Euer Aufreger der Woche?
-
-
Mein kack Laptop ist kaputt,
Tastertur funzt nicht und es dauert 5 Min bist sich das Ding hochfährt,
einziger Trost die externe Mouse funktioniert. Verdammte Axt!!!Kein Virus gefunden ich bin völlig ratlos
und im falschen Threat bin ich auchnoch.....
-
-
Hab gestern fleißig bei Ebay mitgesteigert... war aber leider nicht der Höchstbietende... so what!
Aber dann schau ich keine 2 Stunden später wieder rein, hat der Kakverkäufer das gleiche Angebot wieder drin... gleiches Bild, bleicher Text...
So ein Arsch!
-
Hab gestern fleißig bei Ebay mitgesteigert... war aber leider nicht der Höchstbietende... so what!
Aber dann schau ich keine 2 Stunden später wieder rein, hat der Kakverkäufer das gleiche Angebot wieder drin... gleiches Bild, bleicher Text...
Verkäufer und Angebot bei ebay melden. Baut Frust ab und wenn es häufiger vorkommt bekommt der Verkäufer auch eine Mahnung. -
Ja, vielleicht mach ich das noch...
Hatte das Problem schon mal, hab dann bei der nächsten Auktion wieder mitgeboten und das Ding dann billiger bekommen als ich beim ersten mal bereit gewesen wäre zu zahlen...
-
habe für ende mai ein angebot für einen tauchurlaub bekommen. leider war mein kollege etwas schneller und hat genau in der btreffenden woche bereits urlaub eingetragen (den er auch nicht verschieben kann).
so'n mist, die nächste möglichkeit ist für mich nun wahrscheinlich erst im dezember. das ist noch fast ein jahr hin!
-
Du wirst krank! Furchtbar krank!! Du hast Grippe... und Husten... und die scheißerei!!
-
Verkäufer und Angebot bei ebay melden. Baut Frust ab und wenn es häufiger vorkommt bekommt der Verkäufer auch eine Mahnung.Oh toll! Er darf erst einige Leute neppen und bekommt dann eine Mahnung... da wird er sich dann bestimmt Gedanken über sein vorheriges Verhalten machen...
Ernsthaft: Darf man sich so viel leisten, bevor man bei ebay gesperrt/rausgeschmissen/wasweißdennich wird? Auch wenn nach einem Rausschmiss ein neuer Account (ist das richtig geschrieben?! Nicht das der Dackel kommt...) angelegt werden kann, wäre es bei einem Betrugsdelikt doch nur recht und billig, oder?! -
Ebay interessiert sowas nicht. Wenn überhaupt bekommt der angeschwärzte Verkäufer eine "Du, du, du" Mail von ebay, und das wars dann. Ebay wird einen Teufel tun und Verkäufer wegen sowas rausschmeissen, sind doch schließlich Gebührenzahler.
-
Ich bring gleich jemand um, ich kann nicht mehr
habe gerade Gran Turismo 5 gespielt, also kauf ich ein Formel 1 auto mache ein Championat in der extrem klasse 20runden bei 6 rennen, bin also beim 6.rennen da habe mir mühe gegeben und immer 1st gewesen und paf !!
DA FLIEGT EINE VERSCHISSENE SICHERUNG WEIL MEINE MUTTER DIE SOUROUND ANLAGE AUFDREHT
gleich bring ich sie um, wenn sie hoch kommt und fragt leiser zu machen
Ich kann noch nicht mal ruhig atmen
muss jetzt den ganzen frust auf etwas loslassen -
Argh, bin irgendwie gegen 18 uhr beim Fernsehen eingeschlafen...und natürlich bin ich jetzt vor etwa 10 minuten aufgewacht o0
-
Argh, bin irgendwie gegen 18 uhr beim Fernsehen eingeschlafen...und natürlich bin ich jetzt vor etwa 10 minuten aufgewacht o0
lol ich auch. seit 2:50Uhr wach. Um 21 uhr ins bett gewackelt weil ich auch immer kurz vorm einschlafen war. Wär ja alles kein Problem wenn da nicht die Frühschicht wäre und ich ez bis um 5 rumlungern kann.
-
jo, ich reihe mich ein – hatte auch ne miese nacht und sitze jatzt wie so'n zombie im büro.
und der morgen war bisher auch nicht besser – bin zwar notgedrungen früh genug aufgestanden, musste mich aber permanent abhetzen, weil immer irgendwas schiefgegangen ist. als ich dann noch zu fuß (ipod im ohr) durch die dunkelheit gelatscht bin, rennt mir irgendsoein typ hinterher, zupft mich am ärmel und quatscht mich an (hält mir sein handy hin: "telefon, telefon, für dich!"). mann, ich hätte den (schon vor schreck) fast umgehauen.
nach zweimal "bestimmt nicht, verpiss dich!" meinerseits wurde mir zwar irgendwann etwas schuldbewusst klar, dass ich ihm nur übersetzen/den weg zeigen sollte, aber da war ich schon 15 m weiter. hatte es eh zu eilig – und was quatscht der mich auch so saublöde an, geht das nicht weniger missverständlich?
-
Sei froh dass dein Geldbeutel+ Handy noch am rechten Fleck sind.
-
Sei froh dass dein Geldbeutel+ Handy noch am rechten Fleck sind.
ja allerdings, dachte anfangs das wäre irgendso eine masche. nun bin ich zwar nicht mehr ganz so sicher, aber dafür hab ich ihn ja auch nicht umgehauen – wir sind also quitt.
-
Jetzt zur Spätschicht,bis 22.30 Uhr
-
Jetzt zur Spätschicht,bis 22.30 Uhr
ditonur, dass es bei uns mittagsschicht heißt und "nur" bis um 21.45 geht
dir viel spass....
-
unsere spätschicht geht bis halb 9.
von 13.00 bis 20.30 mit 30 min pause
-
Ich hasse es ein neues Auto kaufen zu müssen.
Es ist zum Kotzen, jeder versucht nur jeden zu bescheißen. Man schaut und denkt es ist ein gutes Angebot, fährt gefühlte 4000000 Kilometer dahin und bekommt so nen verkackten Scheisshaufen dahin bei dem die Spiegel mit Montageschaum eingeklebt sind
Ich will nicht bei jedem Auto Para´s schieben müssen und hoffen dass ich nicht wieder den größten Kruscht kaufe. Aber selbst wenn man sagt man kauft nicht das billigste ist man ja nicht sicher vor solchen Asozialen Dreckspack. Man kann ja nichtmal mehr sagen dass nur die Straßenhändler oder die Gündogeis oder Ütschelus das so machen, nein im FACH-Autohaus wird man genauso beschissen. "Nein Nein, der Motor ist nicht kaputt, der ist nur so laut weil der soooooviel PS hat und Alufelgen "
Es nervt ich dermaßen an, ich wollte mir schon nen Neuwagen holen. Aber 1. Pflege ich meine Auto´s nicht und 2 sind die neuen Rotzkisten ja alles auch schon von Werk kaputt, was soll ich also Güner und Ranjid einen Vorwurf machen wenn selbst die Neuwagen schon schrott sind?
Das ALLERERSTE mal in meinem Leben würde ich mich freuen in der DDR zu leben. Da gab es 1 Auto und fertig. Mit vieeeeel Glück konnte vielleicht ein von Westdeutschland geschmuggelten Wunderbaum ergattern, aber mehr nicht.
Was ist denn mit den heutigen Mistkisten bitte? nach 25000km sind die alle nur noch Schrottwert. Da esplodieren Turbopumpen, da deaktivieren sich Sicherheitssysteme und nur so ein Müll. Da gehen Sensoren kaputt die UNBEZAHLBAR sind und NICHTS überwachen aber natürlich muss man die wechseln weil sonst die eingebaute Taliban-Zündung aktiviert wird.Ich will einen Kombi. Ich will einen Zuverlässigen Kombi.
ICH WILL EINEN WAGEN DER KEINEN SCHNICKSCHNACK HAT DENN DER MIST VERRECKT EH NUR...Verdammt ich brauch nen Oldtimer.
Fickt euch doch mit euren ESP, ABS DEF XYZ, ich bekomm das kalte Kotzen wenn ich nur daran denke gleich wieder die Fahrzeugseiten durchsuchen zu müssen. Kann mir bitte irgendwer einen Kombi dahin stellen, sagen der kostet soviel und das geb ich dir für dein altes Auto. Ich steig ins Auto ein und es passiert nichts ungewöhnliches weil das Ding einfach in Ordnung ist?
Es gibt garnicht soviele Wände wie ich gerade mit meinem Schädel rammen willKennt denn nun jemand ein paar Seiten auf der die wichtigsten Probleme bei vielen Autotypen zusammengefasst sind? Selbst die ADAC Pannenstatistik ist mittlerweile schrott weil diese Penner von Autoherstellern ja lieber einen eigenen Abschleppdienst DEUTSCHLANDWEIT aufbauen statt deren Möhren mal wirklich zu verbessern. Fazit ist dass diese Abschlepper natürlich nicht in der ADAC Statistik auftauchen Das ist doch verarsche am Kunden sowas...
Und wenn man ein Modell findet was einem zusagt dann schreien 50% der Leute im Inet ja der ist toll und 50% schreien Nie wieder.Genauso wie der Ford-Opel-VW Ring... Fragst du in nem allgemeinen Forum welcher der Marken die beste ist, schreien jeweils 33% der User einen anderen Namen
Ich hasse Autokaufen. -