Ohne den Gau in Japan hätten die Grünen eine derartige Klatsche wegen E10 bekommen dass die sich über 10% gefreut hätten.
sagt mal woher kommt denn diese weit verbreitete meinung, das das E10 von den grünen kommt?
ist doch totaler mist... das kommt von schwarzgelb!
und hat rein wirtschaftliche gründe! das kann man aber dem volk nicht vermitteln! daher der umweltschutz gedanke der vorgeschoben wird!
ich bin auch gegen atomkraft ABER
ich bin strikt gegen eine frühzeitige Abschaltung!
warum? ganz einfach: weil die dinger schlichtweg dann nur rumflacken und genauso gekühlt und kontrolliert werden müssen... und dann nicht mal mehr einen nutzen bringen und den vorhgergesehen nie erfüllt haben!
ich schmeiss ja auch kein tank weg der noch halbvoll ist...
des weiteren war ich gegen dieses dümmliche moratorium!
warum?
auch ganz einfach: weil die erst getestet wurden und eine abschaltung immer !!! und zwar immer ein risiko darstellt, den der vorgang des abschaltens selbst ist mit erhötem risiko verbunden... und dieses würde ich gerne für einen unnützen rein politsichen zeweck lieber vermeiden!
und jetzt dreht unsere liebe kanzlerin endgültig am rad!
warum das?
weil ie die dinger mit "stresstests" belasten will!!!
gehts noch... gute frau... vielleicht schonmal was von tschernobil gehört und warum das eigentlich damals angefangen hat?
test???
da krieg ich echt nen hals... und jetzt schreiben die kompletten deppen, dass am besten alles sofort abgeschalten werden soll???
sowas begreife ich einfach nicht!
es kann nur einen einzigen weg geben:
keine neuen zu bauen und keine alten mehr neu zu bestücken!!!währendessen die regenerativen fördern und weiter ausbauen!
so und das wars von mir zu dem thema