und jetzt stell dir mal vor du würdest arbeiten gehen, dann müsstest du jeden Morgen so früh aufstehen
Euer Aufreger der Woche?
-
-
was? jeden morgen um neun aufstehen? geht das nicht gegen die menschenrechtskonventionen?
-
um neun
wie geil
-
@darky: ich werd´ jetzt nicht anfangen, dir jede ironie, jede pointe und jeden witz via pn zu erklären
-
warum nicht ?
-
Um neun bin ich dann auch schon wieder das erste Mal müde
-
@murxer: lern doch bitte erstmal selber deutsch, bevor du über andere diesbezüglich herziehst...
Zitat aus den Forenregeln:
1. Fachforen
...
Auf der anderen Seite beschwert man sich, dass die Suchfunktion keine passenden Ergebnisse liefert, was maßgeblich an oben genanntem liegt.3. Mindestmaß an Rechtschreibung
Es gibt eine gewisse Anzahl von Personen welche unter Rechtschreibschwäche leiden, oder deren Muttersprache nicht Deutsch ist, das ist klar.Es ist jedoch nicht zu viel verlangt, ein zweites Mal über einen Text zu lesen und Vertipper auszubügeln!
Dackeldog: Ich nörgle nur an Tippfehlern bei den "zentralen" Stichwörten in Threadtiteln herum, die mir gelegentlich auffallen, wenn ich etwas suche.
Natürlich macht jeder Fehler, nicht mal ich.deine standartkleinschreibung währe mir in diesem zusammenhang nähmlich sogar egal
Irgendwo geklaut:
"Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, Du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen." -
deine standartkleinschreibung währe mir in diesem zusammenhang nähmlich sogar egal
Wie hat man es in der Schule gelernt?
Wer nämlich mit H schreibt ist...? -
mit vechs verwandt
-
ne sowas krasses lernt man nicht in der Schule, die haben zumindest etwas Niveau
-
ne sowas krasses lernt man nicht in der Schule, die haben zumindest etwas Niveau
und sind strahlungsresistent...
-
Alter du entwickelst dich hier zu einer größeren Lachnummer als unser Shell V50 Popper ich hoffe du bist dir darüber im klaren
-
Alter du entwickelst dich hier zu einer größeren Lachnummer als unser Shell V50 Popper ich hoffe du bist dir darüber im klaren
Jain, nicht so ganz.
Suche hier Antworten zu meinen Problemen
Und lese daher oft etwas mehr/zu sehr in den falschen Topics herum
Muß mal wieder zum Arzt gehen, um mich neu Einstellen zu lassen. Meine Medikation scheint auszugleiten
-
ich will blut sehen
-
-
und du hast sogar meine blutgruppe erwischt kalle
also doch mentale kräfte -
und du hast sogar meine blutgruppe erwischt kalle
pffff, denkste ich nehm´ irgendeine blutgruppe oder was? -
nö
aber deine magischen kräfte machen mir manchmal schon a bisserl angst -
deine magischen kräfte machen mir [...] angst
was meinst du wie ich die ganzen 19 jährigen mädels ins bett kriege [Blockierte Grafik: http://www.mini2.info/forum/images/smilies/woot.gif]
-
durch die androhung von gewaltanwendung natürlich... normal halt
-