gute besserung hagen
Euer Aufreger der Woche?
-
-
ich find´s plöt, dass ich nächste woche zwei doppelstunden theorie arbeitsbedingt ausfallen lassen muss
-
Gute Besserung!
Fuß-Mittelknochen hatte ich auch schon 4 auf einmal zertrümmert - auch mit Motorrad - auch im Gelände - aber mit ner CR250...
Wurde bei Dir aber nur gegipst? -
Is ne orthese die aufgepumpt wird, und mein fuß so hält wie es wieder zusammenwachsen soll.
Danke für die genesungswünsche -
aber mal was anderes: ich rege mich grad über diese hirnlosen und völlig an der realität vorbei erfundenen online-theorie-übungsfragen auf!
zb: für welche kraftfahrzeuge gilt innerorts die freie fahrstreifenwahl?
na? wer weisses? für mich bedeutet diese frage: ab welcher masse darf ich innerorts fahren, wo und wie ich grad lustig bin?
und da gibt´s nicht mal auswahlmöglichkeiten, sondern nur ein eingabefeld
-
Ach Karl lerns einfach auswendig - nicht hinterfragen !! Bedenke du darfst nur 9 Fehlerpunkte haben, da du ja schon eine Fahrerlaubnis besitzt
-
manche fragen sind so hirnrissig formuliert, dass ich kurz davor bin den verlag anzuzeigen
und jetzt kommst du und sagst mir, dass ich, wenn ich schon ne fahrerlaubnis hab, mir weniger fehler erlauben darf? danke für den unermesslichen druck
ne, aber ohne scheiss: mit menschen angeborener logik ist da nix zu machen
-
[Blockierte Grafik: http://static.f-lex.com/pictures/2/3/a/t/Zeichen_394.svg.png]
was sagt mir dieses schild?
-
fahrbahnbegrenzung an nicht reflektieren pfosten
-
Diese laterne leuchtet nicht die ganze nacht. Oder ?
Schwer ist das net, man muss nur den ganzen mist auswendig lernen -.- -
könnte auch sein - is schon wieder so ewig her
-
Bei mir ists ca 6 wochen her
Sollte eigntlich alles noch drinn sein... -
richtig!
ist mir aber auch latte, ob die verkackte laterne die ganze nacht leuchtet oder nicht
@darky: es ist kontraproduktiv, wenn du mir jedesmal bier anbietest ( ), während ich lerne
-
Diese Laterne leuchtet nicht die ganze nacht...
MEIN AUFREGER:
MÜNDLICHES ABI VORBEREITEN ..............Ich bin so gar nicht motiviert. Hab zwar genug Quellen, aber das Internet lenkt ja so dermaßen ab....
-
jetzt ist auch noch die online-theorie-übungsfragen-seite abgestürtzt ich glaubs nicht
-
Ach Karl lerns einfach auswendig - nicht hinterfragen !! Bedenke du darfst nur 9 Fehlerpunkte haben, da du ja schon eine Fahrerlaubnis besitzt
6 punkte mein freund, 6....das war bei mir mal sau schwul damals wo ich A + B gemacht hab. Grad noch so gayschafft den B^^
Hagen, wünsche dir gute Besserung. Scheiß aufs Bike, das sind Kampfspuren, sie hat dich doch nur vor dem Boden geschützt
-
Ich kotz!
Samstag ist die Ausfahrt von den APEJungens die ich mir auf keinen Fall entgehen lassen wollte. UJnd meine Scheiss-Karre streikt. Wenn ich in den Drehzahlbereich "Spaß" komme macht die Rotzkarre dicht. Kerze und Stecker sind schon neu, und der Gaser ist auch sauber. Kacke! Hat jemand 'n Pickup das er mir bis morgen zur Verfügung stellen kann? -
Soo mein Aufreger vor 3tagen ist folgendes passiert:
zuerst bricht mein Schlüssel (von der Vespa), na gut versucht sie kurzzuschließen (einfach den stecker von der ZGP abgeklemmt)
So ich will kicken dan die überraschung ich kick in sleere !!!! soo was solls das scheiß ritzel ist sicher im arsch, am nächsten Tag beim Motor spalten verkantet mir die kleine motor-hälfte irgendwie KA. ich hau da extra vorsichtig mit dem Gummihammer drauf => zack schon passiert ein bzw. 2 risse im Motorblock (da wo die CDI halterung dran geschraubt wird also nix gravierendes aber trotzdem s**** !!!
Mann hab ich pech !!!!!!!!
-
nick
Ich haette noch zwei hier rumliegen falls es net zu weit ist.Mein aufeger ist die ratte die ich grad im garten erledigt habe -.-
-
zuerst bricht mein Schlüssel
ich hau da extra vorsichtig mit dem Gummihammer drauf => zack schon passiert
conan?
du solltest dir wirklich mal gedanken über das einsetzen deiner kräfte machenlabel, ganz schnell ganz gute besserung, so ne scheiße
-