das nennt man wohl absolutismus
Euer Aufreger der Woche?
-
-
Nee.
Ich sag nur scheiß Computerkameradrecksdingschei...
Gestern funktionierte noch alles tadellos.
Und mein Computermensch ist im Skiurlaub
Ich könnte .......................und.....................und.................................... und.............................und...........................und..............!!! -
Schon mal probiert die Speicherkarte direkt an den Computer anzuschließen?
-
Zitat
"pssst...seid mal alle bitte kurz alle still...unser planet versucht uns etwas zu sagen, doch keiner hört hin..."
...wenn ich mich mit arbeitskollegen unterhalte und mir anhören muss "uns hätte auch keiner geholfen", wird mir schlecht.
die lage scheint sich ja gott sei dank zu entspannen....hoffen wir das beste
-
das nennt man wohl absolutismus
im bezug auf was? -
Schon mal probiert die Speicherkarte direkt an den Computer anzuschließen?
Geht auch nichtDonnerstag wird mir geholfen,dann ist mein Kumpel aus dem Skiurlaub zurück
-
Magenkrämpfe...natürlich passiert mir das hier in den letzten Zügen der Zwischenprüfungsvorbereitung. Eh klar. Immer wenns grad nicht passt.
Nun bin ich auf Buscopan plus. Fährt ganz schön ein das Zeugs
-
Scheiße Mann, ich bin bis Samstag geschäftlich in Düsseldorf unterwegs. Also fast Heimaturlaub aber nicht nur das ich ein Hotel am Arsch der Welt habe, nein hier im Nobelschuppen kostet ein Vodka Cola mal locker 12€ zudem muss ich nun in fremden Städten nach Vespen wildern ich fahr nicht ohne zurück
-
Vechs du tust mir leid, geh zum Arzt lass dich mal wegen deiner Vespaoniomanie behandeln ... normal is das nich !
-
Scheiße Mann, ich bin bis Samstag geschäftlich in Düsseldorf unterwegs. Also fast Heimaturlaub aber nicht nur das ich ein Hotel am Arsch der Welt habe, nein hier im Nobelschuppen kostet ein Vodka Cola mal locker 12€ zudem muss ich nun in fremden Städten nach Vespen wildern ich fahr nicht ohne zurück
Mann! Dann kannst Du ja mich und den 2phace besuchen. Vllt springt ja auch eine kleine Fuffi für Dich raus
Wir Exil- DNer müssen zusammenhalten -
Heizung in der Bude in den letzten 48 Std. 2 mal kaputt genagen -.- Sack kalt in der Bude!
-
Die Antwort von Pinasco hinsichtlich eines Datenblattes für den 125er für den Herrn TÜV Ingenieur
ZitatDear Sir,
we can’t supply this kind of information, we’re sorry.
Best regards,
Pinasco Staff
Na schönen Dank auch !
-
Moin!
Ich habe heute endlich meine Simson SR 50 verkauft .
Der Käufer hat aber Null Ahnung von Rollern,ist sein erster.
Habe ihn die SR noch erklärt und gut ist,dachte ich.
So gegen 18.30 klingelt das Handy.
Die Simson läuft nicht richtig,würde während der Fahrt einfach ausgehen und danach schlecht wieder an gehen,sagte er.
Der Tank war so gut wie leer als ich sie ihm erklärt habe.Hatte auch noch nicht vollgetankt.Also,Spritmangel.
Und wegen des erfolglosen ankickens war der gezogende Choke schuld bei warmen Motor
Sie ist bei mir über 1tkm ohne Nennenswerte Probleme gelaufen.
So habe ich sie auch verkauft.
Nur die Batterie war fratze,das hatte ich ihm auch nochmal gesagt.Stand auch so in der Anzeige.
Er meinte noch so am Tel:Wenn noch was seien sollte melde ich mich nochmal!
Ich habe ihn den Roller nur verkauft,ich bin nicht seine Tel.Seelsorge.
Und wenn er damit nicht umgehen kann soll er sie wieder verkaufen.
Mal schauen wann er wieder anruft,hoffendlich nie mehr,was ich nicht glaube
So was habe ich noch nie erlebt. -
Moin!
So was habe ich noch nie erlebt.Das ist genau das Gleiche wenn man Verwandten/Bekannten hilft, z.B. wenn der PC muckt. Ab diesem Moment denken die, Sie hätten lebenslang kostenlosen Support.
-
Jepp,und das ist zum .
Hätte ich jedesmal nen Vorbesitzer von einen Fahrzeug was ich gekauft habe angerufen wenn es muckt hätte ich ne hohe Tel.kosten abrechnung.
Ist nunmal so wenn es schon ein älteres Gefährt ist,das kann man nicht fahren wie ein neues.Habe ich ihn auch gesagt.Aber er wollte es ja so -
Moin!
Ich habe heute endlich meine Simson SR 50 verkauft .
Der Käufer hat aber Null Ahnung von Rollern,ist sein erster.
Habe ihn die SR noch erklärt und gut ist,dachte ich.
So gegen 18.30 klingelt das Handy.
Die Simson läuft nicht richtig,würde während der Fahrt einfach ausgehen und danach schlecht wieder an gehen,sagte er.
Der Tank war so gut wie leer als ich sie ihm erklärt habe.Hatte auch noch nicht vollgetankt.Also,Spritmangel.
Und wegen des erfolglosen ankickens war der gezogende Choke schuld bei warmen Motor
Sie ist bei mir über 1tkm ohne Nennenswerte Probleme gelaufen.
So habe ich sie auch verkauft.
Nur die Batterie war fratze,das hatte ich ihm auch nochmal gesagt.Stand auch so in der Anzeige.
Und wenn er damit nicht umgehen kann soll er sie wieder verkaufen.
So was habe ich noch nie erlebt.Hab letztes Jahr ne PKS verkauft. An ein Mädl (nein, das sind jetzt keine Vorurteile), bessergesagt ne "Bekannte":
Extra alles bis ins kleinste Detail erklärt und wirklich viel Zeit dabei gelassen. Großzügig wie ich bin noch vollgetankt und so ne 100ml Ölfalsche vom SIP ins Handschuhfach geschmissen.
Paar Tage später klingelt das Telefon: Roller geht nicht mehr! Ich also hin, in weiser Voraussicht nen Reservekanister mitgenommen --> Tank war nahezu randvoll.
Ich: Hey, so wenig gefahren oder warste schon tanken?
Mädl: Ne, war tanken
Ich: Und, wieviel Öl haste rein?
Mädl: Wieso Öl...?
--> Klemmer, Zylinder hin, KuWe hin, Drehschieber hin,... suuuuuuuuperIch fühle im Geiste mit dir
-
Heute aufm dem Weg zur Arbeit hat sich die Pumpe meiner Icmo JTG LPG-Anlage verabschiedet, nach ca. 50tkm Ist ein bekanntes Problem bei den Anlagen, gut das mir mein Umrüster das nicht erzählt hat und der inzwischen auch keine LPG-Umbauten mehr macht. Jetzt hab ich 4 weitere Umrüster in der Umgebung angerufen. Alle 4 verbauen diese Anage nicht.
- Einer davon hatte keine Ahung und hat behauptet da sei keine Pumpe verbaut
- Einer wusste das es um eine Direkteinspritzung geht macht aber keine Reparaturen an dem System
- Einer hat gemaint die Pumpe kostet ca 100€ (in diversen Foren ist der Preis nur bei nicht Originalpumpen aufgelistet) Kann mir aber den Gesamtpreis erst nach Durchgabe aller Daten sagen
- Einer hat mir nen Preis komplett für ca 400€ genanntEs ist einfach zum letzten Monat Kopfdichtung, diesen Monat die Pumpe der LPG-Anlage und das Fahrwerk. Ich glaub ich geh nur noch für den Bock arbeiten
-
Warte seit geschlagenen 2h auf einen LKW...
kein material da, 8 monteure stehen nun tatenlos rum, kosten jede minute ein heiden geld und die zeit läuft schon zu Beginn des Aufbaus davon.
-
mein aufreger der woche ist
das ich immernochnicht die lenkkopfabdeckung bekommen haben ...will doch endlich den MFK machen
-
Warte seit geschlagenen 2h auf einen LKW...
kein material da, 8 monteure stehen nun tatenlos rum, kosten jede minute ein heiden geld und die zeit läuft schon zu Beginn des Aufbaus davon.
Da biste ja bis jetzt gut dabei.
Bei mir im Büro haben die Monteure letztens ca 8-9 Std.auf nen LKW gewartet.
Ich kenne jetzt viiiiele schmutzige Witze
(4 Monteure die die std ca.120€/st. kosten)
Ich habe den falschen Beruf -