Arrrgs 20 Minuten zu früh ins Bett :
Waaaah, geh leck mich doch. Das war vor meiner Haustür.
Arrrgs 20 Minuten zu früh ins Bett :
Waaaah, geh leck mich doch. Das war vor meiner Haustür.
Hans, wie wäre es zu unser aller Unterhaltung mit einem Thread mit den besten blödesten Fragen?
Such einfach nach Topics wie "Wie kann ich meine 50er Vespa ein wenig schneller machen?", "Hilfe, meine PK 50 XL 2 dreht hoch!", "Welche Hauptdüse für DR 75?", "Welches ist der beste Reifen?", "Welches ist das beste Öl?", "Frage zum Getriebeöl!?"...
Danke pkracer, habe nur einen der Topics eingegeben und hatte mit den Ergebnissen schon ausreichend Unterhaltung - die Woche ist gerettet!
Hermes schafft es 2 mal hintereinander ein Paket von bayern nach Hamburg zu fahren und dann wieder zurück weil der Empfänger anscheinend die Annahme verweigert hat. Beim Empfänger war jedoch Hermes nicht einmal. Adresse ist 100% richtig. Hab jetzt die doppelten Versandkosten überwiesen bekommen und zusätzlich noch einen Versandgutschein. Ab zur Post!!!!!!!!!!!!
Mein Schwiegerpapa in spe liegt im Krankenhaus. Verdacht auf Herzinfarkt und das mit erst 45... aber der arme arbeitet auchn wien blöder
Ohje sagst du ihm gute Besserung von mir !
Ich kotz!
Muß das WE durchmalochen... kacke!
Fuck...heute beim kochen den Unterarm mit heißem Oel verbrannt....fuckfuckfuck
Herzlich willkommen im Club der Gezeichneten. Sowas mit Öl bleibt immer sichtbar
Hatte ähnliche Befürchtungen nachdem ich mir das Handgelenk am Bügeleisen verbrannt habe - verblasst aber min den Jahren; mit Öl übler?
Herzlich willkommen im Club der Gezeichneten. Sowas mit Öl bleibt immer sichtbar
Narben machen interessant...
Verbrennungen vom Schweißen habe ich ja auch schon viele, glaub mir, die bleiben auch sichtbar!
Komm wir machen das "genähte" Narben spiel!
Ich fang an:
37
ok du bist leicht im Vorteil...
hab bisher nur 1 Narbe mit 14 oder 16 Stichen genäht.
Aber die Brandnarben sind immerhin eine seit ca. 20 Jahren und 2 aus den letzten 2 Jahren.
Die eine hab ich hier sogar live gepostet um Aufmerksamkeit zu erhaschen. Mal schauen ob Edith die findet...
Edith schreit gefunden
Komm wir machen das "genähte" Narben spiel!
Ich fang an:37
ich komm auf 15 und fand das schon krass.
kölle bist du frankensteins verschollener bruder?
BTW. aufreger usw. CARBON IS FUCK TEUER
kölle bist du frankensteins verschollener bruder?
btw.: frankstein ist der schöpfer des monsters. das monster an sich hat keinen namen...außer vielleicht monster
Du bist das monster....
ontopic: ich freue mich, dass ich gleich auf die nachtschicht darf...hab mein hobby sozusagen zum beruf gemacht
Dein Hobby sind doch die Bordsteinschwalben gewesen oder?
Roller schleifen, vor allem der hintere radkasten ahhhhhhhhh kotz würg
Wollt grade schön nachm Mittag, wie auch schon heute morgen mit der Wespe zur Arbeit düsen und was ist?! Sie springt nicht an....später fehleranalyse
KEINE SIMPSONS
mein aufreger der woche war definitiv gestern als ich mit 50 hinter einem auto gefahren bin und der plötzlich von 50 auf null gebremst und abgebogen ist ohne zu blinken. Hätt bald meine kleine geschrottet wegen dem pfosten! Quer gestanden bin ich schon.
Zahnriemen beim Auto meiner Frau gesprungen..... Der Karren is am Arsch und war grad erst abbezahlt... Schwule scheiße! Und das wose den Karren grade jetzt dringend brauch!
Hat einern en Auto über? Mit TÜV, maximal 2000€ KEINE 150 000km und mehr als 75PS? Achja und nicht am Arsch der Welt!