Diesel,4,2 L,167 PS, 6 Zyl.und einen Verbrauch von 9-12 Liter auf 100km.Kollegen haben son Teil.
Ordentlich Leistung,Platz und schluckt nicht viel.
Und ne Geile Optik und fast immer Vorfahrt
Euer Aufreger der Woche?
-
-
weil meine Einspritzpumpe undicht ist --> der zeit 15L/100km verbrauch , zum boschdienst gefahren ,für 2 dichtungen tauschen + arbeitszeit 280€ abgelegt
-
Wow, ganz schön saftig o0
Kann man sowas nicht selbst auch machen? Oder ist das zu aufwändig?
-
Naja, die EInspritzung zu zerlegen würde ich jetzt auch nicht machen. Außer man hat den ganzen Spaß mal gelernt. Ist schon ein recht komplexer Schmarrn.
Bei mir steht jetzt auch der Thermostatwechsel an, an sich kein Problem. Wenn das aber nicht der Fehler war muss der Fühler getauscht werden: Lima raus, Keilriemen weg, Kühlschläuche weg und *bla*
Alles obwohl man das Teil von oben sieht, aber ums Verrecken einfach nicht ran kommt
An dieser Stelle nochmal Danke an die Ingenieure die den Motoraufbau entworfen habenGruß
-
Hab gerade ne Knolle bekommen war 30sec zu langsam aus der Bib raus kann auch keiner ahnen das der Rote Streifen in ner Verkehrsberuigten zohne keine Parkfläche ist.
So langsam drehen die Tuppese in Jülich durch 2k studenten und 500 angestelte aber nur 400 und ein par parkplätze dann kommen die Zetteltanten abkassieren bei ca 40 Autos
O-ton Zetteltante: Wir kommen öfter hier her wir dachten das hat sich rumgesprochen. Ausserdem ist das keine Parkfläche das ist nur so rot Geflastert.....
Aber hauptsache auf der Gegenüberliegenden Strassenseite stehen Halteverbotsschilder ich könnte Kotzen. Wenn ich hier vertig bin Fahre ich mit dem Landy die Scheiss Grünflächen platt für Hügellandschaften mit Bäumen und Teichen ist Patz aber Parkplätze sind nicht drin. -
Hehe hab selber lange in Jülich gewohnt und studiert. Ich kenne das Problem
Wie schauts denn mit der neuen Uni aus? gibts da aktuell auch noch Parkplätze?
Die meisten Knöllchen hab ich übrigens an den Videotheken gesammelt.
Nur mal schnell rein und zack war die Tante am Werk, da hilft kein betteln und kein flehen die kennen keine Gnade -
mama hat aus wut mal so ein knöllschen gegessen (ohne ketschup)
hat aber ztrotzdem zahlen müssen -
et war schon immer so:
jede politesse, braucht wat auffe fresse!n kumpel von mir zu den bullen als der nicht angeschnall erwischt wurde: Polyp: "Der Gesetzgeber sieht hierfür 30€ vor" Kumpel hält die hand ausm Fenster "Haben Sies denn passend?"
-
meine patin ist in der Belgofranzösichen Armé damals war sie in Deutschland stationiert, sie mussten nach Kôln doch alle Dienstfahrzeuge waren belegt, also fuhren 5 bewaffnete Belgofranzösiche soldaten mit einem toyota celica mit Belgischem Nummernschild durch Deutschland, natürlich wurden sie angehalten und nach 24 stunden haft in Aachen freigellassen(so lange bis alles geklärt war) -
Ne Einspritzpumpe ist gar ned so kompliziert. So viel is da ned dran.
-
@ Vechs
Jo ist alles am neubau der Altbau ist Gespert da gibet keine Parkplätze mehr esseiden man fährt durch den Buzaun. -
sorry Mottin aber sowas ist doch echt dämlich...
sowohl Politessen als auch Polizisten sind sicherliche diejenigen die am wenigsten dafür können wenn "abkassiert" wird.
Politessen bekommen sogar indirekt ne Quote die se erfüllen müssen und wehe die haben weniger Auto´s aufgeschrieben...Du regst dich ja auch bestimmt auf über Sprüche wie
"Kariertes Hemd und Samenstau, der studiert Maschinenbau"Du beschimpfst bestimmt auch die Kassierer an der Tankstelle weil der Spritpreis so hoch ist oder?
-
Du beschimpfst bestimmt auch die Kassierer an der Tankstelle weil der Spritpreis so hoch ist oder?
Lol, man glaubts kaum, solche Leute gibts wirklich. Der Vater eines Freundes von mir ist Pächter mehrerer Tankstellen. Der erzählt Geschichten von Kunden...unglaublich o0.
Dabei verdienen die Pächter gradmal den Bruchteil eines Cents an nem liter Sprit o0. Eigentlich sollten die ja mal etwas mehr bekommen.
-
sorry Mottin aber sowas ist doch echt dämlich...
sowohl Politessen als auch Polizisten sind sicherliche diejenigen die am wenigsten dafür können wenn "abkassiert" wird.
Politessen bekommen sogar indirekt ne Quote die se erfüllen müssen und wehe die haben weniger Auto´s aufgeschrieben...Du regst dich ja auch bestimmt auf über Sprüche wie
"Kariertes Hemd und Samenstau, der studiert Maschinenbau"Du beschimpfst bestimmt auch die Kassierer an der Tankstelle weil der Spritpreis so hoch ist oder?
Uneingeschränkte Zustimmung!
@ ravioli:
Ist das denn dort mit der Parkflächenerkennung (im verkehrsberuhigten Bereich ist nur auf gekennzeichneten Flächen zu parken -> kann auch durch Pflasterung markiert sein) tatsächlich so missverständlich? Wie ist denn der Bereich im allgemeinen gepflasert? Mach doch mal nen Foto und lad es hier hoch... -
Ne Einspritzpumpe ist gar ned so kompliziert. So viel is da ned dran.
kann sein ,aber man kann da auch viel falsch machen was im schlimmsten fall zum Motorschaden führt ,deweiteren hab ich a : keinen Platz zum schrauben und b: absolut keine Zeit
wieder On Topic
bei mir werden ja nur 2 Dichtungen gewechselt ,hab aufgrund des preises dann etwas nachgeforscht Dichtsatz für die komplette Einspritzpumpe kostet bei VW/Audi 6,79
-
Zitat
@ ravioli:
Ist das denn dort mit der Parkflächenerkennung (im verkehrsberuhigten Bereich ist nur auf gekennzeichneten Flächen zu parken -> kann auch durch Pflasterung markiert sein) tatsächlich so missverständlich? Wie ist denn der Bereich im allgemeinen gepflasert? Mach doch mal nen Foto und lad es hier hoch...Die "Strasse" Ist getert der Randstreifen ist halt rot geflastert ich habe Bilder gemacht werde die auch hochladen ich schein ja nicht der einzige zu sein der das Missversteht.
Vorallem verstehe ich die Doppelte Parkverbot's geschichte hier nicht die haben auf der einen Seite Parkverbots und Halteverbotsschilder die ja hinfällig währen da die Frau vom Ordnungsat sagte das das einfach nur so Rot geflastert ist. Warum dan nur auf einer Strassenseite halteverbotsschilder.Bin leider noch in der Bib und hab kein Kabel fürs Handy mit.
-
Ja, da kannst schon viel versauen, eine falsche Schraube lösen und die Einstellungen sind dahin. Muss dann auf nen Prüfstand und komplett neu eingestellt werden.
-
vorallem wen die abgehen wie Schmidts katze
Nur ist das leider bei den Mühlen nicht gerade Serienausstattung... -
Aber hauptsache auf der Gegenüberliegenden Strassenseite stehen Halteverbotsschilder ich könnte Kotzen. Wenn ich hier vertig bin Fahre ich mit dem Landy die Scheiss Grünflächen platt für Hügellandschaften mit Bäumen und Teichen ist Patz aber Parkplätze sind nicht drin.
Haste MTs drauf!?
Damit es sich auch lohnt. -
Heute ist das große Umräumen im Büro, das eigentlich keiner (von denen, die hier im Moment sitzen) so wirklich will. Nunja, es ist "von ganz oben" beschlossen und wird also auch gemacht – und jeder muss mit anpacken. Natürlich NACH Feierabend.
-