Sehr diplomatische Antwort... oder ist die schon eher zynisch...?! In jedem Falle:
Naja, um es auf deutsch zu sagen...
JG 2 @ IGH HD, ich seh euch in 3 monaten zur letzten etappe.....
Sehr diplomatische Antwort... oder ist die schon eher zynisch...?! In jedem Falle:
JG 2 @ IGH HD, ich seh euch in 3 monaten zur letzten etappe.....
Naja, sagen wir es so, ich genieße jetzt erstmal ein weiteres jahr mutters küche...
Baaaah....toter Siebenschläfer in der Küche!!!
Hat mich doch zuerst etwas verwundert die Aussage vom Dackeldog
JG 2 @ IGH HD...
Junge Gemeinde zu und bei Internationaler Gesamtschule Heidelberg Hilfsdienst?
Ich versteh kein Wort
Oder ist das so eine jugendsprache?
Ne das ist der Anfang einer dämlichen Studenten Corps "Fachsprache" weil sich die Hirnis nicht mit Taten messen können, sondern versuchen sich mit Fremdwörtern besser dastehen zu lassen
Aufreger: Ich werd bin alt
Am Sonntag das Kreuz kaputt gemacht, heute noch übelstes Kopfweh bekommen und keine Besserung in Sicht
Freitag gibts ne Jägermeister Gesundheitskur
wo kann man die denn beantragen? ich bräuchte nämlich auch mal wieder ne gute alte jägermeister gesundheitskur und vielleicht noch ne
kleine darmfau..florakur?
Jägermeister?
Ich werd eh fahren also gibts auch keinen Alkohol
im vechsianischen Reich auch Alb genannt gibt es das. Captain Morgan, Jack Daniels und Boris Jelzin sind auch dabei...
wieso fährst du? Nix da, ist nicht erlaubt. Um es mit Mariannas Worten zu sagen das wird LEGENDÄR, du weisst schon was du dann zu tun hast
Ne das ist der Anfang einer dämlichen Studenten Corps "Fachsprache" weil sich die Hirnis nicht mit Taten messen können, sondern versuchen sich mit Fremdwörtern besser dastehen zu lassen
Junge Gemeinde zu und bei Internationaler Gesamtschule Heidelberg Hilfsdienst?
Ich versteh kein Wort
Oder ist das so eine jugendsprache?
nein....jahrgangsstufe 2 @ internationale gesamtschule heidelberg ( ja, gesamtschule, und nein, ich bin gymnasier.)
studenten corps ? neeeeeeeeee.... niemals....
hängt ! :d
wieso fährst du? Nix da, ist nicht erlaubt. Um es mit Mariannas Worten zu sagen das wird LEGENDÄR, du weisst schon was du dann zu tun hast
IIIIIH, ne Homo Gangbangparty...
äääh ne du bist ja nicht dabei
zum Glück! Das Geschwuchtel will ich mir nicht antun!
ne ist klar du machst deine Freitage ja normalerweise erst am Bahnhof deine Tour um alten ekligen Männern ihre Träume zu erfüllen damit du danach selbst auf dem Kinderspielplatz mit genug Spritzen in deine Traumwelt abtauchen kannst...
Das du da nicht auf eine gesittete vernünftige und kultivierte Party kommst ist klar
Was beklagst du dich eigtl. darüber? Schließlich haben wir uns eben an so einem Bahnhof kennengelernt!
aber nur weil du in meinem Revier gewildert hast
Vechs: Bei mir in der Küche war gestern um 10 ein toter Siebenschläfer, hat mein Kater erbeutet.
Mein Aufreger: Es regnet Katzen und Hunde! Hagel war auch mal wieder bei.....geil, dass meine Kiste nicht Kaskoversichert ist -.- Zum Glück wars nicht heftig...
Mir fehlen noch 100 Takken zu meiner Aber ... Vorrrfreudeeee!