den transit hatte mein dad früher, unser urlaubsmobil, konnt ich alles mitschleifen als pümpf
Euer Aufreger der Woche?
-
-
Moin!
Ich war gestern bei der freundlichen Sternenapotheke (Mercedes Teileverkauf) weil ich den Deckel brauche in den der Öldruck Schalter eingeschraubt wird (14€ plus Märchenst.laut EPC)
Heute wieder hin weil ich das Teil abholen wollte.
Tja,meinte Waldemar.
Das habe ich nicht bestellt.
Es hat anfang den Monats ne kleine Preiserhöhung gegeben.
Ja und,dann kostet es halt 5 € mehr.Kann ich dann ja auch nicht ändern habe ich noch lachend gesagt.
Ist etwas teure sagte Waldemar.
Was ist etwas mehr?Von 14 € plus Mwst auf
90€ plus Mwst
GEHTS NOCH???????????
Habe mir dann die Tel.Nr vom Benz Hauptwerk geben lassen.Da rufe ich morgen mal an und frage ob die nicht alle Latten auf den Laster haben!
Die Begründung möchte ich mal hören.
Habe jetzt aus den Ersatzmotor von meinen Bruda das Teil ausgebaut,vorrübergehend.
Ein Bild von den Teil mache ich noch wenn die Kamera wieder aufgeladen ist. -
Deswegen kauft man die Teile auch net beim Autohaus sondern beim freundlichen Ersatzteilehändler
-
Kannste bei den speziellen Benz-Teilen leider knicken! Die gibt's nur bei MB! Aber ich würd's mal beim ATZ von Mercedes versuchen...
-
das ich nur scheiß absagen von allen auto herstellern kriege fürn langzeit praktikum fürs studium! "leider passen andere bewerber besser auf diese stelle" was muss man denn noch mitbringen ausser ahnung von motoren, nen 3er schnitt an der RWTH aachen in fahrzeugtechnik und ne menge erfahrung mit metall? wollen die mich alle verarschen?! sollen die sich mal die ganzen einser kandidaten ins haus holen, da werden die schon sehen was für typen das sind! die wissen nichtmal wie ne schraube aussieht und haben seit 5 jahren mit keinem menschen mehr gesprochen! super!! audi vw und bmw können mich künftig mal gern haben! ich fahr echt nurnoch nicht deutsches!
sollte jemand von euch bei einem von den wichsköppen beschäftigt sein, gebt mir bitte mal ne liefer adresse damit ich ne woche lang ne nen paket reinscheiß und denen dat als retour schicke diese saubande! ich hab vielleicht grad nen hals -
kino.to ist gesperrt und wirds wohl für immer bleiben.
wo soll ich denn jetzt die ganzen filme gucken ? -
lieber per PM
-
Mir auch bittöööö
-
Die Deutsche PEST
ZitatSehr geehrter Herr XXXXX,
der Preis für das Flaschenablagefach unten in der Tür 20011103 (grünlich transparent) beträgt 4,60€ zzgl. Versandkosten in Höhe von 7,60€ und die 19 % MwSt.
Wir verschicken per Nachnahme, wobei zusätzlich eine Postgebühr in Höhe von 2,00€ berechnet wird.
Bitte teilen Sie uns mit, ob wir Ihnen das E-Teil liefern sollen.
Da kann ich ja noch froh sein, dass das Fach keine 20€ kostet, sonst hätt ich 40€ Versandkosten gezahlt....
-
@ HansOlo
mir auch büdddeee... -
Hab heute bei Benz angerufen.
Erstmal warten bei scheiß Musik.
Dann hatte ich jemanden dran.Kurz erklärt worum es geht und dann zum zuständigen Sachbearbeiter verbunden worden.
Der hat mich dann wieder weiterverbunden,der nächste auch,der nächste auch,der nächste auch bis ich dann mal einen dran hatte der mir helfen wollte die Preissteigeerung zu erklären.
Gestiegende Rohstoffpreise,Transportkosten und so... blablubb
Bis ich mal nett gefragt habe ob die die Teile jetzt aus Gold fertigen.
Dann sagte er nur "Wer einen Mercedes G fährt schaut doch nicht auf den Preis der Ersatzteile"
Ab da wurde es arg unentspannt,das Gespräch.
In endeffekt habe ich noch keine pausieble Antwort die den Preis erklärt.
Jetzt habe ich den mal ne Mail geschickt..
Mal schauen was davon kommt.
Echt zum sowas -
Die Deutsche PEST
Da kann ich ja noch froh sein, dass das Fach keine 20€ kostet, sonst hätt ich 40€ Versandkosten gezahlt....
Eben! Und ganz genau, 40€ Versandkosten!!!
-
-
Krass^^ Da kommt ja selber bauen noch günstiger
ne Aluplatte kaufen, zuschneiden, bohren, gewinde schneiden und bisschen dremeln.
-
Ja,dann aber aus Gold und nicht aus Alu!
-
Die ganze Woche schon besch***en geschlafen, also absolut Topfit . Vom 14.6 bis irgendwann Oktober darf ich jeden Tag ca. 6km Umweg fahren wegen einer verfi**ten Baustelle und nein es gibt keine Alternative Heute Morgen dann in der Küche auch noch gleich Sauerei mit Milch veranstaltet, ich hab ja um 5.30uhr nicht besseres zu tun als meine Küche zu putzen
Der Tag kann nur besser werden
-
...Heute Morgen dann in der Küche auch noch gleich Sauerei mit Milch veranstaltet, ich hab ja um 5.30uhr nicht besseres zu tun als meine Küche zu putzen
Der Tag kann nur besser werden
Das stink sicher wie Sau, soll ich dir mein Raumdeo leihen? -
Is schon alles geputzt da stinkt also nichts
-
du stinkst
Heute morgen halb verschlafen die Serpetinen runter und was ist...
Zack Rotlicht und ein kurzer Blick auf den Tacho... das werden wohl mindestens 3 PunkteEdith schreit hinterher: Ja ich bin zu schnell gefahren Strafe ist also nur gerecht aber ob man auf einer geraden mit 2km Sicht nun 100 oder 120 Km/h fährt... da gibt es wohl bessere Stellen zu blitzen die aber nicht so erträglich wären
-
Ach Vechsi, bleib locker! Verklopp deine 200er und du hast das Bußgeld locker wieder drin!
-