Sei bloß still, meine Kollegen fahren Donnerstag früh los...hoffe bis dahin hab ich alles egregelt!
Nun kann man da schon umsosnt hin und dann..... -.-
Euer Aufreger der Woche?
-
-
Dass die Firma nicht schafft (ob Eier in der Hose oder auch nicht) mir abzusagen dass ich den Job nicht hab! Muss ich alles erst hintenrum erfragen. Das werd ich wohl mal nachm Urlaub ansprechen...
-
Das Wetter ist der blanke Hammer, ein langes Wochenende steht an und dann: Pflichtmalochen am Freitag zur Nacht... Ich hab' den Papp jetzt schon auf!
-
Diesmal NICHT SIP, nicht SCK oder sonst ein Rollershop, nein diesmal wer anders....
arghhhh..Kann denn nicht ein einziges Mal etwas out of the Box passen???
Wollte heute meinen Schwimmerkammerspacer für den SI anbauen und was fällt mir da auf...passt nicht -.-
Hier mal ein kleines Pic, lässt sich auch durch rumfeilen nicht passend machen.
Desweiteren ärgere ich mich über den mords Verbrauch meiner PX^^ 6 Liter auf 100 km ist mal ne sportliche Ansage^^
-
Dackel, du hast so schöne hände.....
ARRRGH.... FUCKIN THE FUCK O2 HUREN********** ********* ****************************************
bastarde...
Kein GSM und kein UMTS deutschlandweit... Das ich nicht lache. Ihr Arschgef***** Weihnachtsmänner, wofür zahl ich meine Handyrechnung eigentlich? Mit schöner Regelmäßigkeit ist einmal im Monat irgendwas im Netz am Arsch. Entweder nur Internet, oder telefonanieren oder beides. IHR FICKFEHLER! Seht zu das ihr das hinkriegt. Ich brauch den klumpen elektroschrott der grade meine rechte hosentasche ausfüllt.... -.- -
Ui, fällt mir auch gerade auf, dass nur noch Edge da ist...pff, kann ich ja gleich wieder zurück zu Simyo.
Danke für die Blumen Ich pflege sie sehr intensiv mit Altöl, Dreck, scharfen Gegenständen und Spänen.
Hats wer kommen sehen? Ich hab schon wieder einen Aufreger...Kam so:
Ich bin heut morgen gemütlich aus der Tür raus auf den Bock und hab ihn mit dem Starter angeorgelt (ich steh auf Elestart, und morgens schätze ich den Komfort ;))...Bisschen am Gas gespielt, Kupplung naja...dann hab ich den 1sten eingelegt....*Kraaaaach* *Bäääm*...okay, was ist da los....ja scheiße...war keine Zeit mehr zum checken...also rauf auf die Fuffi....
Darum hab ich immer 2 Roller am laufen...für solche Fälle..Naja was war wohl kaputt?
Richtig, der Schaltarm ist abgebrochen -.- *FUUUUUUUU* Jetzt wo die Karre läuft muss natürlich wieder was kaputt gehen..
-
wer wars? Vechs ???
-
wer wars? Vechs ???
Dieses Angebot wurde beendet. Der Verkäufer hat diesen oder einen gleichartigen Artikel wiedereingestellt. -
....ich könnt mich selbst
Kulu ausgebaut,..nicht aufgepasst, Nut war unten,...was macht wohl da der Mond?
...ab ins Getriebe geflogen isser..... OMG
wie kann ein mensch so dähmlich sein? (war ja nicht das erste mal.. -
Dieses Angebot wurde beendet. Der Verkäufer hat diesen oder einen gleichartigen Artikel wiedereingestellt.war definitiv verkauft, für 1€
sein Problem, wenn er das Ding nochmal einstellt
-
Nö, kann vom Verkäufer wegen Irrtums angefochten werden: Klick
-
ne ich war es nicht
und der Dackel hat wegen der Anmache vom Zonk direkt Handschuhe angezogen -
Eigendlich wollten wir nach Fürstenau ein bischen im Dreck spielen.Aber das Gelände wurde komplett von einen Höllandischen Offroad Club gemietet
Dann eben nach Südheide.
Laut Terminkalender alles frei aaaber da geht keiner ans Tel
Also fahren wir jetzt zum Mammutpark.Der ist ja ganz schön aber der scheiß Dreck dort klebt wie sau an alles!
Hab immer noch was von vor 2 Jahren unter den Benz hängen.
Naja,egal. Ich will in den Dreck,mir kribbelt es in den Fingern -
ne ich war es nicht
und der Dackel hat wegen der Anmache vom Zonk direkt Handschuhe angezogenTatsache
armer Dackel.... -
Watt willstn du, Holgervechs? Du trägst doch auch Hosen, seitdem ich dich mal angegraben hab...
-
dass ich seit 2 tagen derbe kopfschmerzen hab.... und das bei dem genialen wetter
-
Wetterfühlig?
Nenene, ich hatte bei den nächsten fotos Handschuhe an, weil ich in der Regel bei Drecksarbeiten immer Handschuhe trage, ich hab festgestellt, dass sich der Vespadreck extrem in die Hände reinfrisst.
Mein Aufreger...geilstes Wetter, und die DRECKS Px fährt nicht -.-
Dachte mir so hmh, fährst hald ne runde mit dem Motorrad (fiel mir auf dem Heimweg von der Arbeit ein)...naja ich komm heim...und was steht da natürlich nicht in der Garage??? Richtig, das Motorrad...warum muss mein Vater auch aggrad heut damit fahren -.-
Gut hab ich wenigstens Zeit zum Lacken und werkeln.
-
Die Woche paar Lackschäden am Beinschild ausgebessert. Brotkasten und Kaskade abgeschraubt. Heut war der Lack gut trocken. Embleme wieder drangemacht. Brotkasten und Kaskade drangeschraubt und will ne Runde fahren. Scheinwerfer und Blinker gehen nicht. Rücklicht geht. Also Kaskade wieder runtergemacht und an allen Steckern gewackelt. Licht geht, Kaskade wieder drauf. Mach sie an zum Losfahren. Licht geht wieder nicht. Alles wieder abgebaut, Motor an und an allen Kabeln gewackelt, aber nix. Also denk ich mir Deckel wieder dran und eben ohne Licht heimfahren. Motor an und Licht geht.
Was sollen den die Zicken? Jetzt kann ich die ganzen Kabel durchmessen, ob irgendwo ein Fehler ist. Hab keinen Bock wegen fehlenden Lich angehalten oder nicht funktionierender Blinker zamgefahren zu werden. Vielleicht hilt ja auch ne halbe Stunde Anbrüllbehandlung. Täte mir aber im Herzen weh. -
Treten kann ich hier nur wärmstens empfehlen...kann bei meiner angeranzten alltagsschlampe schonmal passieren, dass die nen tritt in die seite kassiert.
-
Naja,egal. Ich will in den Dreck,mir kribbelt es in den Fingern
Ich kann es verstehen! Seit der Nachwuchs seit ein paar Jahren (!) da ist hatte ich mich auch nicht mehr richtig ausgetobt.
Einziger Trost: Bei uns im Wald (Ebbegebirge) geht ne Menge... -