Bei Muttern, aber Vattern macht sie immer
na dann ists doch voll nett, ich habe früher käse, salami und tomate oder joghurt drauf gemacht
Bei Muttern, aber Vattern macht sie immer
na dann ists doch voll nett, ich habe früher käse, salami und tomate oder joghurt drauf gemacht
Diese be******** Gummiabdeckung überm Zyli .... Ich raste nochmal aus heute ... spätestens beim Einbau Dabei bin ich doch noch angeschlagen von der letzten Erkältung
Mitleid wird an dieser Stelle ausdrücklich gebraucht(!)
Kauf dir nen Keks....
Meine allergie bringt mich grade um... kann kaum gradeaus denken -.-
kann kaum gradeaus denken -.-
bist wohl kognitiv zu früh abgebogen
Hab meine vespa beim kölle gehabt zum zündung einstellen, beim abbauen hat er festegestellt das i.wo da bezin rausläuft. natürlich ist der simmerring intakt und das loch am überströmer das ich geflickt hatte ist wieder aufgegangen, echt zum kotzen
außerdem schwillt mir dank meier allergie ständig der hals zu und ich hab nasenbluten wegen dem häufigen nase putzen -.-
Diese be******** Gummiabdeckung überm Zyli .... Ich raste nochmal aus heute ... spätestens beim Einbau Dabei bin ich doch noch angeschlagen von der letzten Erkältung
Mitleid wird an dieser Stelle ausdrücklich gebraucht(!)
Vergaser lösen, Stoßdämpferschraube unten lösen, Motor paar Zentimeter ablassen und schon ist der Spuk vorbei.
Warum schwer wenns auch einfach geht...
heute nacht aufgewacht und erst mal aufs
festgestellt das ich knappe 40°C fieber hab.
ich könnt schrein.
gruß dom
Du musst ja auch immer alles haben Dom,...Gute Besserung!
Warum schwer wenns auch einfach geht...
Richtig :D:D Letztenendes ging's aber auch echt gut mit "90° drehen und dann abziehen" ....
And die Kranken: Gute Besserung, ich hoff' ich hab' das Schlimmste überwunden. Bei mir war's husten gepaart mit Asthma (Unter Anderem auch Pollen, das ging jedoch).
ich hab mir vor ca. 2 Monaten eine monositzbank bei scootercenter bestellt als sie nach 2 wochen nicht angekommen war hab ich mal angerufen und die haben gemeint dass es noch so ca. 2 wochen gehen würde. heute hab ich nochmal angerufen und die haben gemeint, dass sie es nicht wissen. KLASSE !!!
und ich bin auch krank -.-
Was ist denn hier mit den Allergikern? Noch nie Antihistamine probiert? Mein Favorit ist Cetirizin, gibt's auch von... ihrwisstschonwem!
Ceterizin nehme ich schon seit dem der schnee weg ist, aber n bissl was merk ich trotzdem...
Uuh! Ein guter Kumpel von mir hat's auch so schlimm. Der hatte ein anderes Mittel dazu genommen, ich glaube Reactine. Damit war's besser.
Danke für den tipp, werde eh bald mal nen allergologen aufsuchen müssen...
mein aufreger ist immernoch das loch im überströmer und das die ölablassschraube wieder net dicht ist!
Die Wahl in Baden Württemberg ist eine riesige Katastrophe
Wegen dem AKW in Japan haben wir jetzt eine GRÜN-Rote Regierung. Das ist doch zum kotzen, wer wählt denn bitte diese Grünen Deppen`?
Biosprit wurde ganz vergessen. Wahlversprechen die niemals eingelöst werden können sind eh schon wirkungslos und alles wählt wegen den AKW´s die Grünen die nun garnicht wissen was se machen sollen. Es ist doch wirklich vorprogrammiert dass nun ein schnellschluss kommt der die AKW´s still legt, es aber keinerlei Alternativen gibt und die Behinderten dann wahrscheinlich noch die ÖKOLOGISCHEN Solarscheiße finanzieren wollen. Hallo? Solarzellen sind so ökologisch wie meine Darmwinde nach 5kg Knoblauch... Es braucht ja meist mehr (Atom)-Energie um die Teile herzustellen als die jemals an Sonnenenergie wieder reinbringen können...
Das gibt nun ein mächtiges Desaster, ich könnte kotzen...
Warum wählt man denn von einem Scheiß zu noch größerem Scheiß?
Wieso haben die Leute nicht eine deutliche Protestwahl gemacht und die kleinen Parteien gewählt? Somit kann man den großen zeigen dass es genug ist. Die Lachen sich doch alle Kaputt... Erst Rot-Grün, dann schwarz Gelb, nun Grün-Rot und in 4 Jahren wählen wir uns Gelb-Schwarz?
Wie kann man Diktator werden? Ich will die Regierung stürzen und was vernünftiges aufbauen. Ehrlich nur zum Kotzen...
Kauft morgen früh Aktien von Solarfirmen, die machen nun Gewinne ohne Ende. Ich prognostiziere dass Deutschland 2013 unter den EU Rettungsschirm flüchten muss, dass Land ist verloren.
Was ist denn hier mit den Allergikern? Noch nie Antihistamine probiert? Mein Favorit ist Cetirizin, gibt's auch von... ihrwisstschonwem!
Ceterizin nehme ich schon seit dem der schnee weg ist, aber n bissl was merk ich trotzdem...
Cetirizin ist ganz nett, gibts nur leider für mich nicht in der passenden dosis. mit 20mg komm ich super klar, 10 reichen nicht aus. und 2 tabletten soll man nicht nehmen der schlaue mensch lässt sich einfach 20mg verschreiben. und zur not hab ich adrenalin und noch n i.v. gängiges antihistamin zuhause, falls es gar nicht mehr geht....
Cetirizin ist ganz nett, gibts nur leider für mich nicht in der passenden dosis. mit 20mg komm ich super klar, 10 reichen nicht aus. und 2 tabletten soll man nicht nehmen der schlaue mensch lässt sich einfach 20mg verschreiben. und zur not hab ich adrenalin und noch n i.v. gängiges antihistamin zuhause, falls es gar nicht mehr geht....
Klingt ja auch krass! Für derart harte Fälle helfen langfristig:
Umziehen in eine Großstadt. Spart schon mal einiges an Pollenaufkommen!
Job in der Seefahrt! Über Gewässern ist das Pollenaufkommen nahe null!
Scherz beiseite, schon mal jemanden konsultiert der sich damit richtig auskennt?
Naja, großstadt ist direkt ums eck, trotzdem noch die polenverbringer am start -.-
bin ich müde? sollte ich schlafen?
nein und ja
mist...
gerade den schnapper meines lebens verpasst! S4 alcantara ausstattung für 360€ weggegangen in nem super zustand... son angebot gibts einmal in 10 millionen Jahren... AUHUUUUUR