Ich hab jetzt erstmal .... Siehe anderen Fred...
Euer Aufreger der Woche?
-
-
magenschleimhaut entzündung.... kein kaffee, nich saufen ..... kann ja ein tolles langes WE werden
-
magenschleimhaut entzündung.... kein kaffee, nich saufen ..... kann ja ein tolles langes WE werden
Kein Kaffee? Das würde ich nicht überleben
Gute Besserung
-
Hallo Creutzfeld,
ein Bekannter holt sich seine Teile immer hier --> http://www.goherrmanns.de/Mercedes-Benz-…edes-Teile.aspx
Gruß
AlexMoin!
Da gibbet aber nur Teile für Benz PKW`s.
Nix für Benz Männerautos
Trotzdem DankeGruß Creutzfeld
-
irgendwie ist gestern ein stehbolzen vom zylinder abgerissen. und bis montag bekomme ich wohl auch keinen neuen mehr -.-
-
Die Franzmann-Revolution und die damit verbundene Hausarbeit, die bis Dienstag fertig sein soll
Die Latein Klausur, die ich an selbigem Tage schreibe und somit am Montag noch Zeit finden muss, mich darauf zu mindest ein bisschen vorzubereiten.Und nun soll's morgen auch noch super sonnig, wolkenfrei sein ich könnt' nochmal kotzen ...
Dafür darf ich am Dienstag nach Hause kommen und die Haustür aufschließen und in die Bude wahllos irgendwelche Wörter brüllen, die meine Freude ausdrücken.
Jaja, so is das Leben ... wenn man keinen Stress hat, hält man es viel zu schnell für selbstverständlich und vergisst ganz schnell, wie groß die Vorfreude auf diesen Zustand mal war.MfG,
Marcel -
Der Brechi und das Kellerk!ind ich hasse die beiden
-
schaaahnweh, natürlich über die feiertage
-
ich kenn´ einen hier im forum, der fräst fressen und kolben..ein colt für alle fälle so zu sagen
gute besserung
-
Das Hansi alle neuen Trends verpasst
-
wieso verpasst? hab dir doch in diesem oder in nem anderen thread gesagt, welche trends du verpasst hast..weißt doch also jetzt bescheid!!!
-
Das ist ja das problem.... wenn ich jetzt mit den Trends nachziehe dann bin ich schon wieder out!
-
los hubi, sei mit trendhurig
-
apropos hubi, hab ich dir schon meine 3D-plastik-karte zugesandt? ist zwar schon fast wieder out, aber ein paar karten hab ich noch über
-
Danke Karli
wenigstens einer der an mich denkt, auch wenn ich nicht im trend liege
-
Der Bann ist gebrochen, die finsteren Mächte entfesselt. Das unglaubliche ist geschehen, noch Generationen, nein sogar Millionen Jahre später lebende Spezien werden darüber berichtet, dass HEUTE der Vechs eine Vespa VERKAUFT hat.
gefällt mir nicht, macht keinen Spaß !
Kaufen ist irgendwie witziger...
-
Der Bann ist gebrochen, die finsteren Mächte entfesselt. Das unglaubliche ist geschehen, noch Generationen, nein sogar Millionen Jahre später lebende Spezien werden darüber berichtet, dass HEUTE der Vechs eine Vespa VERKAUFT hat.
gefällt mir nicht, macht keinen Spaß !
Kaufen ist irgendwie witziger...
Die Geschichtsbücher müssen umgeschrieben werden!
Schmeist den Mauerfall,oder so,raus und DAS rein!Bist du schon in Behandlung?
Bald EX Messi?
Wie kommts?
Brauchste Geld odre hat sie mit dicken Titten gewackelt? -
Kein Platz mehr in der Werkstatt
-
Ich suche noch ne V 50 ohne Motor
-
und? was wars? xl2 automatica?
-