Nick, sei froh, 1,5 Wochen ist ja noch harmlos!
Lag mal ein halbes Jahr platt wegen Kreuzband und Meniskus riss, 2 Operationen, war nicht so der hit!
Vorallem das neu laufen lernen unter höllen Schmerz!
Euer Aufreger der Woche?
-
-
Danke an alle! Es geht schon besser! Im Moment ist ein Voltaren-Verband drum und NFS Zocken mit meinem Wheel geht auch schon wieder. Das mit dem reissen hatte ich schon mal versucht, ist aber jetzt so etwa 20 Jahre her...
Und im Moment tun es noch meine diclofenac-Tabletten die ich ohnehin gegen die Schmerzen nach dem Bandscheibenvorfall nehme...Scheisse, ich glaub ich werd' alt...
-
Scheisse, ich glaub ich werd' alt...
DAS denke ich die letzten Monate auch ziemlich häufig über mich selber...
Dir mal weiterhin eine schnelle Gesundung!
-
man ist nur so alt wie man sich fühlt....moment, dann müsstet ihr ja schon über hundert sein
PS: noch ne gute genesung an alle, die krank, verletzt oder die sich von irgend etwas erholen müssen
-
Hab mir gestern trotz Nierengurt und Jacke nen Zug geholt.
-
"orkanartige" Böen mit 60-70kmh ... Schön, das blauer Himmel und Dauersonnenschein zum Vespafahren einlädt.
Das ist ja fieser als 'ne Mausefalle -
man ist nur so alt wie man sich fühlt....moment, dann müsstet ihr ja schon über hundert sein
Aber nur nach Verletzungen und nach der Arbeit! Wenn mal wieder alles gut ist ungefähr 12-16... mit grauen Haaren... -
Handy beim Rollerfahren verloren - ich könnt
-
Warum kann man was nicht aus der Box passen???
-
Du fährst Vespa da gibt es nix Out of the Box.Währe ja sonst zu langweilig.
-
Ja, ab und wann wärs schon echt super, nie, wirklich nie passt was Plugnplay. Überall muss man erst rumwerken, dass es passt....schlimm, wirklich schlimm..
-
Jetzt hat es mich auch erwischt.
Zylinder übers inet gekauft, bezahlt und keine Ware...
Verkäufer geht bei meiner Nummer nicht ans Telefon, bei fremder Nummer legt er auf wenn er meinen Namen hört.
Zum Kotzen, ich lass mich nicht verarschen. Hab nun ne Frist bis Ende der Woche gesetzt danach geht es zur Polizei, Anzeige und zum Rechtsanwalt.
Ich hab besseres mit meiner Zeit zu tun aber sowas geht aus Prinzip schonmal garnicht.
Alternativ überlege ich den Zylinder hier zu verschenken wenn der abholer verspricht dem Typ eins aufs Fressbrett zu geben bei der Abholung...
Und dann wegen so Kleinstbeträgen, aber wahrscheinlich ist das eh so einer den ich jeden Monat schon mitfinanzieren darf, da geb ich ja nicht freiwillig noch ein paar Euro mehr hin -
Wo wohnter denn?
-
Aber echt!
Gib doch mal wenigstens das Städtle an, in welchem er wohn(t/en möchte)! -
in NRW bei Rheda genauer in Herzebrock-Clarholz wenn das jemandem was sagt...
-
Was fürn nen Zylinder würdest du mir denn dann da schenken???
-
177er Polini NEU
-
177er Polini NEU
Kannst ihm schon mal Bescheid sagen, dass ich nach meinem Urlaub mal da vorbei kommen werde um den Zylinder ab zu holen!!!
Dann bin ich auch schön entspannt, und der gibt den bestimmt schnell raus...Ist ja nicht sooo weit weg! -
Wie zur Hölle kommt eine Senkkopfschraube in meinen ASS? Und wieso muss die der KuWe Hallo sagen? Hat irgendein Trottel Schrauben ausgekippt und eine ist wohl in den ASS gefallen, habs nur rekonstruieren können, weil ich nen Möbelblindstopfen im Vergaserraum gefunden hab, dann wars klar, dass da einer, als der Gaser und die Bank nicht drauf war, ne Ladung Schrauben in meinen Vergaserraum verloren/gestolpert/verschüttet hat. Meine Dichtfläche ist nicht mehr der Hit, ein Teil hat oben auf dem Zylinder und dem Kopf ein paar Spuren hinterlassen, die Zylinderlaufbahn ist noch wie neu.
-
in NRW bei Rheda genauer in Herzebrock-Clarholz wenn das jemandem was sagt...
Creutzfeld?! Wohnst Du da nicht "ums Eck"???
Sollte doch möglich sein, da jemanden von hier vorbei zu schicken... Auch ohne gleich den Zylinder zu verschenken (obwohl: Geiles Angebot!).
-