Arme Sau
Von mir auch...
Arme Sau
Von mir auch...
Und ich darf gleich los zur Arbeit: RTW-Nachtschicht an Weiberfastnacht...
ruhige schicht!
auch wenn´s utopisch ist...
heute vorgehabt die zündung zu blitzen, wie gesagt vorgehabt...
mir ist wohl beim aufsetzten des polrades der halbmond flötenn gegenagen und hat sichs gemütlich gemacht, normalerweiße passiert sowas nicht, ists aber leider- mit dem ergebnis dass das lüfterrad den halb mondkeil durch die erregerspule jagen musste
das schöne daran war dass ich zuvor die güte hatte die zgp neu zu verlöten, nun konnte ich diese mistverfickte spule rauswuchten und eine neue einspaxen, nun läuft das ding
das ich mich abracker und maloch um n paar cent zu verdienen und meinen scheiß bezahlen zu können! aber der aufreger ist, in der zeit wo ich dann zuhause bin und pauke wie ein irrer um dieses hirnvergewaltiger studium zu packen darf ich mich von meiner alten vollheulen lassen ich hätte ja nich zeit und wäre ein totaler drecksack, weil ich nicht alle 5 minuten anruf, hinfahr, karte schreibe, blumen pfücke.... ich rast nochmal völlig aus! dass sie zwei jahre weg ist wegen auslandsstudium ist natürlich völlig legitim und darüber darf ich auch keinen ton verlieren sonst ist das ja total unfair ! ich überlege seit ner stunde ob ich lieber mir oder ihr die kugel geben sollte!
der letzte satz ist natürlich keinesfalls ernst gemeint jedoch drückt er relativ unmissverständlich aus, dass mein derzeitiger gemütszustand ungefähr so kritisch ist wie nitroglitzerin auf dem beifahrerseitz in einer metallkanne bei einer verfolgungsjagt durch die kiesgrube mit einem tiefergelegten golf/polo/knüppelharteasikarre
waaaaaaaaaaaaaaaaah...
Am Wochenende die Elektrik der Veloce durchgegangen, ging eig alles nachher,..bis auf das Bremslicht...
Lampe? nö, Strom da? nö! Schalterausgebaut, bischen rausgezogen und geprüft, ja, Strom da....
...ziehmlich schnell riechts merkwürdig... raucht kommt auf,... Verdammt!! Batterie ab...
Nachdem es aufgehört hat zum Kokeln, Feierabend..
heute schau ich unterm Tank nach...
warum muss eigentlich alles am auto immer in verschlimmbessern ausarten...
mittelarmlehne war kaputt (klappte nichtmehr vor) und die typen die sich im audi b5 den ganzen mitteltunnel scheiß ausgedacht haben gehören erschossen! ich glaub ich hab an keiner der plastikteile ne nase ausgelassen die ich abgebrochen hab! zum kotzen! ausserdem sieht es so aus als ob man die scheiß lehne nicht zerlegen kann und somit auch nich reparieren! neu bei audi wird sowas wohl ne knappe million kosten und gebraucht bei ebay kaum zu finden GANZ TOLLER TAG! wär ich millionär würd ich die kiste aus spaß auf die straße schieben und anzünden um mir folienkartoffeln drin zu machen!
waaaaaaaaaaaaaaaaah...
Am Wochenende die Elektrik der Veloce durchgegangen, ging eig alles nachher,..bis auf das Bremslicht...
Lampe? nö, Strom da? nö! Schalterausgebaut, bischen rausgezogen und geprüft, ja, Strom da....
...ziehmlich schnell riechts merkwürdig... raucht kommt auf,... Verdammt!! Batterie ab...
Nachdem es aufgehört hat zum Kokeln, Feierabend..
heute schau ich unterm Tank nach...
die elektrik sieht ja schon abendteerlich verlegt aus ... und du wunderst dich?
des sieht jetzt a bissl anders aus, da ich es rausgerupft habe, das is der Abenteuerliche Original Kabelbaum
Elektrik ist doof Ist auch ebenfalls der einzige Grund warum meine 80ger Pk noch nicht auf der Straße ist
holgi, ich sags ja schon immer : elektrik is ein arschloch
mein kleiner aufreger: den ganzen tag frei, und kaum bin ich in der werkstatt tauchen die zwillinge ner bekannten auf, 7 jahre, und wollen stundenlang fangen zwischen den regalen spielen, ist zwar effektiver als jedes fitness-studio, weil die kleinen kröten mit ihren kurzen beinchen da durchwuseln wie nix (trotzdem immer noch besser als gegen sie memory spielen )
aber vespa-technisch nicht gaaaaanz so ergiebig
Ordentliche Erkältung eingefangen - bin ne super Schleimbeschleunigungsmaschine....
Ja, Elektik ist doof.
Der Freund meiner Tochter hat 'nen VW-Käfer und er benötigte Starthilfe weil Batterie schlapp.
Der Nette Nachbar hat geholfen und dabei das Auto fast abgefackelt.
ROT ist SCHWARZ und PLUS ist MINUS.
Heute hab ich den Motor vom Roller meiner Tochter zerlegt-
deswegen:
Zylinder hin, KW hin - Kagge.
Luigi ist ein Murkser !!!!
Tauschen?
Edit; vom "Donk" läuft jetzt der Blinker als Dauerlicht.... reicht nicht das ein Roller mich ärgert?
Tausch das Relais aus.
hab ich schon, keine Änderung,....nicht mein Tag.
Wer hat mir die Px125 mit Drop und viel Zubehör für 300€ geklaut?
Mann ich hab mal 10 Minuten nicht aufgepasst und nun ist se schon weg.....
naja das nächste Schnäppchen wartet schon
Hatte eben Spätschicht.Stand mit meinen Stapler an den Containern und da kam die Leihkeule angeeiert.Der Typ ist so schlau wie ein Stein.
Er ran an den Container,Gabel hoch und wollte den Müll (Spanplatten) runterschüttel.Das klappte aber nicht sofort.Er also ein Stück zurück,schnell wieder vor und voll auf die Bremse.So wie es alle machen.Aber es viel nicht alles von der Gabel.Er am fluchen wie ein Rohrspatz.
da habe ich so aus Spaß gesagt"Fette doch die Gabel ein,dann flutsche es gut runter,egal was drauf ist.Und die Bremsen auch gut ölen damit sie nicht quitschen"
Ne gute Std.später stand ich in der Warenannahme und da kam er vollbeladen angeeiert.Etwas zu schnell.
Das Ende von Lied war das der ganze Schrott in der Warenannahme lag.Und der LKW Fahrer der grad seinen LKW aufmachte noch was in die Hacken bekommen hat.Ist zum Glück nicht verletzt gewesen.Da sagte Kollege nur."Schaut euch mal die Gabel an"
Hat der Vollhorst die Gabel dick mit Maschienenfett eingeschmiert
So doof kann man doch nicht sein,oder???
Naja,morgen muß er nicht mehr zur Arbeit kommen.
Der Abteillungsleiter meinte auch nur das ein einzelner Mensch doch gar nicht so doof sein könnte.
Ist auch nicht das erste gewesen was er geschrottet hatte so wie ich das nachher gehört habe.
Und der war erst 2 Wochen da!
Mal schauen wie schlau der nächste ist
Heute atmeberaubendes Wetter, 15°C und strahlender Sonnenschein. Statt meinen Tag damit zu verschwenden mit dem Roller rumzuheizen warte ich auf ein Ersatzteil für meinen Wagen! Die Lichtmaschine ist verreckt - Kacke!
Mein Bruder und seine Familie wohnen mitten in Sendai
Mein Bruder und seine Familie wohnen mitten in Sendai
Hattest du schon Kontakt? Hoffenlich alles ok.