Gestern beim montieren meiner neuen Chrom Griffe reißt mir doch glatt der Gaszug -.-* da hab ich ja bock drauf!
Euer Aufreger der Woche?
-
-
Letztens dachte ich mir so. Hmh...hast ja doch ganz schön viel Holz vor der Garage...gut hab mir dann vorgenommen da diese Woche mal ordentlich abzugehen!
War heut schon so richtig hardcore! Ordentlich alles mitm Fichtenmopped kleingemacht und dann gehackt.
Und was passiert mir dann? Ich hack mir ins Bein? Nö! Hacke geht kaputt? Nö!
Was geht kaputt?
Der scheiß Hackstock^^ Ist in der gespalten. Wie gekloben. Echt krass...und ich muss jetzt da mal nen neuen Rundling auftreiben -.-
Sone kacke, da will man einmal was gutes tun und dann sowas.
Ich brauch doch den Platz für die Ape^^P.S.: Pardon für die "Jugendsprache". Wollt einfach mal testen wie viel Müll ich in nen Satz reinquetschen kann.
pruuuuuuust
der grobmotoriker dackel war wieder am start
jetzt macht er schon ganze hackstöcke rein zufällig platt -
Das kommt halt davon wenn man auf den Hackstock ein Bild vom Vechs beim Schnäppchen machen klebt
-
Irz gehts wieder dahin, mit neuem Hackstock
Ich befürchte aber, dass der auch nicht lange halten wird...die Hacke geht da rein wie Butter.
Und bissl klein isser geraten.
-
Ich reich die Tage noch ein Beweisfoto vom alten ein
Kann ja mal passieren^^
-
Süße Kettensäge
-
Geht wie Seuche, ist Uuuuuuralt. Mit der hat damals mein Opa noch Bäume umgesägt. Ab und wann wischts dir hald eine wennst an den ZK Stecker kommst...und Antirattle oder wie sich das nennt hat die auch nicht. Ist ein richtiges hardcore Teil.
Ich hätt gern ne dicke
-
Was jetzt, Dackeldog, hardcore oder dickes Modell?
Müsstest du was kompensieren, oder wie?
-
Waas, nö. Würde nur gerne schneller arbeiten können.
Vielleicht tune ich das alte Teil auch einfach VA 35, zuvor höherlegen, fetter Resopot...yeeah mit 20000 upm rein ins Holz
BTW, hier noch das Beweisfoto
-
N` bissel watt klein der Hauklotz, oda?!
Durchmesser sollte schon mal mehr als wie hier etwaige 40 cm (anhand der Gehwegplatten?) betragen.
Da ist das Spaltgut ja schon mal breiter... -
vlt sowas dackel ? xDDD
-
Der alte war Tiptop, der neue ist recht klein. Ist nur ne Übergangslösung bis die Bauern wieder dicke Bäume ummähen was dickeres hatte mein Kumpel nicht, alles andere wurde schon kleingemacht.
Sau geil, son Teil brauch ich
-
Soeben aufgewacht und ein stechen in der schulter... Da hat sich wohl gestern beim kart fahren irgendwas verabschiedet....
Denn muskelkater fühlt sich anders an -
heute das VIERTE!!!! mal in 3 Monaten, daß UPS ein Paket zurückbringt, das angeblich unzustellbar ist
Komisch, daß Briefe und DHL-Pakete ganz normal ankommen, bei genau diesen Adressen. Hat UPS keinen Bock drauf private Haushalte anzufahren oder was soll der scheiß????manmannmann
-
ich wollte heute meine gaserdüse wechseln weil ich ja auf 50ccm umbaue. haja vergaser abgeschraubt und auf einmal hab ich so en viertelkreis da aus metall vom vergaser wo man auf den ass schiebt in der hand klasseee!!!!! -> neuer gaser kaufen
-
Hehe, you made my day
Haste wohl beim letzten mal dran bauen zu fest angeschraubt...du weißt ja, nach fest kommt ab
Das hab ich auch noch nicht geschafft^^
-
Mein Aufreger?
hab am Dienstag bescheid gegeben in der Firma das ich diesen Freitag frei brauche.....wichtig!
Reaktion? heute siebeneinhalb Überstunden, und...Morgen NICHT frei
so ne verdammte Dreckshurenscheißdreckbürosesselpfurzendegeschäftsentscheidungaufdenschulternvomarbeiter -
xD geilste beleidigung ever xD
-
Arrrgs 20 Minuten zu früh ins Bett :
-
OMG und das vor meiner Haustüre
-