dackel: An Deine Theorie glaube ich auch, weil ich gerade am selben Thema bin. Ist Deine Kiste auch etwas lauter geworden? Bei mir war es jedenfalls so, mußte den Flansch auch richtig festmachen (bis die "Mutter" abbrach)
Euer Aufreger der Woche?
-
-
Laut is die sowieso^^ (120ccm) da hab ich eigentlich nix gemerkt. Lief eig alles super bis ich den Auspuff gewechselt habe. Vielleicht bin ich mal irgendwo zu gach angegangen, der Flansch ist innen schön sauber, da fehlt rein gar nichts. Und ja, die Mutter hab ich auch schon abgedreht...heult immer noch hoch. Mal sehen was da rauskommt. Sollte ja eigentlich laufen die olle Mistsau...nu muss ich die 200ter bei dem Wetter herschinden.
-
find 3 haare schon beeidruckend
bin gerade etwas verwirrt hier ich sollte weniger trinken
-
Hat den wirklich gar keiner nen Zyl daheim liegen der auf ne SF passt ?
.... scheiß Saisonstart... der Markt is leer... -
Wieso denn oder?
Ich plädiere zu Fernbeziehung UND neuer FreundiStimmt, das macht natürlich Sinn. Vielleicht finde ich ja auch einfach ne neue MitbewohnerIN.
-
Hat den wirklich gar keiner nen Zyl daheim liegen der auf ne SF passt ?
.... scheiß Saisonstart... der Markt is leer...Hab nen 100ccm Langhubzyli und nen 102er DR (den brauch ich aber warscheinlich noch)
-
hab nur ne rennwelle drin... kurzhub... -.-
-
-
aaaaaaaaaaaaaaaah mein drecks computer hat sich gestern selbst zerstört^^ mein virenschutz hat irgendwas (war scheinbar wichtig) in die quarantäne geschoben...heute wollt ich mal schön alles neu machen und hald alte daten rüberziehen so mit knoppix...hab natürlich nur die 4.0er version also kann ich mit meiner 1tb festplatte ned arbeiten wegen der formatierung (irgendwie ntfs oder so) jetzt muss ich mit ner alten fat 32 hdd mit knapp 40 gb die daten einzeln rüberscheffeln...allerdings is die so dermaßen lahm dass ich da noch 2 tage rumsitzen werd.
hab mir jetzt grad aus hass und frust ein netbook gekauft damit ich was zum ausweichen und auch so zum rumötteln hab^^
was mich jetzt am meisten fuxt ist, dass meine ganzen emails mal wieder weg sind argggghhhh...
gestern musste ich schon alles vom handy aus machen...aber, das ist einfach nicht das selbe^^
-
Sie da Mr. Paichi...
hat der mal geklemmt ? sieht so aus...Ansonsten... was ist das Polini ? 102ccm ?
-
Kupplung klackert
-
Sie da Mr. Paichi...
hat der mal geklemmt ? sieht so aus...Ansonsten... was ist das Polini ? 102ccm ?
Istn 130er Polini... ja hat leider mal geklemmt/gerieben. Aber Ringe sind frei, lief danach ja noch 200km einwandfrei Ist mir nur aufgefallen, weil ich nen kurzen 4. verbauen wollte.
Einmal drüber feilen, neue Ringe und gib ihm wieder -
Da feid sich doch gar nix. Solang kein Loch im Dach is passt des scho
Mein Aufreger...bestimmte Gaysf user die erst was unbedingt kaufen wollen, mordsmäßig rumfeilschen und dann nach erhaltenen Kontodaten doch den Schwanz einziehen und noch mal ein unverschämtes Angebot raushauen.
Gibts doch nicht. Ich bin echt mega angepisst.
So ich geh jetzt meine 80ger Tüvfertig machen. Ciao
-
Ach Dackelchen ich mehme Gebote erst war wenn das Geld auf meinen Konto ist.Wenn jemand an dem ausgemachten Preis rumnörgelt kommt er auf die Ignorierliste.Lieber verfault mir das Zeug im Keller bevor ich es herschenke.
-
Genau so sehe ich das auch. Umsonst gibts nichts im Leben.
-
selbst der tod kostet das leben....wenn ich weiter anführen darf
-
boh..., ich habe einfach keine zeit mehr mich um meine Vespa zu kümmern
denn:
1. Von Montag bis Freitag habe ich schule( ganztag).2. Der Mittwoch Nachmittag ist wieder im Eimer weil meine neue Freundin unbedinkt will das ich ihre Eltern kennenlerne.
3. Ich muss die Eltern meiner Freundin kennenlerne weil es sonst kein 6 gibt.
4. Ich bin nur mit meiner Freundin zusammen weil sie geil ist aber ein schwarzes loch als Gehirn hat
5. Meine Freundin ist eine Klette die mir alle 1-5minuten eine sms schickt mit "was machst du gerade, denkst du an mich ?
6. Am Samstag kann ich wieder Reifenwechsel machen von 9-12h dann von 13-?h
7.nach dem anstrengenden Samstag muss ich wieder saufen gehen
8. Sontag morgens darf ich mit einer Rübe wie ein Unfallwagen bei Oma "Brunchen" und zwar mit der ganzen famile die nichtein einziges mal die klappe halten wird
9. ich komme nicht dazu meine vespa zu schleifen, Färben, zusammenbauen, einsellen und fahren
10. Ich bin total übermüdet und gereizt weil mir die schule hausaufgaben bis zum abwinken gibbt.
11. ah ja meine ersatz lehrerin für französich stinkt aus dem mund wie ein pferd aus dem arsch, und ist do ekelhaft übergewichtig das der stuhl bricht, dabei sieht ihr gesicht aus boh... da dreht man aus reflex den kopf um.(und ich kann problemlos kotze aufwichen)
12. währen ich geschrieben habe haben meine kopfhörer den gest augegeben.
13. mein Fotoapparat hat wieder die batterien platt
14. Mein toller flachbildschirm bekommt ein schwarzes felck in der ecke.Das wars glaube ich.
-
stimmt mit Schule ist man halt total ausgelastet, weiss auch nicht wie ich das früher geschafft hab meinen Tag zu regeln. Jetzt wo ich von 08.00 Uhr bis 20 Uhr arbeite, da ist alles besser
Ich lach mich immer tot wenn Schüler über Zeitprobleme reden -
3. Ich muss die Eltern meiner Freundin kennenlerne weil es sonst kein 6 gibt.
4. Ich bin nur mit meiner Freundin zusammen weil sie geil ist aber ein schwarzes loch als Gehirn hat
junge junge junge was ist bei dir schief gelaufen...
Mein Aufreger... Solche Aussagen
-
Sind die Eltern auch aus Gummi?
-