(4 Monteure die die std ca.120€/st. kosten)
Ich habe den falschen Beruf
leider ist in diesen Fällen kosten nicht gleich verdienen
(4 Monteure die die std ca.120€/st. kosten)
Ich habe den falschen Beruf
leider ist in diesen Fällen kosten nicht gleich verdienen
4h sind's jetzt geworden. Da ist mal eben ein vierstelliger Betrag und ein halber Tag Aufbauzeit fürs Warten draufgegangen.
Warte seit geschlagenen 2h auf einen LKW...
stehen nun tatenlos rum
hab ich nicht neulich gesagt du stehst eh nur rum? und du hast es noch abgestritten
selbsterfüllende prophezeihung oder sowas
Ich hab geschrieben die Monteure stehen rum!
In der Zeit hab ich schonwieder Bürokram gemacht und rumorganisiert.
Tss, da werden einem ja die Worte im Munde respektive auf dem Diplay umgedreht...
jahaaaa, ich zitier besser als ein klatschblatt, gelle
rege mich auf, dass ich mein zeugs nich verkauft bekomm... und wenn wollen die leute nix bezahlen! was soll der scheiß?! hat keiner mehr kohle oder wollen alle alles geschenkt?
Ich habe ne komplette Sitzaustattung für nen Omega B zu verschenken . Und das im guten Zustand ! Die Sitze sind elektrisch höhenverstellbar, die Türpappen haben die relativ seltenen schwarzen Zierleisten mit drauf usw.
Zweimal haben sich Leute gemeldet die sie unbedingt haben wollen. Am Tag der Abholung kamen sie dann aber nicht. Der Letzte hat mich an dem Tag der Abholung zweimal angerufen wo er gerade ist und wie lange es noch dauert. Ich habe die Sachen teils zwei Stockwerke runtergetragen und aufgestellt. Zwei Stunden habe ich extra auf ihn gewartet obwohl ich selbst weg musste, gekommen ist er nicht. Ohne Absage oder so.
Solche Leute sollte man mit Maulsperre versehen und dann als lebendiges Ölfass verwenden
Vechs!
Warum ?
Warum?
Desdewesche !
Unverständlichkeit !
Ich komm in der Mittagspause heim.... und was gibt es?! PFANNKUCHEN!!!!! Ich HASSE PFANNKUCHEN!! ICH WILL STEAK, SCHNITZEL, NE HALBE SAU ODER KINDER!!!!! ABER KEIN TEIGKLUMPEN MIT MARMELADE ODER SO....... DAS IS NE NAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAACHSPEISE UND KEIN HAUPTGERICHT, MAN!!!
Ich komm in der Mittagspause heim.... und was gibt es?! PFANNKUCHEN!!!!! Ich HASSE PFANNKUCHEN!! ICH WILL STEAK, SCHNITZEL, NE HALBE SAU ODER KINDER!!!!! ABER KEIN TEIGKLUMPEN MIT MARMELADE ODER SO....... DAS IS NE NAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAACHSPEISE UND KEIN HAUPTGERICHT, MAN!!!
Da versteh ich dich völlig - Süßspeisen als Hauptgericht
bei muttern?
oder frau/ freundin? - das wäre dann ein faul
rege mich auf, dass ich mein zeugs nich verkauft bekomm... und wenn wollen die leute nix bezahlen! was soll der scheiß?! hat keiner mehr kohle oder wollen alle alles geschenkt?
Ich verstehe das schon.
Schliesslich sind die Teile ja nicht rar und neu zu bekommen.
Ein gebrauchter Auspuff ist nunmal nicht neu.
Oft ist es doch so: Eine Sache neu gekauft für 300€ und nach einmal montieren oder nach 3000km fahren höchstens nur noch die Hälfte wert.
Ich persönlich würde für einen gebrauchten Auspuff für 300€ nie mehr we 100€ zahlen.
Finde die Preise für gebrauchte Vespateile so oder so zum kotzen und absolut überteuert.
bei muttern?
oder frau/ freundin? - das wäre dann ein faul
Bei Muttern, aber Vattern macht sie immer