habe etwas über ebay und paypal verkauft für 170€ paypal zieht mir jetzt ca. 7€ ab hinzu kommen Ebaygebühren von knappen 10€. Ich habe 0€ aktion gewählt und kein einziges Zusatzteil gewählt
nie wieder Paypal.
habe etwas über ebay und paypal verkauft für 170€ paypal zieht mir jetzt ca. 7€ ab hinzu kommen Ebaygebühren von knappen 10€. Ich habe 0€ aktion gewählt und kein einziges Zusatzteil gewählt
nie wieder Paypal.
@juny
naja, was solls kan jedem mal passieren
Durchfall und Magenkrämpfe - pünktlich zum Wochenende
Gabs gestern Gurkensalat?
Ja spanischen um genau zu sein
Nein, gab es nicht, und hör mir auf, ich seh mich schon in der Blüte meines Lebens mit Nierenversagen dahinsiechen... und nein die Roller nehm ich mit ins Grab !
@label und darky
gute besserung euch beiden!
ok darky den Roller kannst du mitnehmen, ich nehm dann den Rest der bei dir so rumliegt ok?
Komm schon antworte du hast nicht mehr so lange Zeit
Nein, ich werd alles anzünden - nix bekommt ihr NIX !
Wenn ich ich mich ohne Niere dahinschleppen muss.
Egoistische Todgeweihte sind einfach ätzend.
Moin!
Mein Aufreger,seit mehreren Tagen schon, sind die Stallvermieter von dem Pferd meiner Freundin.
Das mit den auf die Wiese stellen hat noch nie so wirklich geklappt aber jetzt kommen sie teilweise nur mal so 3 std.auf die Wiese wenn sie keiner der anderen Mädels rausstellt.
Und die Sillage die sie jetzt bekommen haben kannste nicht mal an Kühe verfüttern.Aber die Sillage ist super.Die Pferde fressen sie eigendlich auch nicht.Aber unsers hatte wohl so ein hunger gehabt das sie doch was davon gefressen hat und hat jetzt Bauchschmerzen.
Also ein groooßes Schild vor die Tür gemacht "Keine Sillage". Und was lag drin? Richtig,Sillage
Die Tierärztin hat ihr dann was gegeben und Wiesenverbot erteilt.Noch ein Schild vor die Tür "Keine Wiese".Ratet mal wo sie nächsten Tag stand.Auf der Wiese. Also durfte die Tierärztin nochmal kommen.
Mit den anderen Pferden von den Einstellen ist es dasselbe.
Aber heute ziehen wir aus.Morgen die nächste und Montag die Nächsten und einen Monat später die andere.
Aber laut Vermieter ist er ja sowieso nicht auf unser Geld angewiesen.Wers glaubt.
Mal schauen was sie sagen wenn wir heute mit Anhänger auf den Hof kommen und alles einladen.Sie werden es ja erst dann erfahren das wir ausziehen.Gibt ja keinen Vertrag,also auch keine Kündigungsfrist.
Der Vermieter ist ja ein Kolleriker,deswegen wird er es heute erst erfahren.Dann muß man sich das geschreie nur einmal anhören.
Machen die anderen auch so wie wir,aufladen und sagen das sie nicht wiederkommen.
Ist eigendlich schade weil so ist es ja ganz schön dort.
Aber wenn das Pferd schlecht versorgt wird nutzt einen auch die schönste Box nix.
Ich schreib mal was es gegeben hat,heute Nachmittag gehts los.
Gruß Creutzfeld
Nimm die 9mm mit...
Nimm die 9mm mit...
Für den Gaul...?!
Aber ernsthaft:
Schöne Sch...
Würdet ihr nicht am anderen Ende von NRW wohnen: Wir hätten für euch noch nen Offenstallplatz frei.
Offroad-Gelände für Deinen G direkt vor der Tür (halte mich mit dem Landy auch zurück und fahre Dir nicht davon... ) und in der Scheune Platz zum (Vespa-)Schrauben...
So,Pferd steht gut versorgt im neuen Stall.
Ist jetzt eigendlich das falsche topik.
Und im alten hat es keine Schreierei (oder Schießerei) gegeben,nix.
Wir haben alles eingepackt,Frieda (das Pferd) auf den Hänger den netten Leuten dort noch Tschüß gesagt und weg.
Morgen gehen dort noch 2 Pferde weg und Montag noch eins!
@ Wikingor
Sag mal,wohnst du im Paradies
@ Zonk
Hab leider nur ein Luftgewehr,aber so eine 44 Magnum mit langen Lauf hätte ich schon gerne! AAAber,Deutcshland! Geht ja nicht so einfach)
(Und den Anhänger dürfen wir auch da unter dem Abdach stehen lassen).
Sowas in der Art hatten wir auch mal mit unserem alten Stall...komische Leute onboard und soo.
Mein Aufreger, total platt...heute nach München rauf und runter gefahren...ich war noch so müde und hab einfach as Navi eingeschaltet und hab dann verpeilt welche Route mir das gegeben hat...war Landstraße...hab ich dann schon gewundert wo zum Teufel endlich mal ne Autobahn hergeht -.- FUCK dann ewig rumgewurschdelt und mich dann doch für weiter Landstraße entschieden. Hat mich mindestens ne halbe Stunde gaykostet -.-
Merke: Verlass dich nie auf die scheiß Naviteile^^ Hätt ich doch mal lieber Schildchen gelesen...geht ja mitm Roller auch.
Paradies? Ne, nicht wirklich - das waren ja nur die VORteile hier...
Das ich gestern Polas Golf live gesehen habe und richtig neidisch auf ihn bin
Moin!
Ich war eben mit nen Kumpel beim Musikbox und Straßenkreutzer Treffen.
Die wollten allen ernstes 15€ Eintritt haben.Nur um ein paar alte Amis anzuschauen
Da haben wir uns vor der Einfahrt zum Gelände auf einer Bank gesetzt und haben uns die ankommenden Autos angeschaut und angehört
War auch ganz schön.
Aber 15 € Eintritt finde ich persönlich zu teuer für so eine Veranstaltung.Sind verdammt viele Leute wieder abgehauen weil es ihnen zu teuer war.
Kupplungszug gerissen und geblitzt worden
Kupplungszug gerissen und geblitzt worden
In der Reihenfolge?