Beruflich einen kleinen Roboter konstruiert, da unter Zeitdruck am WE abgeleitet (über vier DINA0 Seiten).
Dann war mein Vater da, schaut sich das an und sagt: Das ist ja schon fast Maschinenbau ...
FUUUUUUUUUU
Beruflich einen kleinen Roboter konstruiert, da unter Zeitdruck am WE abgeleitet (über vier DINA0 Seiten).
Dann war mein Vater da, schaut sich das an und sagt: Das ist ja schon fast Maschinenbau ...
FUUUUUUUUUU
Grad nem auto hinen drauf gefahren-.-
Musste husten und genau in dem moment bremst vor mir n auto. Habs natuerlich net mehr geschafft rechtzeitig zu bremsen uns bin hinten drauf.
Sie hat nur n kratzer inner stoßstange, aber bei mir ist der koti hin und beinschild hat auh n riss im lack. Zum glück hat der rahmen keine welle und die gabel ist auch noch ok.
Trotzdem echt zum kotzen
Das sind Probleme, die wahrlich niemand braucht... Arme Sau!
Musste husten und genau in dem moment bremst vor mir n auto. Habs natuerlich net mehr geschafft rechtzeitig zu bremsen uns bin hinten drauf.
Sie hat nur n kratzer inner stoßstange, aber bei mir ist der koti hin und beinschild hat auh n riss im lack. Zum glück hat der rahmen keine welle und die gabel ist auch noch ok.
Trotzdem echt zum kotzen
Uuuh scheiße...aber alter, das wär mir letzten Freitag auch fast passiert. Mich hat da was gefesselt ...und kaum seh ich wieder nach vorne bremst die Schüssel vor mir. Grad noch so dabremst....aber dank Scheibe "no problem" hab nur mit 3 Fingern gebremst, wie ichs immer mache...effektiver wärs wohl mit 4
Ontopic: Mein Aufreger: Ich bin doch glatt zu dumm um n Autoradio zum laufen zu bringen...Ich heute voller Elan nachm Rasenmähen beim hardcorewerkeln....zack Radio angestöpselt, reingesteckt, angemacht...Text geht, CD wird wiedergegeben...aber da kommt kein Sound raus
aber da kommt kein Sound raus
Ich schließ da immer so Teile, meine Frau nennt es Lautsprecher, an aus denen das Krach kommt.
Ja normal sollten da ja welche drin sein hinter den Gittern...war dann aber zu faul nen kleinen Schraubenzieher zu holen. Mach ich morgen
Rächtzschreifehler in neuen Sräds!
Warum sollte ich nach "Welendichtring" denn überhaupt suchen, wenn das Ding "Wellendichtring" heißt?
Wie soll ich Informationen zum "Choke" finden, wenn dieses Bauteil im Srädtitel als "Joke" bezeichnet wird?
Das frage ich mich ja nur...
Kann ich nur zu gut nachvollziehen.....
Kann ich nur zu gut nachvollziehen.....
speedguru!
Weil er sich im GSF von sukram zur Schnecke machen lasste!
Und speedguru daher sein Cosakompendium offline genommen/gelöscht hat!
Von mir aus soll speedguru an seinem Neo's zur Erleuchtung finden, aber hier im VO bitte etwas
hilfreicher sein. Oder einfach die Schnautze halten, weil er sich im GSF mißverstanden fühlte!
Hä?
Ja genau!
Bea meint: @Zonk: War nur Spaß. Für viele cosaspezifische Fragen hatte speedguru das Cosakompendium zusammengetragen ().
Rächtzschreifehler in neuen Sräds!
Weil er sich im GSF von sukram zur Schnecke machen lasste!
dafür, daß du die rechtschreibung bemängelst, sind deine zeitformen ganz schön abenteuerlich
was lernen wir daraus? kann halt passieren
nichts desto trotz, ich habe dem welendichtring ein weiteres "l" geschenkt, also alles gut: helm auf, wetter genießen
Zeitformen und Grammatik sind mir eigentlich ziemlich wurscht, solange das Stichwort im Threadtitel stimmt
Danke Dir für das zusätzliche "l" im Wellpentötungssräd!
Stets für meinen Blutdruck (altersbedingt und unsportlich hoch) ungünstig: Standart und währe. Du weist schon...
juny79 und vielen Dank!
Wenn ihr hier die Rechtschreibung schon abenteuerlich findet:
Ich brauchte die Tage Information für einen Peugeot Speedfight 2 Automatikroller. Also habe ich mir ein Forum gesucht und mich belesen.
Danach haben meine Augen gebluten, unbeschreiblich was da abgeht.
Das schlimme ist ja noch nicht mal ein post den man nicht lesen kann, die schreiben alle so.
Wahrscheinlich habe ich deswegen auch keine Antwort bekommen, eine technische Frage vernünftig formuliert hat die User wohl überfordert
OnTopic: Ich ärgere mich über meinen Chef, der mir den Tisch vollballert und sich für seinen Kram alle Zeit der Welt nimmt.
Hey, meine Familie ist eben nicht so wichtig?
Der Rally221...
der macht einfach meinen schönen Thread mit meinem 2Account dicht. Ich wollte die V50 für 5000€ doch nur verkaufen, was soll sowas?
Dieses Topic hat meinen Tag gerettet und hatte noch soooooooviel Potential
Wartezeit bei PIS
im Moment 9:33 Minuten
Edit: 15:24
Edit:20:23
Edit:24:19
Edit:32:09
@murxer: lern doch bitte erstmal selber deutsch, bevor du über andere diesbezüglich herziehst...
ot: mein aufreger von gestern (kein sound) hat sich heute aufgeklärt...waren doch glatt keine boxen unter den gittern....arghh....direkt welche reingebaut und siehe da, alles wunderbar...nun noch den sub rein und ab gehts
Ich wette dass die in 3 Minuten die Hotline abschalten... und ich dann ne halbe Stunde umsonst gewartet hab.
Edit erstaunlicherweise immernoch Warteschleife
41:37 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
darky, genau das gleiche hatte ich vorgestern abend...
hab mir um 17:20 gedacht nochmal schnell bei denen anzurufen, um 18:15 hab ich's dann aufgegeben...
vor allem dieser scheiß typ der da immer den mist reinlabert geht aufn sack!
@ pola und darky
ich versuch das genze schon seit 2 wochen. fast täglich häng ich bei diesen ... in der warteschleife. auch online rücksendungen werden ignoriert. mich würde mal interessieren was da los is. ich bekomm da bald nen anfall wenn das so weitergeht und kündige bei dem verein mein händlerkonto.
btw. aufreger und so
ONLINE SHOP MIT 3 BUCHSTABEN.
ANFANGSBUCHSTABE "S" LETZER "P"
gruß dom