durch die androhung von gewaltanwendung natürlich... normal halt
ja, aber zuerst versuche ich es immer mit geld und wenn das nicht hilft, dann....STOP!!! ich denke wir sollten es dabei belassen
durch die androhung von gewaltanwendung natürlich... normal halt
ja, aber zuerst versuche ich es immer mit geld und wenn das nicht hilft, dann....STOP!!! ich denke wir sollten es dabei belassen
genau.. keine tricks verraten kalle
olo, von mir wird keiner was erfahren
ausserdem, wenn ich deine "tricks" , welche du mir eben per pn geschickt hast, hier veröffentliche, kommst du eh in den knast
psssssssst kalle
das war nur dir ins ohr geflüstert
(flüstert zu olo): aber das mit den k.o. tropfen muss ich echt mal ausprobieren
damit keine missverständnisse entstehen: ich distanziere mich hier öffentlich von herrn und zu olo, wenn das überhaupt ihr richtiger name ist!
Auweiah.... gut das ich nicht in euer Beuteschema falle....
das denkst auch nur du Zonki Honki
ich distanziere mich hier öffentlich von herrn und zu olo, wenn das überhaupt ihr richtiger name ist!
jaja... bist dann wieder angekrochen kommst und bettelst
das macht uns nur wilder
Die Kranken und Schwachen kann jeder reissen, aber die gesunden und wehrhaften, die bleiben in Erinnerung
Schwuchtel
das macht uns nur wilder
Die Kranken und Schwachen kann jeder reissen, aber die gesunden und wehrhaften, die bleiben in Erinnerung
Ich bin auch krank.....
Hab gestern mein moped ins feld geschmissen und ich leider mit drauf. Motorrad verkratzt, aber nicht schlimm, denn mein fuß war zwischen bike und boden. Ergebnis: Mittelfuss links gebrochen.
Oh mein Gott, hast du Bilder?
Wie geht es dem Moppet?
Ne im Ernst, gute Besserung, sowas kann man ja zum Somemrstart mal garnicht gebrauchen
Hab gestern mein moped ins feld geschmissen und ich leider mit drauf. Motorrad verkratzt, aber nicht schlimm, denn mein fuß war zwischen bike und boden. Ergebnis: Mittelfuss links gebrochen.
Junge was machst du denn für Sachen ? Die nagelneue Kiste ?
Ich denke mal dass der schaden sich auf so 500 euro beläuft. Muss ich mal anrufen. Jap meine neue kiste
Mopete sieht ja noch ganz OK aus - Fuß wohl weniger ...
Nicht traurig sein...
Es gibt nur Moppets die umgefallen sind und welche die noch umfallen werden.
Das mit dem Fuß ist auch nicht so tragisch. Normalerweise ist Mittelfuß ohne Komplikationen und schnell wieder zusammen.
Welcher Knochen ist denn genau gebrochen?
Jo stimmt moped passt, kann ja alles repariert werden. Knochen kröpchen zeh 5 (kleiner zeh) soweit ich das noch im kopf habe. Waren zuviel fremdwörter gestern
Mann, Mann, Mann, Mann, Mann!
Wünsche gute Besserung für Fuß und Bike.