Die Welt geht unter
Vechsi, hoffe deinen Leutz gehts gut!
Die Welt geht unter
Vechsi, hoffe deinen Leutz gehts gut!
heute morgen kam die Nachricht dass es meinem Bruder gut geht und er den Rest der Familie sucht, eben kam dann die erlösende Nachricht dass alle wohl auf sind. Sofern die AKW nun nicht explodieren werden sie wohl nur mehrere Tage in der Turnhalle wohnen müssen...
Mein Mopped ist umgefahren worden
vechs, wenn ich das lese mag ich mich über überhaupt keine pipifaxscheiße mehr aufregen
Geht mir auch so Juny ich reg mich über eine verpasste px auf und da wird mit Radioaktivität auf Leben und Tod per Windrichtung entschieden....
kenn ich auch. kumpel von mir ist zurzeit in Wako. vom akw Fukishima I isser 250km weg. aber ihm gehts gut er hat nur keinen strom.
Ich hab keinen bock mehr zu lernen.... -.-
vechs, gibts was neues?
verläßt dein bruder das land?
würde er gerne...
Er wartet seit fast 30 Stunden auf einen Bus der ihn nach Tokio bringen soll und von da aus zurück.
Der Bus soll nun gegen 12 Uhr unserer Zeit ankommen.
Alles andere hat keinen Wert, denn mit nem 2jährigem Kind und Minustemperaturen in der Nacht läuft man wohl kaum 400km weit und selber fahren ist nicht möglich weil es kein Benzin gibt und die Straßen zudem gesperrt sind...
Wenn nun alles klappt ist er gegen 12Uhr heute Nacht im Flieger, aber das glaube ich erst wenn er drin sitzt.
Heut vormittag hat's auch im Reaktorblock das Dach abgerissen...
Ab morgen Abitur...
IIIICH WIIIILLLL NEEEEEETTTT......
Deutsche Politik - deutsche Medien.
die wirklich schlimme Sachen in Japan, an der wir aber nicht wirklich was ändern können. Klar das bewegt die Menschen aber hat jemand was in den letzten Tagen vom Herrn G aus Libyen gehört ?
Falls es jemand interessiert: Der nette Herr Diktator hat fast das ganze Land wieder unter militärischer Kontrolle und die letzte Rebellenstadt Bengasi fällt wohl auch die nächsten Tage. Da werden Menschen hingerichtet !!!
Was machen wir ? Wir organisieren Dämlichonstrationen ob wir die AKWs morgen oder in 12 Jahren abschalten
Viele Menschen, die in Lybien um ihre Freiheit kämpfen werden die Abschaltung unserer AKWs nicht mehr erleben, auch wenn das schon nächste Woche passieren sollte...
Ich muss
Mein Bruder ist jetzt anscheinend in Tokio, morgen Abend unserer Zeit geht seine Maschine. Hoffe zwar inständig dass die Abreise "unnötig" ist und es nicht zu weiteren Problemen bei den Reaktoren kommt aber froh bin ich dennoch wenn er erstmal in der Maschine sitzt.
@darki: Schon krass was man hinter riesigen Schlagzeilen verstecken kann!
Alles anzeigenDeutsche Politik - deutsche Medien.
die wirklich schlimme Sachen in Japan, an der wir aber nicht wirklich was ändern können. Klar das bewegt die Menschen aber hat jemand was in den letzten Tagen vom Herrn G aus Libyen gehört ?
Falls es jemand interessiert: Der nette Herr Diktator hat fast das ganze Land wieder unter militärischer Kontrolle und die letzte Rebellenstadt Bengasi fällt wohl auch die nächsten Tage. Da werden Menschen hingerichtet !!!
Was machen wir ? Wir organisieren Dämlichonstrationen ob wir die AKWs morgen oder in 12 Jahren abschalten
Viele Menschen, die in Lybien um ihre Freiheit kämpfen werden die Abschaltung unserer AKWs nicht mehr erleben, auch wenn das schon nächste Woche passieren sollte...
Ich muss
Is zwar im Vergleich zu Lybien und Japan nicht so schlim aber vom E10 ist auch nichts mehr zu lesen.
Davon abgesehen entwickelt sich in Japan eine handfeste Katastrophe die sich quasi minütlich entwickelt. Erst heute Nacht ist Block 2 explodiert, diesmal womöglich sogar mit Brennstabbehälter. Außerdem ist der Block 4 abgefackelt, und zwar mitten in 'nem Lager für abgebrannte Brennstäbe. Dazu 2 Löcher von jeweils etwa 8m² in den Wänden. Prost Mahlzeit...
Dazu noch die Wiedererlangung der Macht von Herrn G. durch absolute Brutalität, Mord und Terror...
Scheint keine gute Woche zu werden, mal schauen ob sich die Situation wenigstens zum Sommer wieder verbessert, sonst macht sogar Vespa-bretzeln nicht mehr so richtig Spass!
könnte man die Tatsachen doch mal tauschen....
Den Reaktor unter Kontrolle und ein Loch im Kopf von Herrn G.
Inventor abgeschmiert
Was zahlt ihr wenn herr G. in naher zukunft ein loch im kopf hat ? ...