Ja ich weiß -.-^^ Heute direkt mal abgeschmiert...dabei ist mir noch aufgefallen, dass mein Vorderrad irgendwie Luft verliert...Ergo Loch im Schlauch...arghh^^ Naja, Schläuche hab ich en mass.
Euer Aufreger der Woche?
-
-
Ergo Loch im Schlauch
ich liebe deine kombinationsgabe sherlock -
Ich weiss, dass ich geil bin, brauchst mir nicht zu sagen schnucki 0
-
..unser daggl ist nämlich ganz ein heller...
-
Aufreger 1: Morgen von 8.00uhr bis 18.00uhr zu ner Schulung eingeteilt
Aufreger 2: Die linken Blinker bei meinem Auto spinnen rum. Zeitweise geht er normal, dann fänngt er an und blinkt schnell als ob eine Birne defekt wär. Is aber keine kaputt, die blinken alle drei schnell ohne Aussetzer
-
Meine Schulung geht am Freitag bis 17 Uhr, also wirds später mit der Rofa
-
Meine Schulung geht am Freitag bis 17 Uhr, also wirds später mit der Rofa
Zur Rofa fahren wir eh erst um 22.30uhr oder so
-
Hallo da bin ich schon
müdebesoffen -
Fuuuck!!! Mein Rücken bringt mich um! Entweder ich habe es mit dem Training übertrieben oder ich hab mir was verrenkt, als ich heute morgen alle 50 m einen Breakdance auf der spiegelglatten Bürgersteig-Fläche hingelegt hab, um mich nicht auf die Fresse zu packen.
-
Ich hab heute meinen relativ neuen Hinterreifen geschrottet.
Hergang: Bin nachmittag zu nem Freund gefahren, fuhr schon irgendwie komisch die Alltagsschlampe, blablub, anschließend wollte ich die Heimfahrt antreten...alles klärchen, Roller vom Ständer geholten und da hörte ich ein quietschen, komisch dachte ich mir, sowas war noch nie. Naja lange Rede kurzer Sinn....der blöde Auspuff hat sich irgendwie in richtung Reifen verbogen. Arg...warscheinlich einmal zu gach eingefedert. Naja...hat ordentlich an der Reifenflanke gearbeitet. Ergo: Schrott.
Hab direkt nen Reifenwechsel vollzogen und den Auspuff so dermaßen in die Ecke gepfeffert. Schade, er ist nicht kaputt gegangen
Gut, dass mir das aufgefallen ist. Wollte eigentlich noch schnell zur Bank. Wär warscheinlich schief gegangen, viel Reifen war nicht mehr da.
Edit: Ich glaube meine Fuffi mag mich nicht mehr, in letzter Zeit fehlt sich andauernd was Ich sollte wohl nicht mehr so schlecht über sie reden
-
Mein Kumpel hat mir im Suff ne Beule in meinen Mercedes geschlagen. Genauer gesagt voll auf die Motorhaube drauf.
BBBOOOAAAAHH! ICH KÖNNT KOTZEN !!!!! AAARRGGGHHHH !!!!
Wenn ich den morgen treff, wenn er wieder nüchtern ist, dann nehm ich den glaub ich auseinander.
Ich hab so scheiß verf*****e wut, ich hät ihn am liebsten übern haufen gefahrn als er ausgestiegen ist.
-
Dein Kumpel sollte entsprechend eine Beule in seine "Motorhaube" bekommen.
-
Die Beule würde er bei mir selber machen in seinem Auto, (mit dem Kopf!)
-
Sehr ärgerlich. Vielleicht kann man sie ja rausdrücken, wenn der Lack noch ok ist. Der MB-Lack ist doch robust.
Ich kenn das. Mir hat ein Beifahrer auch die Tür beim Aussteigen gegen Gartenzaun gedroschen. Und genau an der Kante ist bis auf die Grundierung der Lack weg.
Und da hatte ich das Auto grad mal ein 3/4 Jahr. Aber ich hab schon Lack da. Und wenns wärmer wird, wird das und die paar Steinschläge ausgebessert.
Diese neuen Lacke sind der letzte Mist. Mein 10jähriger Punto hatte weniger Steinschläge als mein Bravo, der noch nicht mal 2 Jahre alt ist.
Wenn das so weiter geht, dann kann ich den in paar Jahren komplett Lackieren lassen. -
Es is scheiß geiles Wetter draußen und ich kann net fahren weil mein Nummernschild am Arsch is....
Außerdem will kein Schwanz in meinem abgefuckten Freundeskreis was mit mir Unternehmen.... also sitz ich daheim und guck mir das geile Wetter von drinnen an -
Echt habt ihr so geiles Wetter. Also bei uns in Franken ist es recht bewölkt, aber trocken und10°.
Kannste das Nummernschild net vom hinten mit nem Karton tapen?
-
ne, das is total am arsch außerdem habsch kein Panzertape da
-
Ich werd schon wieder krank glaub ich o0.
Naja, Aufreger hatte ich heut extrem viele. Damit fang ich gar nicht erst an. Scheiß alte Leute sag ich da nur. Achja und scheiß Jugend. Kaum 3 Haare am Sack und schon die Fresse ordentlich aufmachen...man sieht sich immer 2 mal im Leben, in diesem Fall sogar nächsten Samstag wieder
Zuhause erwartete mich dann der nächste Aufreger, geschätze 2 ster Holz zum einräumen -.-
Nach paar Stunden hardcore. Siehts nun so aus. Und der ganze scheiß von heute Vormittag ist auch verpufft.
-
Gelöscht.
13) Diskriminierung, radikale Inhalte und Aufforderung zu Aktivitäten
Diskriminierung und Entwürdigung von Minderheiten und Randgruppen wird nicht geduldet. Rassismus und Hasspropaganda, Verbreitung von radikalem Gedankengut, Aufforderungen zur Gewalt gegen Personen, Institutionen oder Unternehmen, sowie Beleidigungen, sexuelle Anspielungen und sexistische Äußerungen und Obszönitäten sind verboten. Haltlose Anschuldigungen gegen Personen, Institutionen und Unternehmen, sowie Verbreitung von nicht beweisbaren, geschäftsschädigenden Inhalten sind nicht gestattet. Die Administration behält sich vor bei Verstößen, entsprechend geltender deutscher Rechtslage, Informationen über den User an rechtlich relevante Stellen weiterzugeben.
Auch wenn es noch so ärgerlich ist, haltet euch an die Regeln.
Vespa-Chirurg -
nix für ungut blechi...aber denk doch bitte erst, bevor du so nen mist schreibst
-