gings da nicht um ne ami karre? chevy oder so?
Oder vielleicht doch eher Korea-Karre - Daewoo heißt seit einiger Zeit Chevrolet, sonst hat sich nicht viel geändert.
gings da nicht um ne ami karre? chevy oder so?
Oder vielleicht doch eher Korea-Karre - Daewoo heißt seit einiger Zeit Chevrolet, sonst hat sich nicht viel geändert.
Asienfachmann Pkracer hat Recht es steht Chevy drauf aber es ist ein Daewoo drin. Auch die Innenraumembleme sind noch mit Daewoo Zeichen.
Auf jedenfall ist die Kiste mehr zum Kotzen als Brechi nackt vor meiner Tür mit nem Prosecco in der Hand der auf ein Stößchen wartet.
obwohl ne, da lieber doch das Schrottauto
Alter, ich hätte dir schon ein wenig mehr Selbstachtung zugetraut...
Solche Karren kann man stilistisch betrachtet eigentlich nur als ostdeutscher Hartzer in Ballonseide und mit 150 kg Ehebüffel auf dem Beifahrersitz guten Gewissens fahren.
hmm unsere chefs haben sich was gaanz tolles ausgedacht, wie wir zukünftig in unserem büroraum die tische und arbeitsplätze umstellen "wollen".
ein halbes jahr musste ich durchhalten und regelmäßig meckern, um einen anständigen arbeitsplatz zu bekommen – und nun sollen ALLE genauso bescheidene arbeitsplätze bekommen, wie ich zuvor (nämlich so, dass einem jeder ständig auf den monitor glotzen kann). soll so ein bisschen á la kleinausgabe von amerikanischem großraumbüro werden – nur mit niedrigen büroschränken statt trennwände. ach und es ziehen gleich drei geschäftsführer in den raum ein, damit man auch ja gespräch mehr unter angestellten ungehört bleibt. mal ganz abgesehen von dem zu erwartenden telefon-geräuschpegel.
na mal sehen, der plan ist – bei der großen enthüllung eben – bei allen hier im raum auf spürbar wenig gegenliebe gestoßen …
Ich könnte !
Es schneit schon wieder und der Mist bleibt liegen!
so ein scheiß, kaum hat man wieder Internet in der neuen Wohnung gibt's ne großraumstörung bei 1&1.
jetzt wieder nur per edge unterwegs
Haha. Hättest dir mal Telekom geholt
Wieso nur edge? Geht bei dir kein UMTS/ HSDPA rein?
nope, die Telekom kommt mir nimmer ins Haus.
war Kampf genug von der wegzukommen.
und ja, hier geht leider nur Edge...
Mein aufreger ist dass ich gerade aus dem krankenhaus komme wegen mein Diabetis, dabei hatte ich ein arzt hatte der magen und darm spezialist ist so hatte ich die schlimmste woche in meinem leben, der vollpfosten hatte garnicht gecheckt das meine insulindosen nich einfach so umgestellt werden durften.
Also ich komme voller freude zu hause an denke oh toll mein zimmer ist aufgereumt
Ja toll die "PUTZE" war da!!!!!!!!!!!!! sie hat schaaamlos mein lieblingsmodellauto fallen gelassen(gemerkt: ich habe geschrieben nicht anfassen) das auto hat mir 135€ gekostet und nun hat es ein frontalschaden !!!!!
so sah es früher aus
Ich plaz gleich, ich kann nicht mehr, ES WIRD BLUTIG
dein eifon läuft doch mit telekom pola
Handy ist wieder was anderes als inet&telefon...
Ich sitz immer noch auf der Arbeit rum
sei doch froh vechs - scheint bei dir momentn die bessere alternative zum autofahren zu sein
Ich hasse dich
Deswegen sitz ich doch hier ich trau mich nicht nach Hause
Meine Frau ist krank und mein Auto ein Wrack, mein Leben ein Trümmerhaufen und meine Werkstat ist in Far Far away
meine Werkstat ist in Far Far away
Um dem Blechkopf einen schönen Steilpass zu spielen:
Das passt doch eigentlich wo du doch aussiehst wie ein Oger...
bummshakalaka
und genauso riechst. Vechs der stinkende Wanderoger mit seinem ewig streikenden Rosetten-streitwagen
Und während er mit seinem Streitwagen in den Stricherclub fährt, schwingt er einen riesigen Gummipenis als Keule über seinem Kopf
Alter deine Phantasien will ich echt nicht haben du kranker Psycho
Aber super Idee
morgen und übermorgen frühschicht
Alter deine Phantasien will ich echt nicht haben du kranker Psycho
Aber super Idee
morgen und übermorgen frühschicht
Dito!
Und WIESO bist Du noch auf?! Meine Ausrede sind (Durch-)Schlafstörungen... werde schön fertig sein morgen früh...