklemmer. Mei, der Schmierfilm wollte hald nicht dabliben und dann hat die Mischreibung "Tagchen" gesagt
-
Ja eben.
Wenn der Kolben und die Zylinderwand halt mal kuscheln wollen... Mei was soll ich machen?
Kondome schützen, aber nicht überall -
Kondome schützen, aber nicht überall
aber zumindest an gleitcreme hättest du denken können -
gleitcreme ist was für weicheier.
-
Wofür gibt´s denn bitte die Pille ?
oder den guten alten Coitus interruptus
übrigens n guter freund von mirN O T
-
heute ist definitif nicht mein tag keine 30 min zuhause beim abwaschen ein gesprungenes glas erwischt und zwischen ring und kleinen finger 2,5cm tief geschnitten
die ganze küche mitn Blut versaut ,senne verletzt mit 5 stichen genäht , Scheiß Montage wie ich sie hasse
-
Gute Besserung...
-
heute ist definitif nicht mein tag keine 30 min zuhause beim abwaschen ein gesprungenes glas erwischt und zwischen ring und kleinen finger 2,5cm tief geschnitten
die ganze küche mitn Blut versaut ,senne verletzt mit 5 stichen genäht , Scheiß Montage wie ich sie hasse
mach dir ne pulle vino rosso auf und vergess den tag.
gute besserung.
gruß dom
-
@ rally: Du hast aber momentan auch nen guten Lauf, oder?!
beim abwaschen ein gesprungenes glas erwischt
Na, wenigstens noch jemand, der offensichtlich keine Spülmaschine sein Eigen nennt...
-
danke für die besserungswünsche ,krankenstand ist aber trotzedem nicht drin, keine Zeit für son mist
ZitatNa, wenigstens noch jemand, der offensichtlich keine Spülmaschine sein Eigen nennt...
das ist es ja soeine hab ich schon aber der vermieter is zu geizig oder zu pleite um sie richten zu lassen
-
Mei du Pechvogel du...erst legts dich und dann sowas.
Mein Aufreger heute: Heute aufm Nachhauseweg von der Schule mit der lauten, schnellen Steusalznutte gleich 3 Polizeiwagen gegrüßt...mann das mulmige Gefühl im Magen hatte ich schon ne Zeitlang nichtmehr
-
geil, ich hatte vorgestern auch nen klemmer irgendwas scheint mit der spritversorgung noch nicht zu passen.
naja da ich mich net hingepackt hab, reg ich mich auch nicht drüber auf
ich reg mich lieber drüber auf, dass ich mitte februar klausuren schreib, und nix kann
-
Hab Grippe und keine Lust mehr den ganzen tag im bett zu verbringen.
-
Zylinder ist tot.
Kolbenringe mit der Zylinderwand verschmolzen... uiuiuiui... da muss es böse warm geworden sein.... -
Bin froh dass dir nichts passiert ist.
Das Grinsen kann ich mir trotzdem nicht verkneifen.
..."Bearbeiten, bearbeiten, bearbeiten,..." -