Ich reg mich auf,weil meine ver....... Silentgummis für die Traverse immer noch ned da sind.Auch ein Anruf beim nettet Teiledealer spendet mir keinen Trost,da die Dinger nicht vor 2Wochen da sind.
Euer Aufreger der Woche?
-
-
@Holgi: Donk?!
-
Holgi, ich kanns nur immer wieder sagen...
KAUF DIR NEN MALOSSI!!!!
Mit dem Polini wirst ned glücklich, der hat ja dauernd was
-
nix! jetzt behält der den polini, schon allein wg. dem polake
-
Dass ich grade festgestellt hab, dass ich gar net mit der Juny befreundet bin
-
Hab heut Post vom Zensus2011 bekommen das die morgen Abend bei mir auf der Matte stehen und mir aufn Sack gehen wollen . Ich werd denen wohl klar machen müssen das sie diese Woche keine Chance haben und nächste Woche ist Urlaub angesagt.
-
Hab heut Post vom Zensus2011 bekommen das die morgen Abend bei mir auf der Matte stehen und mir aufn Sack gehen wollen
Du kannst dir den Bogen auch geben lassen, dem Interviewer freundlich "und tschüß" zurufen, und selber ausfüllen.
ZitatWenn Sie die Hilfe des Interviewers oder der Interviewerin nicht
wünschen, können Sie sich den Fragebogen auch übergeben lassen und
selbst ausfüllen. Bitte senden Sie in diesem Fall den Fragebogen an die
zuständige Erhebungsstelle zurück oder geben Sie ihn dort ab. -
nix! jetzt behält der den polini, schon allein wg. dem polake
Ja logisch, jetzt erst recht... 5300km Störfrei,...der nächste hällt länger
soooo schlecht isser ja garnich.. hab halt nur nen Fehler gemacht...
..UND NEIN MORITZ; die Zündung is nicht schuld -
Ja mensch, was denn dann? Kolben falschrum verbaut? 20 Düsennummern zu klein abgedüst?
Kolbenrückholfeder nicht fachgerecht montiert?
-
wahrscheinlich hat er nicht gemerkt dass seine tuningzündfunken zuneige gehen. jetzt hat er den salat
-
Wenn schon Salat dann aber bitte mit Tune-fisch
-
Leitsatz nicht beachtet,..."form follows funktion..!" scheiss Poser-Abdeckung....
aber geil schauts schon aus...
Warum hat mir denn keiner gesagt, das das Ding luft zum kühlen braucht?... -
p.s. ich tunne nicht....des waere mainstream...
ich mach was mir spass macht...
-
Man Old du bist echt ein Anfänger. Wenn man die Klappe weg lässt fehlt es an Luft zum kühlen. Dann musst du am Gaser die Luftgemischschraube einfach ganz raus drehen damit der dort die fehlende Luft ziehen kann und fertig. Selbst schuld das es geklemmt hat wenn du nicht mal die Vespabibel im Plastikmantel gelesen hast...
-
-
scheiß dumme huren arbeitskolleginen drecks scheiß medien schlampen verfickte!
wenn um 17 uhr feierabend ist! dann kommt man nicht um 5 vor daher weil man noch unbedingt was braucht ihr scheißfressen ihr bekloppten!
und des geilste! kaum habens dir den eiligen auftrag gegeben, VERPISSEN SICH DIESE NUTTEN IN DEN FEIEERABEND!!!die DVD fliegt der drecksschlampe morgen in der früh in die fresse! zefix! wie mich sowas aufregt!
-
ruuuuhich brauner
-
Is doch immer so, ne halbe Stunde vor Feierabend kommt alles zam. Is bei mir in der QS auch nicht anders. Vormittag normale Arbeit...ab halb 2 kommt dauernd a anderer vorbei mit irgend nem Müll.
-
wie mich sowas aufregt!
Wozu hat juny79 dir [Blockierte Grafik: http://www.consolewars.de/messageboard/images/smilies/meditate.gif] geschenkt?
Eben, für solche Fälle. -
-