Das ich erst jetzt von der Arbeit nach Hause gekommen bin
Euer Aufreger der Woche?
-
-
ich kann meine revolverheld-cd nicht finden - da ist nur die leere HÜL-LÄÄÄÄ [Blockierte Grafik: http://www.cbrforum.de/forum/images/smilies/cry21.gif]
und ich wollte das jetzt HÖ-RÄÄÄN, zum putzäään -
dann nimm richtige Musik:
-
ich kann meine revolverheld-cd nicht finden
ist jetzt nicht dein ernst, oder?wer A-klasse fährt........apropos: kannst du mir den mal leihen?
edith meint noch, es wäre mädchenmusik...
-
dat mir die scheiß niete abgebrochen is und ich jetz dat scheiß lenkradschloss nich reinkriege! hat wer extremhartehartbohrer aus harthärteramhärtestenstahl?
-
Ich krieg die Motten!
Das bekackte Pickup ist drin. Die Karre springt sogar an. Aber das Problem ist immer noch da. Erst danach habe ich den einzigen Umstand geprüft auf den ich mich verlassen hatte: Den Durchfluss vom Benzinhahn. Und, ihr ahnt es bereits, nur ein müdes tröpfeln statt des erwarteten und vorrausgesetzten dicken Strahls. So 'ne blöde Scheisse!
-
Da gibt es mal ein schönes Schnäppchen hier im Forum zu kaufen und es schreiben echt hirnlose Idioten (sorry aber ist ja mal wirklich so) dass es vieeeel zu günstig ist, dass man da das dreifache für bekommt, nur um anderen einen schönen Deal zu versauen. Der Verkäufer hätte das Geld bekommen was er haben wollte und jemand anderes (nicht ICH in diesem Fall) hätte sich gefreut ein seltenes Stück zu einem tollen Preis zu bekommen.
Wie Assi muss man sein anderen wissentlich sowas zu versauen?
-
Nicht ganz so drastisch aber so ähnlich hab ich eben auch gedacht....
-
und dann rafft der Vollpfosten nichtmal mehr dass er da echt Mist macht
-
Ich krieg die Motten!
Das bekackte Pickup ist drin. Die Karre springt sogar an. Aber das Problem ist immer noch da. Erst danach habe ich den einzigen Umstand geprüft auf den ich mich verlassen hatte: Den Durchfluss vom Benzinhahn. Und, ihr ahnt es bereits, nur ein müdes tröpfeln statt des erwarteten und vorrausgesetzten dicken Strahls. So 'ne blöde Scheisse!
ooohja das hat mich auch schonmal nen tag arbeit gekostet! ab sofort wird das IMMER zuerst geprüft! bei mir inner PX flog der verf?=(?="($")!`"!`=`**'*'##te original hahn direkt raus und wurde durch nen 1/2" Kugelhahn ersetzt! JETZ IS A RUA!
-
Oh man, die ganze Woche... Ist das Wetter gut, am Tag 5 Überstd.
Haste Frei, wie heute,..dann Regen -
Ich bin heute ausversehen über die Ipod Dockingstation von nem Freund gefahren, das Teil lag auch mitten in der Straße...echt madig. Man glaubts kaum, das Ding geht noch so einigermaßen, ipod Anschluss is hald flöten gegangen weil da nochn Ipod dranhing der übrigens noch geht
-
Egal - IPod ist voll 2010, gib deinem Kumpel lieber eine Visitenkarte aus Plastik mit deinem Roller in 3D drauf.
-
Ich verzweifle weiter. Nachdem ich meinen Sprithahn komplett zerlegt hatte, mit Druckluft und Bremsenreiniger durchgepustet hatte, einen 2mm Bohrer durch jede Öffnung gesteckt hatte um zu prüfen ob die frei sind, danach den ganzen Scheiss wieder zusammengefummelt hatte, sogar noch zum 2-Radler meines geringsten Mißtrauens gegurkt bin um den Hahn festzuziehen läuft das Kackteil immer noch nicht gescheit. Ich könnte
Was klappt da eigentlich nicht mehr?
-
Probier mal nen neuen
Racer: Hab ihm das Teil schon ersetzt, kostet zum Glück nur knapp 65 Euro, bevors da zu Streitigkeiten wg. sonem Kram kommt, ich mein ich bin ja drüber gefahren^^
Mal sehen was meine Versicherung dazu sagt
-
-
Egal - IPod ist voll 2010, gib deinem Kumpel lieber eine Visitenkarte aus Plastik mit deinem Roller in 3D drauf.
jepp, der ambitionierte vespafahrer nimmt karten aus blech!
-
Mein Aufreger ist das ich heute den Schnorchel an den Benz bauen wollte was auch super geklappt hat und den neuen Öldruckschalter einbauen,was nicht so gut geklappt hat.
Das Gewinde ist abgerissen
Jetzt bruche ich nen neuen Deckel wo der Schalter eingeschraubt wird.
So ein Dreck.Dabei wollte ich morgen mit den Benz zu einen Tuningtreffen.
Wäre wohl der einzigste Hochgelegte gewesen.
Dann fahre ich eben mit der Vespa dahin -
Ich bin verliebt, aber habe kein Geld um mir die neue liebe leisten zu können...
wäre ne geile Basis für eine transportratte
-
Kumpel von mir hat den gleichen, nur mit Krankenwagen aufbau.
Lass die Finger weg... Karosse ist ein Krampf, Motor klingt wie n brutaler Sauger und ab 100 kannste in der Karre nichtmal mehr nen lauten furz hören, weil der motor alles übertönt. Das Fahrwerk ist wie ein Schwamm, drückst es zusammen, es bleibt komprimiert...
Aber ansonsten isser cool
Vorallem wenn man auf ein Rennwochenende am Nürburgring fährt ist das Ding pervers
Ray Ban auf, Kippe, Redbull inne Hand und Beifahrersitz chillingers für 3-4 stunden. Je nachdem wie lang es bei Hollywood dauert -