hab keinen blassen schimmer welcher kranken phantasie du jetzt wieder frönst, aber lasses...
Euer Aufreger der Woche?
-
-
Zitat
Hast du davon ein Foto ?
Bin ich Photoappart von Beruf, oder was ???
-
[Blockierte Grafik: http://www.mini2.info/forum/images/smilies/groll.gif]Mein Aufreger der Woche, ja sogar des Jahres, ist, dass mein Dreckswichspenispizzateig einfach nicht aufgehen will!!!
Was soll der Scheiss? [Blockierte Grafik: http://www.mini2.info/forum/images/smilies/icon_aufreg.gif]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Anschnall-Wochen in BaWü, und ich mittenrein, standen ums eck meiner haustür
-
Sonnenbrand, vom Segeln......
Kein kaltes Bier an Bord, od. ähnliches, wenig Wind....(fast keiner) und Zigaretten ausgegangen...
keine Brotzeit dabei, nix zu lesen, kein Sch... Haus...
Mitten auf dem SEE -
Haha, verkackt.
Hardcoresegler? Könntest dich mal mit meinem Dad zamtun^^
-
Danke,... hmmm. bringst mich auf ne Idee,.. wir stellen unsere Das sich vor win-win
-
Moin
Bei mir war es die "graue Gefahr" auf der Strasse. Oh Mann.
Fahre heute morgen mit der roten Vespa zur Arbeit. Gut gelaunt sattel ich sie und brumse los. Quer durch die Walla Pampa, bei Sonnenschein einfach geil.
Dann, ja dann kam es.
Die Graue Gefahr am Lenkes eines VW Bora..... mit 65 km/h (wo 100 erlaubt ist) und vielen Kurven schlichen wir durch gefühlte 120 km durch die Gegend.
Ich glaube ich hatte schon Schaum vor dem Mund, als ich eine Möglichkeit endeckte endlich vorbei zu kommen.
An Ende eines kleinen Ortes, ist so eine Doppel S Kombination zur Verkehrsberuhigung, dort teilt sich sie Strasse. Auf der rechten Seite eine Kehrmaschine. Prima...ja da ist die Möglichkeit.
Also die graue Gefahr blieb hinter der Kehrmaschine und ich zog heldenhaft auf der verkehrten Seite vorbei. Nur eine Hand am Lenker, der andere Arm lang, so das die Jacke im Wind, mit Vo Aufnäher flattert. Eine Träne des Glückes ran in den Helm und ich dachte nur "Yeeehaaaa, ich bin ein Outlaw". ...... -
Nur eine Hand am Lenker, der andere Arm lang, so das die Jacke im Wind, mit Vo Aufnäher flattert.
ach du warst das. Mich hat fast der Schlag getroffen und mein erster Gedanke was: "Die Jugend von heute!" -
Leute die meinen ich wäre völlig verblödet und würde 800€ für ne PX "200" mit nicht eingetragenem 80er Motor zahlen...
-
Nie wieder verkaufe ich an einen vermeintlichen Vespaliebhaber (und Neuling) für wenig Geld eine Vespa
um dann festzustellen, dass er sie wegen technischem und fahrerischem Unvermögen nach kurzer Zeit für viel Geld wieder verkauft!Dies hat KEINEN Zusammenhang mit dem Beitrag über mir.
-
diese verdammte motorschraube von dem 200er block!
festgegammelt und nicht rauszukriegen, wd40 in strömen, hitze, kälte, grobe gewalt... das scheißding will einfach nicht raus... -
du drehst schon in die richtige Richtung
-
zum drehen war da nixmehr
es drehte sich um eine motorschraube, also so eine die die hälften zusammenhält.
wenn du dir mal deinen motor genauer ansiehst siehst du was ich meineauf jeden fall ist sie jetzt raus, hab sie mit der hilti ausgetrieben
-
Achso, dachte es dreht sich um die Traversenschraube. hups Eigentor
-
Haha^^ wollte dir schon meine Hilfe anbieten Wenn du scho koa Kraft mehr hast
-
Moin
Bei mir war es die "graue Gefahr" auf der Strasse. Oh Mann.
Fahre heute morgen mit der roten Vespa zur Arbeit. Gut gelaunt sattel ich sie und brumse los. Quer durch die Walla Pampa, bei Sonnenschein einfach geil.
Dann, ja dann kam es.
Die Graue Gefahr am Lenkes eines VW Bora..... mit 65 km/h (wo 100 erlaubt ist) und vielen Kurven schlichen wir durch gefühlte 120 km durch die Gegend.
Ich glaube ich hatte schon Schaum vor dem Mund, als ich eine Möglichkeit endeckte endlich vorbei zu kommen.
An Ende eines kleinen Ortes, ist so eine Doppel S Kombination zur Verkehrsberuhigung, dort teilt sich sie Strasse. Auf der rechten Seite eine Kehrmaschine. Prima...ja da ist die Möglichkeit.
Also die graue Gefahr blieb hinter der Kehrmaschine und ich zog heldenhaft auf der verkehrten Seite vorbei. Nur eine Hand am Lenker, der andere Arm lang, so das die Jacke im Wind, mit Vo Aufnäher flattert. Eine Träne des Glückes ran in den Helm und ich dachte nur "Yeeehaaaa, ich bin ein Outlaw". ......Hast auch selbst Schuld, warum nimmste nicht die Blaue.
Ich habe das schnelle Fahren sein gelassen und lass es mit der Orangen gemütlich angehen -
zum drehen war da nixmehr
es drehte sich um eine motorschraube, also so eine die die hälften zusammenhält.
wenn du dir mal deinen motor genauer ansiehst siehst du was ich meineauf jeden fall ist sie jetzt raus, hab sie mit der hilti ausgetrieben
haha alter Grobmotoriker
Was mich aufregt?
heute "NUR" 100€ Schrott im Karrn... (GS Kolben) -
Gs Kolben mit Rennriefen bringt im Ibäääh bestimmt noch 482 Trillionen Euro wenn irgendwo im Text die Worte "Eisdiele, Dolce Vita, Stil und Flair" vorkommen...
-
Wenn die weiter so unverschämt an der Preisschraube drehen, hat´s sich bald mit Egay...
-